Umfrage

Mit welcher Stöckel kannst du noch gut laufen?

3-5
1 (6.3%)
5-7
4 (25%)
8-10
7 (43.8%)
> 10
4 (25%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 12. Februar 2005, 13:52:19

Autor Thema: Stöckelhöhe Umfrage  (Gelesen 63655 mal)

Anonymous

  • Gast
Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #15 am: 09. Februar 2005, 00:18:25 »
Hi Kerstin,

danke für den Tipp, außer K&K ist eigendlich alles in der Nähe. Ich denke ich fahre mal nach Dortmund und schau mal was es da gibt, sonst nach Köln oder Düsseldorf.

Liebe Grüße Petti

Offline petti

  • ich liebe DW
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #16 am: 09. Februar 2005, 21:09:19 »
Hi Kerstin,
ich hab bei ebay welche gefunden die mir gefallen, sind zwar höher als 6cm aber mit ein bißchen wird das schon gehen denke ich.
Liebe Grüße Petti
im Alter von 9Jahren hatt alles begonnen.Seit dem bin ich dem Petticoat verfallen.

  • Gast
Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #17 am: 15. Februar 2005, 17:07:42 »
Hi Petti,
hast Du schon in den ersteigerten Schuhen gestöckelt? Und vor allem mal bei C&A geguckt?

Kerstin

Anonymous

  • Gast
Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #18 am: 15. Februar 2005, 17:23:45 »
Hi Kerstin,
nein hab ich noch nicht, die auction wurde abgebrochen, weil ein Schuh kaputt war. Nun hab ich mir andere bestellt mit 8 cm und hoffe das sie in den nächsten Tagen kommen. Ich bin schon ganz gespannt darauf, denke das sieht zu einem Petticoat recht gut aus.
Liebe Grüße Petti

Offline petti

  • ich liebe DW
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #19 am: 15. Februar 2005, 17:26:53 »
Ich vergesse immer mich ein zu loggen, ich stelle das nun auf automatic.
Petti
im Alter von 9Jahren hatt alles begonnen.Seit dem bin ich dem Petticoat verfallen.

Offline petti

  • ich liebe DW
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #20 am: 17. Februar 2005, 20:38:29 »
Hi Kerstin,
die ersten geh Versuche habe ich hinter mir, klappt besser als ich dachte, nur meine Füße müssen sich erst einmal daran gewöhnen.
Liebe Grüße Petti  :?
im Alter von 9Jahren hatt alles begonnen.Seit dem bin ich dem Petticoat verfallen.

Gast

  • Gast
Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #21 am: 22. April 2005, 13:15:41 »
Hallo Forum,

High heels findet DWT/frau in guter Auswahl unter www.heels-perfect.de. Über die Qualität kann ich nichts sagen, die Preise scheinen aber bezahlbar. Unter anderem werden Pumps mit 10cm Absatz speziell für den breiteren Herrenfuß angeboten. Wenn auch der eigentliche Reiz darin liegt Damenbekleidung zu tragen, so verleugnet der DWT die männliche Anatomie gerade in bestimmten Situationen besser nicht.

Viel Spaß beim stöckeln und
Gruß

urschula

  • Gast
umfrage stöckelschuhe
« Antwort #22 am: 02. Dezember 2005, 21:06:58 »
hallo forum, liebe damen
bei stilettos und stiefel trage ich gerne  8 cm. bei pumps dürfen es auch 10 cm. sein
auf jedenfall keine flachen schuhe.

Offline UnbekannterGoenner

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Hi zusammen
« Antwort #23 am: 02. Dezember 2005, 22:21:45 »
Also ich kann nur sagen ich habe nur Heels mit 125mm Absatz und komme hervorragend damit zurecht.
Auch wenn ich sie über einige Stunden trage.
Gruß Doris (UnbekannterGoenner)
Nur mit Strapsen, Nylons und Korsett, ist das Leben sehr adrett.

Offline Arlene

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Riesenfüsse
« Antwort #24 am: 25. Januar 2006, 20:40:33 »
Hallo Leute,

mein Problem ist das ich Riesentreter habe, 46-47. Zwar gibt es auch
dafür Schuhe, aber mein rechter und mein linker Fuss sind ca eine halbe
Schuhgröße Unterschiedlich. Hat jemand eine Idee wie ich an passende
High Heels komme ?
Aktuell trage ich meist ein paar Sandaletten mit 12 cm Absatz. Ziemlich
bequem bei so langen Füssen wie bei mir

Plateau lasse ich lieber, weil ich dann viel zu groß bin.

bis denne,

Arlene

Offline Günther

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 38
Stöckelhöhe
« Antwort #25 am: 15. Mai 2006, 16:25:26 »
Also ich trage nun, nach dem mir meine Frau Pumps und Stiefel gekauft hat bei allen 12 cm und komme damit gut zu recht. Besonders zu Jeans sieht das sehr gut aus. Sie ist begeistert. Habe auch schon Plateaus mit 18-20 cm getragen. War zwar etwas schwierig am Anfang aber dann gings doch ganz gut.

Offline Amanda

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #26 am: 24. April 2009, 20:02:58 »
Mit Größe 41 ist es leichter passende und vor allem bezahlbare Schuhe zu finden. Meine Schuhsammlung ist ziemlich unterschiedlich,was die Höhe der Absätze betrifft. Von Ballerinas bis hin zu etwa 13cm Absätzen. Die meisten haben etwa 10cm Absätze. Die finde ich noch bequem und ich kann damit auch  längere Zeit laufen.
Gruß Amanda

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #27 am: 28. April 2009, 12:51:10 »
Ich finde wenn man länger in den Schuhen laufen muß genügt ein Absatz mit 6 cm -Bei 10 cm und mehr hat man nach kurzer Zeit schon Schmerzen beim laufen.Auch sieht das Laufen mit Schuhen mit weniger Absatz trotzdem sehr weiblich aus
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Dessouspaerchen

  • Gast
Re: Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #28 am: 28. September 2009, 10:18:25 »
Etwas spät , aber zählt noch zwei Stimmen zu 8-10 cm .

Wir beide besitzen Heels und Stiefel in 8 und in 10 cm . 12'er hatte unser ER mal aber das tut nach wenigen Minuten schon recht weh wenn ein Gewicht von über 100 kg auf die Knöchel geht .

Mag sein das bei einer grazilen Frau von 60 kg und weniger die Belastung auf den Knöchel nicht so schmerzhaft ist .

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #29 am: 28. September 2009, 12:17:29 »
Für mich finde ich 6-8 cm völlig ausreichend. Damit kann ich gut laufen, der Gang sieht normal und natürlich aus. Und man kann einen schlichten Pumps zum Anzug gut tragen.
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.