Praktische Tips > Produkte und Größen

Sehr festes Korselett gesucht

<< < (2/4) > >>

JogiII:
Hallo an Alle,
Habe die besten Erfahrungen gemacht mit einem Stütz-Hosenkorselett Anita 3569 welches es schon ab BH-Cupgrösse A gibt. Es wird in der oberen Hälfte mit Häckchen und Reissverschluss geschlossen und weist zwei verstellbare Stützlaschen für den Bauch auf.
Ein wunderbares Teil das auch dauernd tragbar ist.
Gruss
JogiII

Gudrun Berlin:
Hallo Jogill,
ich freue mich, daß Du Dich zur Aktivität - sprich schreiben - hier im Forum hast aufraffen können.

--- Zitat von: "JogiII" ---Habe die besten Erfahrungen gemacht mit einem Stütz-Hosenkorselett Anita 3569 welches es schon ab BH-Cupgrösse A gibt. Es wird in der oberen Hälfte mit Häckchen und Reissverschluss geschlossen und weist zwei verstellbare Stützlaschen für den Bauch auf.
--- Ende Zitat ---

ich habe mich gleich einmal schlau gemacht, deine Angaben führen auch zum Artikel. Prima.

Ich bin so frei, das originale Bild der Firma mal hier reinzustellen:

Fremdbild entfernt, zu betrachten unter
http://www.anita-redaktion.de/ov3/media/customers/2200/00966885001187777729.jpg

wirklich ein schönes Teil, hast Du das direkt von Anita bezogen?

LG Gudrun

Das Einbinden fremder Bilder ist eine Verletzung der Urheberrechte und kann zu teuren Abmahnungen führen. Bitte unterlassen.
Morgaine (Administrator)

rosemarie:
@ Jogill

Interessant ist nicht nur die Frage wo Du das schöne Mieder bezogen hast sondern auch der Preis.

Bei http://www.figesta.de/ gibt es ähnliche »Rumpfstützmieder«, die jedoch immer angefertigt werden. Ich konnte mal bei e-bay ein ähnliches Mieder (mit Stangen im Rücken) gebraucht ersteigern und habe es mir hier in Bremen in einem orthopädischen Fachgeschäft kleiner machen lassen. Sitzt auch toll.

Viele Grüße Rosemarie

menkors:
Hi JogiII,

jetzt bin ich aber platt. Habe selber so ein Teil von Anita ( Modell 3519 - mal im Sanitätshaus erstanden, allerdings noch zu DM-Zeiten) und wollte mir noch ein oder zwei andere Teile von den Modellen, welche auf der Schachtel abgebildet sind, bestellen. Im Sanitätshaus zuckt man heute mit der Schulter und unter Anita med habe ich im Internet nichts gefunden.

Und nun bekomme ich hier ein Bild unter Anita-redaktion zu sehen.

Werden diese Teile überhaupt noch hergestellt? Wo hast Du Deines her, wie kommt man da noch ran und wie kommt man überhaupt auf die Seite. Dort braucht man, so wie ich rausbekommen habe, Login-Daten.

Fragen über Fragen.

Gruß

menkors

P.S. Die Modell von Anita med, welche ich suche, haben auf der Schachtel die Nummer 3539 bzw. 3569

JogiII:
Hallo an Alle,
das Rückenstütz-Corselet wird immer noch geliefert

suchen unter  www.Anita com.

dann Anita Care

Bestellt habe ich seinerzeit aber in England weil der Preis wesentlich günstiger war als im deutschen Fachhandel. Der Firmenname ist mir entfallen, werde aber noch suchen.

@ Rosemarie
Figesta habe ich mehrmals angeschrieben, kenne deren Hoimepage gut, eine Antwort über Preis und Liefermöglichkeiten habe ich nie erhalten.

Beste Grüsse
JogiII

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln