Das Korsettatelier > Das Korsettatelier Erfahrungen und Berichte

Erfahrungen als Frau mit einem DWT-Man

<< < (3/10) > >>

Kerstin:
Hallo Dessouspaerchen,

finde ich toll, deine Bereitschaft, sich mit dem Thema und deinem Mann so auseinanderzusetzen. Interessant ist auch, welchen Wandel deine Ansicht zu dem Thema DWT vollzogen hat.
Dein Mann kann sich sehr glücklich schätzen. Und vielleicht profitiert ihr beide davon. Viel Erfolg dabei.
Lieben Gruß
Kerstin

Dessouspaerchen:
Guten morgen...

Wir leben seitdem entspannter. Vor dieser Unterhaltung gab es immer sehr viele Spannungen diesbezüglich. Ich wußte das er Wäsche trägt wenn ich nicht zu hause bin und das passte mir überhaupt nicht. Dadurch gab es sehr viel Streit.

Aber seitdem lebt es sich sehr entspannt und lockerer. Wir reden nun offen über das Thema und leben es jetzt frei aus. Jetzt kommt es vor, dass ich ihm  vom Einkaufen einfach schöne Wäsche mitbringe und ihn damit überrasche. Ich kann den Partnerinnen wirklich nur empfehlen einfach mal über ihren Tellerrand hinaus zu schauen und sich damit beschäftigen, warum ihr Partner Wäsche trägt. Kann ich nur empfehlen.

LG
Dessouspaerchen

Petra O.:
Hallo Ihr Lieben!


--- Zitat von: "Dessouspaerchen" --- Aber seitdem lebt es sich sehr entspannt und lockerer.
--- Ende Zitat ---


Ich kann dies nur bestätigen, in jeder Hinsicht.
Zum Einen muss ich keine Angst haben, "erwischt" zu werden, wenn Sie mal früher als erwartet Heim kommt oder doch noch ein Slip, Strumpf o.ä. irgendwo in einer Ecke liegt.
Zum anderen macht es uns sehr viel Spaß, gemeinsam Kleidung - nicht nur für mich - auszusuchen, egal ob bei eBay, im Kaufhaus oder...
Manchmal bringt Sie mir sogar ein Kleid, einen BH oder Slip mit, worüber ich mich / wir uns immer besonders freuen.
Besondere Freude macht es Ihr, wenn Sie mir Abends die Strümpfe, Strumpfgürtel und BH ausziehen darf!
Vielleicht doch eine kleine lesbische Ader Ihrerseits? Sie streitet es zwar total ab, aber... :idea: ?

Also, meine lieben Damenherren, habt Mut und versucht Sie DAFÜR zu gewinnen. Es ist sicher nicht immer einfach und leicht, es lohnt sich aber Bestimmt!

Liebe Grüsse
Petra

Dessouspaerchen:
Da hast du sehr recht, liebe Petra.

Wir leben seitdem wirklich viel entspannter. Mein Mann läuft nun offen mit der Wäsche in der unserer Wohnung herum ohne sich verstecken zu müssen. Das war ja vorher nicht so. Ich möchte behaupten, ohne zu übertreiben, dass unsere Beziehnung nun entspannter verläuft. Wir reden jetzt auch offen darüber und das gemeinsame einkaufen macht jetzt auch riesig viel Spaß.

LG
Dessouspaerchen

lifestyle:
meine liebe Frau akzeptiert und toleriert, dass ich String Tangas, Strumpfhosen, Röcke und BH's anziehe; ich habe von Anfang an darüber mit ihr gesprochen. Sie findet es gut und unterstützt mich auch darin. Es geht nichts über ein offenes Wort (immer dran denken: sprechenden Menschen kann geholfen werden) und eine richtige, auf Liebe und Vertrauen aufgebaute Partnerschaft sollte das schon aushalten können. Da gibt es sicher andere Dinge, die WIRKLICHE Probleme darstellen....

Viele Grüße

lifestyle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln