Soziales Umfeld > Job

Einkauf in DW

<< < (2/6) > >>

Gudrun Berlin:
Hallo Julia,
Dein Beitrag ist ja auch schon älter, aber hier ist in letzter Zeit wenig los, deshalb ...


--- Zitat von: mel1983004 am 15. März 2012, 07:36:29 ---[...] ich nehme immer große, schwere Brüste, die tragen sich dann wirklich sehr geil weil sie sich wunderbar bewegen, speziell in einem reinen Bügel-BH.
--- Ende Zitat ---
ich liebe mein großen dicken Dinger von Special-Trade auch ... unter anderem, weil die auch schön wackeln ... aber ich trage die in einem Long-BH mit 100E, der hält die gut, läßt sie sich aber auch bewegen! Sind nicht klebend, brauchen also auf jeden Fall ein unterstützendes Mieder!

Warum meinst Du, ein Bügel-BH sei besser? Und welche Art Deine Brüste? Selbstklebend? Dann kann ich das mit einem Bügel-BH schon eher nachvollziehen ...

Ich denke, es kommt darauf an, wie der BH sitzt! Die Brust soll ja nicht durch die Träger gehalten werden, sondern durch das, was unterhalb der Brust ist (gilt nicht nur für echte Brüste)! Erleichtert würde das mit selbstklebenden, kommen die von der Beweglichkeit doch am dichtesten an die echten Brüste heran.

Und bei meinem Long-Modell hat meine Brust eine gute Stütze, zumal innen im Cup eine halbmondförmige Unterstützung eingearbeitet ist ... dadurch haben die Träger wenig zu tragen. Ich merke es u.a. auch daran, daß die Träger nicht einschneiden.

Was ich aber gerne einmal probieren würde:

Diese großen Dinger anzukleben (z.B. mit Hollister), und sehen, ob das dann ohne BH geht!

Da die pro Brust etwas über 1,1 kg wiegen, würde das an der Haut schon ordentlich ziehen! Und Wackeln vom feinsten!

Aber das würde wohl nicht gehen?

Aber bei Special-Trade gibt es was neues: Amolux "Diamond", selbstklebend (Art.Nr.: 7101)

http://www.special-trade.de/amolux/silikonbrueste-diamond.php

Größe 8 wären 1076g, Größe 6 wären 756g (Gewicht beider Brüste) ... wenn nur der hohe Preis nicht wäre :(

LG Gudrun

Brenda:
Die Amolux von Special Trade sind ihr Geld wert. Mir reicht die Größe 4 um auf 90 B zu kommen, denn 90 A ist von der Natur her schon da.

Leistet man sich dazu einen guten BH, hat man auch lange was davon, ich habe den Kauf nicht bereut.

LG
Brenda

guenter12:
kein Problem, habe mir Brustimplante einoperieren lassen. einfach super und fühlt sich gut an

Paradiesfisch:

--- Zitat von: mel1983004 am 11. März 2012, 09:21:34 ---Julia
--- Ende Zitat ---
Hallo Julia !

Hast du dich nun endlich getraut mit einem Rock einkaufen zu gehen ?? Na wenn du schon in Stöckelschuhen dich traust loszuziehen, dann ist es mit dem Rock nicht mehr weit !
Ich gehe schon längst in meiner Freizeit im Maxi-Rock spazieren und zum Einkaufen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Rockträger, der sonst ganz " normal " gekleidet ist, in der Öffentlichkeit besser angenommen wird, als ein Transvestit in Rüschen zum Beispiel. Ich habe schon alles ausprobiert und bin zu der Erkenntnis gekommen, meine Weiblichkeit im Rock ausleben zu wollen. Darunter trage ich natürlich auch Strapse und andere feminine Unterwäsche, aber das Oberteil besteht dann in der Regel aus einem guten, aber neutralen T-Shirt. ( Polyester in der Regel ).
Im Herbst trage ich auch gern meine Damen-Lederhose. Dann wiederum ist das Oberteil  etwas weiblicher , so dass man mein Korselett oder mein Long-BH etwas erkennen kann.
Ja, die Damenmode ist so vielseitig und schön.
Übrigens, gibt es bei www.rockmode.de sehr viele Anhänger der Rockmode. Nicht alle von den sind Transvestiten. Viele bevorzugen nur den Kilt, andere den Minirock und ich eben den Maxirock.
- Nochmal zurück zu meiner Damen-Lederhose, die ich sehr sehr gern an kühleren Tagen anzieh. Ich habe diese in Schwarz und in Grau. Ebenfalls in Beige und in Dunkelgrün. Aus den Letzteren bin ich größenmäßig herausgewachsen. Als ich mir damals die schwarze Lederhose in Bremen zulegte , meinte die Verkäuferin fast vorwurfsvoll : " Das ist aber Damenleder ... " So ein Quatsch ! Sie wollte wohl sagen : " Das ist eine Damenlederhose ... " Ich antwortete : " Oh schön, die sieht doch gut aus und passt doch hervorragend ... " Sie wieder : " Ja aber, wir haben in der Herrenabteilung auch Lederhosen ... " Ich konterte : " Nein, ich will diese Lederhose, gerade weil es eine Damenlederhose ist ... Rums ! -  ;D Hm, sie schaute mich an und antwortete : " Ach so ... naja, sieht ja auch toll aus diese Hose, warum nicht. "
Ich behielt das " Damenleder ... "  ;D an und schlenderte anschließend in der Miederabteilung umher. Dort das gleiche Spiel. " Kann ich Ihnen helfen ... ? " - - " Ja, sie können, ich suche ... "
Ach shoppen macht einfach Spaß, besonders im Rock ! Wer es noch nicht ausprobiert hat ist selber Schuld. Ich mag die langen Maxi-Jeansröcke, weil man bei jedem Schritt das Material an den Beinen spürt ; und man kann es sogar hören, wie der Rock  arbeitet, zum Beispiel beim Treppensteigen oder wenn ich größere Schritte mache. Ich liebe es !!! Die Steigerung ist dann noch ein langes Jeanskleid. Aber darüber schrieb ich ja schon einmal ...
Gruß an alle Damen und DWT !

Gudrun Berlin:
Hallo Günter,


--- Zitat von: guenter12 am 05. November 2012, 08:27:40 ---kein Problem, habe mir Brustimplante einoperieren lassen. einfach super und fühlt sich gut an

--- Ende Zitat ---

wie oft willst Du das noch wiederholen? Das war doch bestimmt schon 30 Mal!

Geht es dir darum, in der Anzahl der Beiträge höher gestuft zu werden? In dem Fall bring mal lieber sachliche Beiträge und nicht immer das Gleiche ... oder fällt dir nichts ein? Dann sei lieber still!

Ich neige dazu, deine Beiträge zu ignorieren ... und sicherlich geht es anderen genau so!

Die Toleranz im Forum sollte man nicht über die Maßen strapazieren!

Wenn es hier einen Spam-Filter gäbe, würde ich dich da rein setzen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln