Praktische Tips > Produkte und Größen

Was ist an einem engen Korsett schön?

<< < (3/6) > >>

Victoria_dwt:
Ich mga das Gefühl der "Enge" sehr gerne. Darum tragen ich gerne mal ein Miederkorselett. Ich mag aber auch das Gefühl von dem BH gerne. Warum kann ich auch nicht sagen. Es ist ganz einfach so.

Victoria

heidi2:
Ja genau. Manchmal ist es das (Bauch)-Gefühl, das die Entscheidung beeinflußt.
Gruß Heidi2

Gummikatze:
Das Problem bei engen Miedern ist : das Männer Bauchatmer sind, Frauen atmen  über die ""Brust"!sie hebt sich dabei!
Anders zuatmen lernt man aber recht schnell , geht ja auch nicht anders , sonst wäre ja keiner mir hier zum schreiben ;-)
Gibt es überhaupt Figur betonende Wäsche-Kleidung in normalen Läden für den Herren ???

Ich habe ein Stielett Korsett, das Übel ist: das jetzt die Rippen abstehen, was früher nicht war!
Muß Susanne mal fragen ob es der Wohlstandspeck ist oder ein männlicher Konstrucktionsfehler!?
Von 70 auf 85-90kg wird die Ursache sein und auch die 10cm Bauchumfang :'( die zuviel sind!!
 

guenter12:
 an einem engen Korsset istschön das es einenengt und den Bauch flacher macht,ichliebe diesese

Paradiesfisch:
Definitiv ist es die leichte Enge - das Eingepacktsein ! Weniger am Bauch ( klar, der wirkt flacher, was mir schon öfters den Kommentar einbrachte : " Oh, Herr P. haben sie abgenommen ? Sie sehen so schön schlank aus ... "  :D ) , mehr um die Brust und Schulter ! Die Träger straff spüren ... u.s.w. ... Das Material fühlen ...  Obwohl die Träger auf der Schulter manchmal etwas schmerzen können. Aber nur manchmal.
Auch der Anblick im Spiegel ist immer wieder aufreizend und erzeugt ein angenehmes Gefühl, des Wohlbehagens. Darum mag ich diese Dinger so gern. Um so fester, um so besser.
Aber neulich habe ich mir für den Sommer ein sehr leichtes Korselett gekauft in Schwarz ( Reißverschluß-Leiste vorn und Strapse ),  aber eher aussehend wie ein offenes Boddy. Ich staunte nicht schlecht, sehr angenehm, hätte ich nicht gedacht.
Ich ziehe es oft auf der Arbeit an, unterm Hemd, oder T-Shirt.
Gruß bis bald -  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln