Deutsches DWT / Transgender Forum

Praktische Tips => Produkte und Größen => Thema gestartet von: Konstanze am 14. Dezember 2004, 13:52:19

Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Konstanze am 14. Dezember 2004, 13:52:19
Mit welcher Stöckelhöhe könnt ihr noch gut laufen.

ich habe welche mit 10 cm, da gehts noch prima, allerdings tun mir nach ca. 30 min die Füße weh.
am liebesten lauf ich so mit 7 cm, gefällt mir optisch auch besser als höhere
Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Angela_TV am 14. Dezember 2004, 18:58:47
Hallöle

mit 8-10cm komme ich absolut super klar, 10cm auch über längere Zeit  :lol:
Es sieht vom Gesamtbild meines Erachtens auch am elegantesten aus. Ich finde alles über 11-12cm ist einfach zu übertrieben und verliert sehr an Anmut und Eleganz.
Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: dwt34 am 15. Dezember 2004, 19:52:30
Hallo
Ich laufe am besten mit ca. 10 cm, ab 12 cm ist bei mir das Verhältnis von Höhe und Länge bzw. steilheit des Fussbettes entscheidend. Ich besitze Schuhe mit 15 cm welche ich über Stunden bequem tragen kann. Bei der Optik gebe ich Dir Angela recht, wenn man das auf die Strassenkleidung beschränkt. In Dessous gekleidet, können höhere Schuhe den Gesammteindruck unterstreichen und die entsprechende Wirkung beim Gegenüber erzielen.

Gruss dwt34
Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: am 19. Dezember 2004, 21:41:09
Hallo Mädels,

ich sag mal so, ich trag nicht oft mit Stöckelschuhen oder Heels, egal wie auch immer, ich habs mal lernen müssen weil ich das so wollte und bin hald bei 10 cm angelangt. Ich will auch nicht mehr weil mir das eben reicht für manche Einsätze, aber normal trag ich so 6 bis 8 cm und damit kann ich gut laufen kann auch damit tanzen und dabei belasse ich es auch.
Meine normale Grösse von 1,78 muss ich nicht noch mehr toppen, oder?

Liebe Grüsse

 Beatrice
Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: am 21. Dezember 2004, 14:27:11
Hallo zusammen
Bei mir ist es so, das ich eigendlich täglich High Heels trage. Wie aber schon vorher gesagt wurde kommt die Höhe des Absatzes auch auf das restliche Outfit an. Mal passt ein hoher Absatz besser wie ein niedriger, mal umgekehrt. Aber Heels mit 13 cm kann ich problemlos längere Zeit tragen.
Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: am 28. Dezember 2004, 17:36:05
hallo zusammen...

mit 8-10cm absatz..fühle ich mich am wohlsten.. :wink:

Gruss
Nylonfalte
Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Xenia am 05. Februar 2005, 01:29:08
Hallo in die Runde, bis ca. 6cm ist alles super. Wenn mehr dann knackt es im Knöchel :-)  Für Outdoor reicht das aber auch. Lieben Gruß Xenia
Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: am 06. Februar 2005, 22:09:42
Hallo Ihr Lieben

In den 70gern hatte ich das Glück , ein Paar Herrenstiefeletten mit sagenhaften 8cm Absatzhöhe (ohne Plateau) zu tragen  :P
Ich musste kleinere Schritte machen und konnte mühelos drin laufen .
Habe die Stiefeletten sehr sehr lange getragen !

Liebe Grüsse
dwt Jutta
Titel: Heels
Beitrag von: lisa am 07. Februar 2005, 20:27:32
Hallo zusammen

Ich trage meistens 12cm oder 18cm mit Plateau 4cm
Kann jetzt mit etwas Traning mühelos auch längere Strecken gehen und auch Stadt bummeln gehen.
12cm trage ich normal und die 18cm wenn ich mehr auffallen will.

Gruss Lisa
Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Kerstin DWT am 08. Februar 2005, 16:59:56
Also, meist trage ich 10 cm, aber auch in 12 cm kann ich es lange aushalten.
Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: petti am 08. Februar 2005, 17:14:50
Hi zusammen,

ich trage schon so lange DW aber hab noch keine heels gehabt,obwohl sie zu meinen Petticoats gut passen würden. Ich denke ich könnte darin nicht laufen und würde nur umknicken.

Gruß Petti
Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: am 08. Februar 2005, 17:21:21
Aber Petti, die Pumps müssen doch nicht allzu hoch sein. Hast Du es schon mal mit 4-6 cm versucht?
Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Anonymous am 08. Februar 2005, 17:32:32
Hi Kerstin,
ich denke auch man sollte damit anfangen. Wo bekommt man solche Schuhe in Größe 43/44, die kosten doch sicher ein Vermögen. In rot würden die mir schon gefallen.
Gruß Petti
Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: petti am 08. Februar 2005, 21:59:08
Irgendwie spinnt mein Rechner, mal bin eingelogt und mal nicht
Petti
Titel: @petti
Beitrag von: am 08. Februar 2005, 23:26:48
Hi Petti,

ein absoluter Geheimtipp ist C&A; die haben schöne Pumps, Sandaletten usw. bis Gr. 43/44. Guck einfach mal.
Ansonsten eBay...
Ich habe das Glück, mit Gr. 42 "an der Grenze" zu sein.
Wo wohnst Du? Ich hoffe, die nächsten Schuhmärkte sind nicht allzu weit! Reno, Deichmann, K&K haben manchmal auch was Nettes in "unseren" Größen...

Stöckelige Grüße
Kerstin
Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Anonymous am 09. Februar 2005, 00:18:25
Hi Kerstin,

danke für den Tipp, außer K&K ist eigendlich alles in der Nähe. Ich denke ich fahre mal nach Dortmund und schau mal was es da gibt, sonst nach Köln oder Düsseldorf.

Liebe Grüße Petti
Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: petti am 09. Februar 2005, 21:09:19
Hi Kerstin,
ich hab bei ebay welche gefunden die mir gefallen, sind zwar höher als 6cm aber mit ein bißchen wird das schon gehen denke ich.
Liebe Grüße Petti
Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: am 15. Februar 2005, 17:07:42
Hi Petti,
hast Du schon in den ersteigerten Schuhen gestöckelt? Und vor allem mal bei C&A geguckt?

Kerstin
Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Anonymous am 15. Februar 2005, 17:23:45
Hi Kerstin,
nein hab ich noch nicht, die auction wurde abgebrochen, weil ein Schuh kaputt war. Nun hab ich mir andere bestellt mit 8 cm und hoffe das sie in den nächsten Tagen kommen. Ich bin schon ganz gespannt darauf, denke das sieht zu einem Petticoat recht gut aus.
Liebe Grüße Petti
Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: petti am 15. Februar 2005, 17:26:53
Ich vergesse immer mich ein zu loggen, ich stelle das nun auf automatic.
Petti
Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: petti am 17. Februar 2005, 20:38:29
Hi Kerstin,
die ersten geh Versuche habe ich hinter mir, klappt besser als ich dachte, nur meine Füße müssen sich erst einmal daran gewöhnen.
Liebe Grüße Petti  :?
Titel: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Gast am 22. April 2005, 13:15:41
Hallo Forum,

High heels findet DWT/frau in guter Auswahl unter www.heels-perfect.de. Über die Qualität kann ich nichts sagen, die Preise scheinen aber bezahlbar. Unter anderem werden Pumps mit 10cm Absatz speziell für den breiteren Herrenfuß angeboten. Wenn auch der eigentliche Reiz darin liegt Damenbekleidung zu tragen, so verleugnet der DWT die männliche Anatomie gerade in bestimmten Situationen besser nicht.

Viel Spaß beim stöckeln und
Gruß
Titel: umfrage stöckelschuhe
Beitrag von: urschula am 02. Dezember 2005, 21:06:58
hallo forum, liebe damen
bei stilettos und stiefel trage ich gerne  8 cm. bei pumps dürfen es auch 10 cm. sein
auf jedenfall keine flachen schuhe.
Titel: Hi zusammen
Beitrag von: UnbekannterGoenner am 02. Dezember 2005, 22:21:45
Also ich kann nur sagen ich habe nur Heels mit 125mm Absatz und komme hervorragend damit zurecht.
Auch wenn ich sie über einige Stunden trage.
Gruß Doris (UnbekannterGoenner)
Titel: Riesenfüsse
Beitrag von: Arlene am 25. Januar 2006, 20:40:33
Hallo Leute,

mein Problem ist das ich Riesentreter habe, 46-47. Zwar gibt es auch
dafür Schuhe, aber mein rechter und mein linker Fuss sind ca eine halbe
Schuhgröße Unterschiedlich. Hat jemand eine Idee wie ich an passende
High Heels komme ?
Aktuell trage ich meist ein paar Sandaletten mit 12 cm Absatz. Ziemlich
bequem bei so langen Füssen wie bei mir

Plateau lasse ich lieber, weil ich dann viel zu groß bin.

bis denne,

Arlene
Titel: Stöckelhöhe
Beitrag von: Günther am 15. Mai 2006, 16:25:26
Also ich trage nun, nach dem mir meine Frau Pumps und Stiefel gekauft hat bei allen 12 cm und komme damit gut zu recht. Besonders zu Jeans sieht das sehr gut aus. Sie ist begeistert. Habe auch schon Plateaus mit 18-20 cm getragen. War zwar etwas schwierig am Anfang aber dann gings doch ganz gut.
Titel: Re: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Amanda am 24. April 2009, 20:02:58
Mit Größe 41 ist es leichter passende und vor allem bezahlbare Schuhe zu finden. Meine Schuhsammlung ist ziemlich unterschiedlich,was die Höhe der Absätze betrifft. Von Ballerinas bis hin zu etwa 13cm Absätzen. Die meisten haben etwa 10cm Absätze. Die finde ich noch bequem und ich kann damit auch  längere Zeit laufen.
Titel: Re: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Straps-Wölfchen am 28. April 2009, 12:51:10
Ich finde wenn man länger in den Schuhen laufen muß genügt ein Absatz mit 6 cm -Bei 10 cm und mehr hat man nach kurzer Zeit schon Schmerzen beim laufen.Auch sieht das Laufen mit Schuhen mit weniger Absatz trotzdem sehr weiblich aus
Titel: Re: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Dessouspaerchen am 28. September 2009, 10:18:25
Etwas spät , aber zählt noch zwei Stimmen zu 8-10 cm .

Wir beide besitzen Heels und Stiefel in 8 und in 10 cm . 12'er hatte unser ER mal aber das tut nach wenigen Minuten schon recht weh wenn ein Gewicht von über 100 kg auf die Knöchel geht .

Mag sein das bei einer grazilen Frau von 60 kg und weniger die Belastung auf den Knöchel nicht so schmerzhaft ist .
Titel: Re: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Kerstin am 28. September 2009, 12:17:29
Für mich finde ich 6-8 cm völlig ausreichend. Damit kann ich gut laufen, der Gang sieht normal und natürlich aus. Und man kann einen schlichten Pumps zum Anzug gut tragen.
Titel: Re: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Petra O. am 21. Oktober 2009, 07:38:12
Das Minimum bei mir sind ca. 4-5cm Absatz, auch wenn ich mal "Herrenschuhe" trage. Zum Rock oder Kleid sind es dann immer 8-10cm, manchmal auch bis zu 14cm. Das Laufen macht dann auch nach stunden noch keine Probleme. Es können aber auch bis zu 20cm (Balletts) sein, dann aber nur wenn ich nicht viel laufen oder stehen muss.
Zum Anderen kommt es ja auch auf die Schuhgrösse an. Ich denke 8cm Absatz bei Gr. 36 ist wohl mehr als 10cm bei Gr. 46...

LG Petra
Titel: Re: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: transwonder am 20. November 2009, 17:21:22
Das Minimum bei mir sind ca. 4-5cm Absatz, auch wenn ich mal "Herrenschuhe" trage. Zum Rock oder Kleid sind es dann immer 8-10cm, manchmal auch bis zu 14cm. Das Laufen macht dann auch nach stunden noch keine Probleme. Es können aber auch bis zu 20cm (Balletts) sein, dann aber nur wenn ich nicht viel laufen oder stehen muss.
Zum Anderen kommt es ja auch auf die Schuhgrösse an. Ich denke 8cm Absatz bei Gr. 36 ist wohl mehr als 10cm bei Gr. 46...

LG Petra

Da beneide ich alle, die mehrere Stunden in 14 cm Absätzen ohne schmerzen laufen können, ohne Schmerzen zu haben. Bei mir ist es leider nicht so.



www.melly-wonder.de
Titel: Re: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Michaela45 am 04. Februar 2010, 18:01:13
Hallöchen , meine Stöckelschuhe sind 10 cm hoch. Damit tanze ich ,jetzt im Fasching die ganze Nacht.
Michaela
Titel: Re: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Rosa am 04. Februar 2010, 19:43:51
"Hals und Beinbruch" und happy landing!
Liebe Grüße
Rosa
Titel: Re: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Victoria_dwt am 16. Oktober 2010, 19:07:47
Meine High Heel haben 11,5cm Absatz und ich kann gut auf ihnen laufen.
Titel: Re: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Erich am 12. November 2010, 21:05:27
Normal sind bei mir etwa 8 bis 10 cm. Mit meinen 12ern habe ich etwas Probleme, weil die rechte große Zehe anfängt zu schmerzen. Seit etwa 2 Jahren beobachte ich das mit Sorge. Womöglich Gelenkarthrose...
Titel: Re: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Gummikatze am 13. November 2010, 10:10:18
Hallo

Bis zu 10 cm läuft es sich sehr gut , aber auch nicht den ganzen Tag!
Vernünftig grade zulaufen möchte aber gelernt sein. Selbst bei ungeübten Frauen sieht es komisch aus
wenn sie mit eingeknickten Knien rumwackeln!
LG
Titel: Re: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: tinasachs2 am 16. Dezember 2010, 13:33:45
also am sichersten laufe ich mit ca 5 cm trage aber auch gern heels mit 10 cm lg tina
Titel: Re: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: guenter12 am 19. März 2013, 19:54:40
ab 40 mm hört es auf bei mir
Titel: Re: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: cutie am 02. Juni 2013, 14:05:40
Stöckelschuhe habe ich erst einmal anprobiert. Das Paar hatte höchstens 3 bis 5 cm hohe Absätze. Laufen konnte ich damit nicht so toll, war ziemlich wackelig. Für ein Komplett-Outfit als Frau sind Stöckelschuhe unverzichtbar. Für mich sind sie aber noch nicht allzu interessant - ich stehe mehr aufs Tragen von Damenunterwäsche, weniger auf Damenoberbekleidung.
Titel: Re: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Andrea Straps am 02. Juni 2013, 15:46:08
Hallo cutie

Man kann auch , wenn man Damenoberwäsche nicht so gerne trägt , Damenschuhe tragen . Ich zum beispiel laufe gerne nur mit BH , strumpfgürtel und Strümpfen / Slip durch die Wohnung . Ein echt Herrliches gefühl .
Damenoberbekleidung trage Ich auch , hält sich aber eher die waage . Aber nur in unterwäsche ist auch ein tolles gefühl .

Gruß

Andrea Straps  ;)
Titel: was man so trägt ...
Beitrag von: Gudrun Berlin am 02. Juni 2013, 23:28:38
Ich zum beispiel laufe gerne nur mit BH, strumpfgürtel und Strümpfen / Slip durch die Wohnung . Ein echt Herrliches gefühl
kann ich dir gut nachfühlen, geht mir genau so!

Was und wieviel hast du im BH? Habe deine Nachricht vom 2.6.13 15:55:54 erst später gelesn: "Habe Silikoneinlagen größe F" ... klingt sehr gut!
Welches Gewicht haben die und welche Form? Eher breit oder eher spitz?

Ich will aber immer noch gut eingepackt sein ... also mit HC, offen oder geschlossen ... und nichts drüber! Und zu Hause mit ordentlich großen Silis ... ich will doch was spüren beim Bewegen!

Geht aber nur, wenn ich alleinzu Hause bin!

LG Gudrun
Titel: Re: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: Andrea Straps am 03. Juni 2013, 08:19:05
Hallo Gudrun

Die Silis die Ich habe haben Tropfenform , Der BH ohne Bügel Marke Felina Model 325 , Größe F 85 .
Zum besseren halt habe Ich mir mal Silikonstreifen bestellt , muss man aber immer Sauber aufbewahren ( von wegen Staub oder Fusel ) . Halten zwar das Gewicht der Brüste nicht , sorgen aber dafür das sie im BH nicht verrutschen .
Bei BH's mit Bügel halten die Brüste natürlich besser , die trage Ich aber nicht so gern ( Bügel schneiden ein )
Tipp : Mit Billig BH's braucht man erst garnicht anzufangen  , hier ist Markenware angesagt .
Zum gewicht : Habe meine Silis bei Special Trade gekauft Größe Cup F Höhe 9,5 cm ( Gibt es auch Flacher , gefallen mir aber nicht ) . Das Gewicht beträgt ca 1900 Gramm ( Beide Brüste ) , aber für den oben genannten BH Optimal ( Auch bei längeren Tragen ,was bei mir öfters vorkommt , bin ja Junggeselle )
Mann Spürt das Gewicht aber es zieht den BH nicht runter , auch das Rückenteil bleibt gerade und zieht sich nicht nach oben , was für den BH spricht . Nur die Träger muss man halt ab und an nachstellen , ist aber bei jeden BH so .
In dieser Kombination gibt das eine Ordentliche Oberweite , die Ich aber noch nicht nachgemessen habe .

Wenn du gerne Korsetts oder HC's trägst die eine gute Stützkraft bieten werden die Brüste wohl nicht mehr so wippen ,
mußt du aber Ausprobieren , da Ich mit Mieder keine große  Erfahrung habe . Hatte mal ein BH von Triumph / Doreen .
Da standen die Brüste gut ab , Also auch eine schöne Oberweite , aber der Busen wippte nicht mehr so schön .

Geh einfach mal auf die Website von Special Trade . Gute preise , und hier wirst du auch beraten ( Telefonnummer wird auf der Website angezeigt .
Ich hoffe meine Antwort hat dir Weitergeholfen

Gruß

Andrea :)
Titel: Re: Silis ...
Beitrag von: Gudrun Berlin am 04. Juni 2013, 16:29:12
Hallo Andrea

Die Silis die Ich habe haben Tropfenform
das allein sagt nicht viel, mich würden die Abmessungen interessieren ... oder die Produkt-Nr. bei Special-Trade (bin da auch Kunde)!

Der BH ohne Bügel Marke Felina Model 325, Größe F 85.
hast Du da mal einen öffentlichen Link, um den mal zu sehen? Zur Not kannst Du auch (anonym) Bilder ablegen unter http://www.pic-upload.de/ und den Link dann hier rein stellen oder mir per PN schicken.

Zum besseren halt habe Ich mir mal Silikonstreifen bestellt, muss man aber immer Sauber aufbewahren (von wegen Staub oder Fusel).
sind das diese dreieckigen Streifen (Winkel)?
Möglicherweise besser: das ähnlich aufgebaute Klett-System: Der Winkel am Körper angeklebt, das Gegenstück an der Brust ...

Halten zwar das Gewicht der Brüste nicht, sorgen aber dafür das sie im BH nicht verrutschen.
klar, das geht wohl nur mit Hollister ... würde aber - ohne Mieder - ganz ordentlich an der Haut ziehen ;)

Bei BH's mit Bügel halten die Brüste natürlich besser, die trage Ich aber nicht so gern (Bügel schneiden ein)
Warum halten die besser? Bügel formen doch eher die Brust? Wenn die Bügel einschneiden, hast Du das falsche Modell: Das äußere Ende des Bügels sollte eher unter dem Arm liegen ... wenn man aber viel Brust seitwärts hat, wird es schwieriger was passendes zu finden.

Habe meine Silis bei Special Trade gekauft Größe Cup F Höhe 9,5 cm (Gibt es auch Flacher, gefallen mir aber nicht). Das Gewicht beträgt ca 1900 Gramm (Beide Brüste)
das scheinen aber nicht die 474 zu sein? Meine wiegen etwas über 2,2 kg!
http://www.special-trade.de/shop/natuerlich-haengende-brueste/haenge-busen.php
Dort Gr. H, dunkelbraun und Mischung Standard = 474 ... das sind meine!

Ich denke, bei der Auswahl der Silis sollte man mal mit einem Maßband die Breite des Brustkorbs messen (nur wenige Zentimeter mehr in Richtung Achsel) ... das ist wohl das Maximum, wie breit eine Silikonbrust sein kann (zwei nebeneinander). Anderenfalls würden die in der Mitte überlappen, was wohl eine geringe Seitenstabilität ergibt. Hängt natürlich auch ein wenig vom Mieder ab. Die dreigeteilten Cups sind für mich ideal ... da könnte man zur Not einen Kopfstand machen, ohne das die Wonneproppen raus rutschen ;)

In dieser Kombination gibt das eine Ordentliche Oberweite, die Ich aber noch nicht nachgemessen habe.
mach mal ... ich erreiche etwa 132 bei einer UBW von etwa 95 (mit einem gut sitzenden Passfit 100E) ... das wackelt auch schön!

Wenn du gerne Korsetts oder HC's trägst die eine gute Stützkraft bieten werden die Brüste wohl nicht mehr so wippen ,
mußt du aber Ausprobieren, da Ich mit Mieder keine große  Erfahrung habe
dafür habe ich die ... mit Cup E und mehr wackelt das auch nuch gut! Klar, eine gewisse Elastizität erleichtert das wackeln, aber bei meinen doch sehr hohen (ca. 10 cm, bei waagerecht=15, sekrecht=17) klappt das sogar noch in meinem strammen Panzer ;)

Hatte mal ein BH von Triumph / Doreen.
Da standen die Brüste gut ab, Also auch eine schöne Oberweite, aber der Busen wippte nicht mehr so schön.
ja Triumph ist schon gut stramm, insbesondere der Doreen ... der hat aber seinen Preis!
... und die Triumph-Modelle machen oft eine schöne spitze Brust.

Leider gibt es kaum Silis, die einen Bullet-Bra gut füllen.

LG Gudrun (alter Busen-Fetischist)

PS: Schau auch mal hier im Forum: http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php?topic=862.msg3693#msg3693
Titel: Re: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: strapspaps am 04. Juni 2013, 17:24:29
hallo Gudrun,

toller Beitrag von dir.

Ich habe von Triumph auch einige BHs und ganze,offene Mieder zuhause. Mein Lieblingsmodell ist der Doreen-Longline-BH in Hautfarbe: den trage ich schon ca. 15 Jahre: immer wieder ein tolles Tragegefühl, so schön fest darin gemiedert zu sein.
mir fehlt hierzu allerdings noch die Füllung (Siliconbusen). diese Thema kennst du ja schon.
Dies ist als meine nächste Investition angedacht.

LG Stapspaps (auch alter Busen-und dazu noch Strapsmieder-Fetischist)
Titel: Re: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: tvrosana am 05. Februar 2022, 17:39:21
Bei Höhe der Absätze habe ich von 8 cm bis 12 cm hohen Absätzen
Titel: Re: Stöckelhöhe Umfrage
Beitrag von: tvrosana am 17. März 2022, 16:09:00
Ich habe viele mit einem Absatz in der Höhe von bis 12 cm wo Ich laufe darin