Das Korsettatelier > Das Korsettatelier Erfahrungen und Berichte

Erfahrungen als Frau mit einem DWT-Man

<< < (2/10) > >>

BHTraeger:
eine Rezept habe ich auch nicht, aber meine Frau hat mich mal morgens in ihrer Wäsche gesehen. Ich dachte das sie schon zur Arbeit war, aber sie hatte noch einen Arzttermin.
Danach hing der Haussegen aber mehrere Tage sehr schief. Beim Sex habe ich dann das Thema mal wieder angeschnitten, bin aber nur auf Ablehnung gestoßen. Ok muss ich akzeptieren und es weiter heimlich machen. Eigentlich schade, denn ich will ja garnicht in der Öffentlichkeit als Frau auftreten sondern nur die Wäsche drunter tragen.

Gudrun Berlin:
@Uschi + andere ...


--- Zitat von: "BHTraeger" ---... Eigentlich schade, denn ich will ja garnicht in der Öffentlichkeit als Frau auftreten sondern nur die Wäsche drunter tragen.
--- Ende Zitat ---

... vielleicht genau das sagen. Gut - oder auch nicht -, meine Frau mag es auch nicht. Ich vermeide es, mich ihr so zu zeigen. Andererseits scheint sie sich damit abgefunden zu haben. Sie will aber nicht, daß ich mit Wäsche draußen rumlaufe ... im großen und ganzen halte ich mich daran :)

Aber vielleicht akzeptieren es andere Frauen, daß man - als Mann - einfach das Gefühl der Wäsche mag :roll:

Dessouspaerchen:
Hallo alle miteinander....

Ich schreibe auch mal als Frau was ich so erlebt habe. Mein Mann ist ein
DWT und ich hatte die erste Zeit ein Problem damit. Ich habe im Anfang auch nicht verstanden warum Männer Damenwäsche tragen und wollte meinen Mann auch nicht verstehen. Was mich jetzt im nachhinein um eine wertvolle    Erfahrung beraubt hat. Bin ja selber schuld.

Seit einiger Zeit beychäftige ich mich intensiv mit dem Thema und ich habe mich mit meinem Mann zusammengesetzt und mit ihm darüber gesprochen. Über Ängste die ich hatte, über das Thema an sich, was er fühlt wenn er Wäsche trägt und noch vieles mehr.

Nun gefällt es mir sehr wenn mein Mann in schöner Wäsche durch unsere Wohnung läuft und ich kaufe ihm auch Unterwäsche.....

Wie man sieht lernt man immer wieder dazu...

LG Dessouspaerchen

Gudrun Berlin:
Hallo ihr beiden,
ich gehe jedenfalls davon aus, daß Ihr Euch beide hier einbringen wollt.

Auf jeden Fall auch ein herzliches Willkommen, nicht nur, weil die schreibenden (biologischen ;-)) Frauen hier in der Minderzahl sind.


--- Zitat von: "Dessouspaerchen" ---... ich habe mich mit meinem Mann zusammengesetzt und mit ihm darüber gesprochen. Über Ängste die ich hatte, über das Thema an sich, was er fühlt wenn er Wäsche trägt und noch vieles mehr.
...
Wie man sieht lernt man immer wieder dazu...
--- Ende Zitat ---

das ist auch der beste Weg, aber leider nicht die Norm.

Liebe Grüße Gudrun

MollyUlla:
Hallo Dessouspärchen,

ich kann Euch nur beglückwünschen, dass Ihr einen Weg zueinander gefunden habt. Verständnis für einander ist eine Basis auf der sich ein harmonisches Zusammenleben aufbauen lässt.

Ihr werdet erleben, oder erlebt es bereits, dass Euer Leben ganz andere Dimensionen annehmen wird. Ich vermute, es wird ausgefüllter sein, Ihr habt neue Themen und ein Mann in weiblicher Wäsche ist, nach meiner Auffassung, auch viel einfühlsamer.

Ich wünsche Euch alles Gute.

"Harzhexe" :wink:
Molly Ulla

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln