Praktische Tips > Einkauf

Einkaufstip bei Susanne: Berdita - Korselett!!!

<< < (2/3) > >>

Gudrun Berlin:
Hallo Brenda, hallo alle anderen.

--- Zitat von: Brenda am 30. November 2011, 18:40:25 ---Ich denke Susanne wird ein wenig traurig sein ... Aber niemand nimmt Kenntnis von den geschäftlichen Veränderungen in diesem Forum, die sich im Korsett-Atelier anbahnen.
--- Ende Zitat ---
laut Mitteilung auf der Hauptseite ist ja schon fest! Leider!

Da ich aber dort nicht regelmäßig bin, habe erst jetzt davon erfahren!
Hätte wohl früher mal ein Eintrag hier geben sollen?

--- Zitat von: Brenda am 30. November 2011, 18:40:25 ---Ich hatte bis eben noch gehofft in diesem Jahr noch einmal nach Kassel zu kommen, aber daraus wird wohl leider nichts werden.
--- Ende Zitat ---
ich hatte die Gelegenheit (im Herbst, also noch nicht lange her)... aber leider hat Susanne das da nicht erwähnt!

--- Zitat von: Brenda am 30. November 2011, 18:40:25 ---Die Hoffnung stirbt wie immer zu letzt, vielleicht wird es ja doch kein reines Online-Geschäft.  ;)
--- Ende Zitat ---
dem kann ich nur zustimmen!

LG auch an Susanne

Gudrun

heidi2:
Nun ja, grundsätzlich bleibt Susanne mit Ihrem 1A-Beratungsservice für uns da und weil das Internetgeschäft erhalten bleibt gibt es doch weiterhin die tolle Einkaufsmöglichkeit. Oder sehr ich das falsch?

Gruß Heidi2

Susanne B.:
Hallo Heidi und auch natürlich an alle anderen,
natürlich bleibe ich euch erhalten.  Am Telefon , per Mail und dann auch per Post in Form von Ansichtssendungen. Aber es ist nun auch mal leider so, daß ich den allergrößten Teil des Umsatzes eben nicht über das Ladengeschäft mache, also ca. 80 % meiner gesamten Kunden sowieso nur den Teil der Beratung nurtzen, den ich ja jetzt auch noch anbiete.
Für die anderen 20% tut es mir auch ehrlich leid, denn auch ich selbst habe immer den direkten Kundenkontakt geschätzt und wer mich kennt, weiß, daß dies das Herzstück meiner Tätigkeit ist. Aber immerhin gibt es das Atelier seit mittlerweile 11 Jahren mit diversen Veränderungen und dies soll und wird auch weiterhin so bleiben.
Und über dieses Forum funktioniert der Austausch ja auch prima, dank der aktiven Beteiligung :-)
Viele liebe Grüße
Susanne

JulianaTaylor:
Hallo zusammen,

-  ja möchte mich dem anschliessen und zugleich an Susanne alle guten Wünsche für die Zukunft aussprechen.

Nun für mich war das Atelier auch nicht 'gerade um die Ecke' wenn auch nicht gerade  die berühmte 'Tagereise' entfernt. Also war es mit persönlichen Besuchen im Geschäft nicht so weit her wenn auch das sicher ein schönes Erlebnis gewesen wäre.

Andererseits auch beim Versand waren Beratung und das Eingehen auf Wünsche von Susanne's Seite aus exzellent und das bleibt uns ja erhalten.

So ein Ladengeschäft ist, von dem persönlichen Einsatz (Anwesenheit) ganz abgesehen, nun mal auch ein erheblicher Kostenfaktor an fixen Kosten die erst mal wieder hereingeholt werden müssen.

Hoffen und wünschen wir also dass das Versandgeschäft in Zukunft gedeihen möge, damit uns Susanne  noch lange mit Rat und Tat und tollen Teilen (!) zur Seite steht.
Z.B. für 'Berdita' ist Susanne's ja eine tolle Quelle, soweit mir bekannt, die einzige in Deutschland.

Und auch das Forum bleibt uns ja erhalten, und es ist sicher ein geeigneter Moment, Susanne dafür noch mal ein grosses 'Dankeschön' zu sagen.  :-*
Es liegt an uns, es auch weiterhin mit Leben zu füllen und für den Fortbestand  zu sorgen.

Und nochmal an Susanne,  alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg! :)

Liebe Grüsse Juliana

Paradiesfisch:
Hallo in die DWT-Runde !

Ich habe bei Susanne B. telefonisch u.a. Strümpfe bestellt, 60 Din. in schwarz !

Herrlich dieses Material. Allein schon das Festmachen an den Strapsen ist eine Schau.

Ein Dank für diese Beratung, das schnelle Zuschicken und die unschlagbare Freundlichkeit.

Schade, dass es dieses Geschäft nicht mehr gibt. Es wäre eine Reise wert gewesen von Hamburg nach Kassel. Bestimmt hätte ich einmal so einen hohen Hüfthalter ausbrobiert, wer weiß ...

Gruß -  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln