Praktische Tips > Produkte und Größen

Was ist an einem engen Korsett schön?

<< < (6/6)

lycraklaus:
Schön ist ein Korsett selber und es sieht wahnsinnig gut aus.. Das ist eben so. So war es Früher und so ist es heute auch noch!!!!
Für mich und so denke ich ist es auch für viele andere der Inbegriff von Weiblichkeit und der sexuellen Fantasie.....
Bequem ist ein Korsett noch nie gewesen, es dient lediglich zum formen einer Weiblichen Figur....
Manchmal ist es gut für den Rücken und der Haltung, doch leider ist der negativ Effekt, dass genau die Rückenmuskulatur die man für die Haltung braucht
verkümmert!!!!

Lg
Klaudia

peter5959:
Die meisten meiner Schlupfhüfthalter sind relativ hoch und restriktiv. Man(n) ist schon recht eingeengt, aber ich fühle mich  in dieser Eingeengtheit sehr wohl.   Und ich habe das Gefühl meine Hüfthalter stützen mich angenehm und die täglichen Rückenschmerzen minimieren sich. Trage ich einmal mehrere Tage nur einen leichten Hüftgürtel treten die Schmerzen wieder auf. Mir scheint es jedenfalls so. Deshalb würde ich es gern auch einmal mit einem Korsett probieren und überlege mir wie ich dies am besten anstellen kann.

VG Peter

Petradahlem:
@ Peter
Eine Lösung könnte sein, mal mit Susanne zu sprechen. Dabei mußt Du natürlich alle Deine Maße ehrlich angeben.
Vielleicht versuchst Du es erst einmal mit einem Taillenkorsett oder einem etwas längeren Unterbrustkorsett.
Das eigentliche Problem ist dann die Schnürung. Da mußt Du schon etwas gelenkig sein.
Aber Versuch macht kluch

peter5959:
Hallo Petra,

ich werde dies alles noch einmal durchdenken. Ein bisschen Zeit hat es ja auch noch. Es gibt es aber auch noch Alternativen für mich oder besser gesagt als Vorstufe könnte ich auch ein Korselett von Susanne probieren, da gibt es ja einige, die mir gefallen könnten. Und dann später sollte es ein Korsett sein, was ich probieren möchte.

VG Peter

tvrosana:
Ich finde trage sehr oft corselett mit Strumpfhalter das mach einem schlanker ist auch sehr bequem

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln