Praktische Tips > Produkte und Größen

Sehr festes Korselett gesucht

<< < (3/4) > >>

Gudrun Berlin:
Hallo menkors,

--- Zitat von: menkors ---... Im Sanitätshaus zuckt man heute mit der Schulter und unter Anita med habe ich im Internet nichts gefunden.
--- Ende Zitat ---
Ich habe keine Vorgabe wie 'med' gemacht, habe aber das Teil unter 'care' gefunden.
Auf der Seite von Anita (http://www.anita.com/de/de/anita.htm) findest Du links 'Händlersuche'. Dort kannst Du ein Land und Ort mit PLZ angeben. Sicher gibt es dort noch andere Händler. Zur Not bleiben noch (z.Zt.) 3 Internet-Händler.

--- Zitat von: menkors ---... wie kommt man überhaupt auf die Seite. Dort braucht man, so wie ich rausbekommen habe, Login-Daten.
--- Ende Zitat ---
probiere die o.g. URL, Logindaten sind bei mir nicht notwendig gewesen

--- Zitat von: menkors ---P.S. Die Modell von Anita med, welche ich suche, haben auf der Schachtel die Nummer 3539 bzw. 3569
--- Ende Zitat ---
Mit der Eingabe der 2. Nummer im Suchfeld oben rechts kommst Du -nach einem Zwischenschritt- genau auf auf die Seite mit dem 'Rumpfstützmieder - 3569'

Wenn Du etwas besonderes suchst, was Du auf den Internetseiten von Anita nicht findest ... schick denen doch einfach einmal eine Anfrage!
In der oberen Zeile des Fensters gibt es den Button 'Kontakt'

LG Gudrun

menkors:
Hallo,

da wir gerade beim Thema sind - wer mit ner 85B zufrieden ist, sollte mal bei ebay unter der Artikelnummer 250206626026 schauen.

Würde mich freuen, wenn jemand von meiner "Entdeckung" profitiert, zumal der Preis doch mehr als in Ordnung geht.

Gruß

menkors

P.S. habe mir auch noch eines da geholt - da ich s recht fest mag in ner Größe 80, was besonderst selten ist.

robert_59:
Versuch doch einfach mal bei Versandhäusern wie Bader, Klingel..., dort wird ein ziemlich festes Korselett von SUSA mit hohem Rückenteil und in allerhand Größen, auch Körbchengröße A angeboten. Es ist ein echt schönes Teil und trägt sich seeehr angenehm.
Gruß
Robert
 :)

Gudrun Berlin:
Hallo Robert, hallo Gemeinde,

--- Zitat von: "Robert" ---... Versandhäusern wie Bader, Klingel..., dort wird ein ziemlich festes Korselett von SUSA mit hohem Rückenteil
--- Ende Zitat ---

Bist Du sicher, daß dies ein festes Modell ist, ich kenne von Susa eigenlich nur ein hohes Modell (hinten), das ist aber nicht fest.
Meines war - glaube ich - von Neckermann.

--- Zitat von: "Robert" ---Es ist ein echt schönes Teil und trägt sich seeehr angenehm.
--- Ende Zitat ---

wenn das solch ein Modell ist, kann ich Dir nur zustimmen. Habe eines in 80B lange getragen, ist nun leider ausgeleiert (nach etwa 5 J ?)

LG Gudrun

guenter12:
ja ein festes Korselett ist immer gut,geil zum tragen und er steht nicht so stramm in der Hüfte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln