Soziales Umfeld > Job

Einkauf in DW

<< < (3/6) > >>

Paradiesfisch:
Hallo Gudrun + Günter !

Günters Beitrag ist doch schon ein halbes Jahr zurück. Mich hatten diese kurzen Einwürfe auch  genervt, weil sie inhaltlich einfach nichts her geben UND, man hat danach keine Lust mehr auf dieser Seite weiter zu schreiben. Klingt hart, ist aber leider so. Geschichten finde ich toll ! Ich selbst habe viele tolle Sachen erlebt, die ich hier im Forum einmal so mirnichts-dirnichts  zum Besten gebe. Wenn man darüber schreib, wird erst einen bewußt, was man hätte anders machen können oder was gut war und man schmunzelt selbst über das Erlebte.
Doch bei Günter, sorry !!!, ist es einfach nur leeres bla bla. Nochmals sorry ! Höre auf Gudrun !

Liebe Grüße Paradiesfisch

Paradiesfisch:
Der Herbst kommt und ich war unterwegs im Rock und Stiefel  UND habe mir neue Damenstiefel gekauft. Klasse die Verkäuferin !
Beratung 1 a, und es fiel noch ein tolles Gespräch über Stiefel, Rock und Mieder ab.
Ich kaufte bei ihr die Stiefel ( nicht billig -  :-\ )
Einen Tag später kam ich mit meiner Frau zurück. Jetzt mit Damenlederhose grau , nicht mit Rock.
Sie erkannte mich sofort wieder und kam, obwohl sie eine Kundin bediente sofort zu mir. Freudestrahlend und voller Euphorie ( kein Witz ! ). Meine Frau wollte jetzt auch Stiefel und bekam sie auch. Aber meine Frau wunderte sich schon über unsere Vertrautheit -  :D. Nicht schlimm, aber es war toll, wie nett die Verkäuferin mich begrüßte.
Übrigens, eine andere Verkäuferin kümmerte sich sofort um das andere Käuferpaar.

MollyMaus ! - Ich habe an diesen Tag mein Fotoapperat vergessen ! - :'( :'( :'(

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben !

Gruß Paradiesfisch, das Fischchen.

MollyMaus:
Uääääh.......  :'(

Da steigt die Spannung bis ins Unerträgliche!!!.....seufz

Gruß von Molly

Janet Green:
Jaja, hab mich vom Herbst auch zum Schuhkauf animieren lassen, ein paar hübsche Stiefeletten mit 5 1/2 cm Absatz, sehr bequem zum drin laufen. Ich war bislang aber noch nicht im Rock unterwegs zum Einkaufen - obwohl, jetzt trag ich meine hochhackigen wos nur immer geht, vor ein paar Jahren hab ich die allenfalls mal in der Nacht getragen.

Da wird der Rock fürs Einkaufen wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen ;)

Paradiesfisch:
Der Rock der macht's !!!  ;)

Ich bin ständig mit Rock unterwegs. - Herrlich sag ich dir !

Bilder wollte ich einstellen - kommt noch !!!

Gruß auch an MollyMaus !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln