Praktische Tips > Einkauf
Einkaufstip bei Susanne: Berdita - Korselett!!!
Gudrun Berlin:
Hallo an alle.
--- Zitat von: Paradiesfisch am 27. Januar 2013, 07:10:21 ---Schade, dass es dieses Geschäft nicht mehr gibt. Es wäre eine Reise wert gewesen von Hamburg nach Kassel. Bestimmt hätte ich einmal so einen hohen Hüfthalter ausbrobiert, wer weiß ...
--- Ende Zitat ---
Ich hatte Susanne ja mal angesprochen, ob man nicht mal - genügend Interessenten voraus gesetzt - einen Probiertag machen könnte. Sie meinte, daß es da wohl zu wenig Interessenten gibt!
Ich könnte mir gut vorstellen, daß Susanne an einem Ort (Hotel?) in der Nähe des Hauptbahnhofs in Kassel so etwas organisiert, weil nicht alle ein Auto zur Anreise haben ... wenn die Gegend des Bahnhofs für so was zu teuer wäre, bliebe ja noch ein Ort, der per Straßenbahn erreichbar ist. In Kassel gibt es einen brauchbaren ÖPNV (weiß das von meinen Besuchen bei Susanne, als es den Laden noch gab).
Also Leute, wer könnte sich solch einen Termin vorstellen? Mit genügend Vorlauf und Anzahl Personen sollten sich die Kosten in Grenzen halten ...
Und ein Hotel/Pension würde noch gleichzeitig die Möglichkeit eines unverbindlichen Treffens ermöglichen.
LG Gudrun
Brenda:
Bin beim Gooooogeln zufällig auf diese drei Adressen gestoßen, habe ich da irgend etwas verpaßt?
Das schöne Atelier in der Wilhelmshöher Allee wurde leider geschlossen, traurig guck.
Die neue Adresse in Vellmar steht im Impresum des neuen Ateriers, nicht mehr ganz so traurig guck,
denn der Service klappt immer noch einwandfrei wie man hört und liest.
Was aber ist das für eine Adresse im Entenanger 12 mit der gleichen Telefonnummer aus Vellmar?
Ich denke, irgendwie ist hier nach dem Umzug ein Adressenkonflikt entstanden, oder .......... ?
Orte für korsett atelier
Korsett Atelier Kassel
www.korsettatelier.de
Google+ Seite
Wilhelmshöher Allee 140
Kassel
0561 9372301
Korsett Atelier
www.korsettatelier.de
Google+ Seite
Entenanger 12
Kassel
0561 8202657
Korsett Atelier
www.korsettatelier.de
Google+ Seite
Lahnstraße 3
Vellmar
0561 8202657
LG
Brenda
Gudrun Berlin:
--- Zitat von: Brenda am 03. Februar 2013, 06:55:35 ---Die neue Adresse in Vellmar steht im Impresum des neuen Ateriers, nicht mehr ganz so traurig guck,
denn der Service klappt immer noch einwandfrei wie man hört und liest.
--- Ende Zitat ---
klar, bestellen geht nach wie vor ... nur mit der Anprobe ... die scheint nicht mehr möglich!
--- Zitat von: Brenda am 03. Februar 2013, 06:55:35 ---Was aber ist das für eine Adresse im Entenanger 12 mit der gleichen Telefonnummer aus Vellmar?
--- Ende Zitat ---
zur Telefon-Nummer kann ich nichts sagen ... aber "im Entenanger 12" ist die Anschrift, die vor "Wilhelmshöher Allee 140" gültig war.
--- Zitat von: Brenda am 03. Februar 2013, 06:55:35 ---Ich denke, irgendwie ist hier nach dem Umzug ein Adressenkonflikt entstanden, oder ...
--- Ende Zitat ---
das dürfte ein Fehler bei Google sein ... ist mal wieder ein Beispiel für die (fast) unendliche Gültigkeit von Daten im Internet ...
--- Zitat von: Brenda am 03. Februar 2013, 06:55:35 ---www.korsettatelier.de
Google+ Seite
Lahnstraße 3
Vellmar
0561 8202657
--- Ende Zitat ---
die Anschrift dürfte stimmen, aber die Telefon-Nummer?
Die Internet-Adresse
http://www.korsett-mieder.de/korsett-atelier-kassel-shop/
ist scheinbar nicht funktionsfähig, was die Bestell-Funktion angeht? Außerdem ist das ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch ...
Die Telefon-Nummer "49(0)561 - 9372301" scheint aber zu stimmen.
Susanne äußerte ja einige Male, daß sie hofft, das der Shop nun bald funktioniert ... in Anbetracht dem, was ich heute 3.2.13 gesehen habe, nachvollziehbar!
LG Gudrun
Brenda:
Die Telefonnummer 49(0)561 - 9372301 steht so im Kopf der Webseite,
aber die Telefonnummer im Impressum lautet +49 (0)561-8208453.
Da muß bei Gooogggel wohl noch viel Überzeugungsarbeit geleistet werden bis die
Telefonnummern und Adressen wieder im Lot hängen.
Es wäre schade, wenn eine so gute Einkaufsadresse durch solche Pannen
von Außenstehenden negativ beurteilt würde.
Vielleicht hilft vorläufig eine gut sichtbare Kopfzeile mit den wirklich aktuellen
Anschriften und Telefonnummern hier im Forum.
LG
Brenda
Susanne B.:
Hallo Brenda,
ja, da gibt es einige Verwirrung, aber bislang habe ich erfolglos versucht die alten Adressen bei google zu löschen.
Gültig ist die Adresse im Shop, der auch einwandfrei funktioniert.
Die Telefonnummern sind beide gültig.
Viele liebe Grüße Susanne
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln