Praktische Tips > Produkte und Größen

Was ist an einem engen Korsett schön?

<< < (2/6) > >>

Straps-Wölfchen:
Das Tragen von engen Corsetts od. Hüfthalter finde ich prima, man bekommt eine schöne enge Taille . was will man mehr.Auch wird der Rücken gestärkt und man hat eine gerade Haltung , alles Vorteile.Am schönsten finde ich meine Taille wenn ich ein viktorianische Korsett mit vorne Hakenverschluß und hinten Schnürung trage

supernova-1971:
Hallo!

Also ich habe mir vor kurzem ein Korsett gekauft und genieße einfach die Enge, das festumschlossene. Es ist einfach ein schönes Gefühl auch ind der Bewegung etwas eingeschränkt zu sein und eine bessere Figur zu haben.

miwa:
Hallo Straps-Wölfchen,

ich nehme an, daß Dein Bild an der Seite dieses vioktorianische Korsett zeigt ??

Liebe Grüsse
Walter

Straps-Wölfchen:
Di hast recht. Ich trage es sehr oft.Unbeqeum ist es überhaupt nicht wenn man sich an das Enge gewohnt hat.Die Bewegungsfreiheit ist etwas eingeschränkt. Diese nehme ich gerne in kauf.

Kerstin:
Ein Korsett verlangt sicher - wie ein Mieder auch - gerade am Anfang einige Gewöhnung. Aber die Enge, auch die Einschränkung der Bewegungsfreiheit machen gerade den Reiz eines Korsetts aus. Und die Taille ist die Entschädigung dafür.
Wenn man die Phase der Eingewöhnung hinter sich hat, macht es einfach Spaß, ein Korsett zu tragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln