Praktische Tips > Produkte und Größen

Sehr festes Korselett gesucht

(1/4) > >>

FemPure:
Ich suche ein sehr festes/straffes Korselett, hautfarben, mit Häkchenleiste und Strumpfhaltern.

Wer hat einen Tip?

Das Männerkorselett von Korsett Atelier scheint mir zu soft, außerdem fehlt mir die Häkchenleiste.

Der BH 3427 H ist fast, was ich als unter Businesskleidung tragbaren BHs suche; allerdings gefallen mir die unfemininen Träger nicht.

Gruß und Dank für Tips, FemPure.

Felina:
Hallo, probier doch mal die Sachen von Rago , sind tewas enger und sehen dazu noch super aus. zBsp.Lacette 9057 oder 9357
Ich bin mit beiden super zufrieden....LG Felina :roll:

Gudrun Berlin:
Hallo FemPure,

ich kann Dir sehr empfehlen 'Triumph Comfort IDEAL TS'

ist sehr fester Stoff. Du solltest es eine Größe kleiner als Deine UBW bestellen (bei mir ca. 100, bestellt habe ich 95 E)

Das Teil sitzt bei mir hervorragend, nur könnte es die Cups noch etwas größer haben: Ich liebe die dicken Dinger

Weiterer Hinweis:
wegen dem unterschiedlichen Körperbau bei Männern kannst Du auch mal eine 'Kreuzgröße' probieren: Cups eine Stufe mehr, UBW eine Stufe weniger.

Wenn Du richtig beraten sein willst, solltest Du zu einer Anprobe gehen. Die Damen wissen doch noch am besten Bescheid. Ich war - aus Gründen der Entfernung - zwar noch nicht bei Susanne, glaube aber, daß Du bei ihr gut beraten wirst!

rosemarie:
Hallo FemPure,

ich habe in Kassel bei Frau Braasch einen Zours Hüfthalter mit hoher Taille gekauft: Suuuuuuuuuper sage ich Dir. Ich habe das Herrenmodell gewählt. Übrigens ist das Atelier nur ca. 15 Min zu Fuß vom Bahnhof Wilhelmshöhe zu erreichen.

Viele Grüße Rosemarie

Gudrun Berlin:
Hallo Rosemarie,

--- Zitat von: "rosemarie" ---ich habe in Kassel bei Frau Braasch einen Zours Hüfthalter mit hoher Taille gekauft: Suuuuuuuuuper sage ich Dir. Ich habe das Herrenmodell gewählt. Übrigens ist das Atelier nur ca. 15 Min zu Fuß vom Bahnhof Wilhelmshöhe zu erreichen.
--- Ende Zitat ---

ich kann dem in allem nur zustimmen, sitzt wirklich prima.

Da mir Susanne das Teil - nach einem Besuch, bei dem über Hüfthalter nicht gesprochen wurde - zugeschickt hat, ist dies wieder einmal ein Beweis für ihre Kompetenz!
Mir war nicht klar, daß es sich um ein Herrenmodell handelt, es sieht aber überhaupt nicht danach aus ;-)

Also Leute, wenn es irgendwie machbar ist, geht zu einer Fachfrau! Früher gab es auch einmal Männer in diesem Beruf (auch in Deutschland?), jedenfalls entnehme ich dies diversen Darstellungen auf den Seiten von Ivy (http://www.corsetiere.net/).

Ein weiterer Hinweis für die, welche nur Grundkenntnisse im Englischen haben:

auf der Internetseite 'http://de.systranbox.com/' könnt ihr eine Grobübersetzung erhalten.

LG Gudrun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln