Das Korsettatelier > Das Korsettatelier Erfahrungen und Berichte

Hobby TV mit Neigung zu Korsett

(1/4) > >>

TVRegina:
Ich bin leidenschaftlicher Korsettfan. Je enger geschnürrt umso besser -mag ich es.
Derzeit bin ich bei 12 cm.

wer hat ähnliche interessen?

gilt auch für Heels

TVRegina aus OSnabrück

Konstanze:
Hallo Regina,

schön, dass du auch hier bist. ich hab dir die Frage auch schon mal "woanders beantwortet".

mal ein Tip: hier kannste ne Umfrage ranhängen, z.b. wie eng schnürrt ihr euch ein, 3-5cm 6-8cm, ......

TVRegina:
wäre schon interessant - aber habe den eindruck das sich die wenigsten in Corsets zwängen - schade.

Konstanze:
seh ich nicht so,

es sind doch einige hier.

NeoMartrix:
hallo
wie alles im leben, ist die enge der schnürung ja relativ !

wenn ich oder du  90 oder 100 kg auf die waage bringe, und ein endsprechendes speck vorkommen zur verformung zur verfügung habe,
ist es relativ einfach eine einschnürung von 10 -12cm zu erreichen.

allerdings kannst du das nicht vergleichen mit einer 50 oder 60kg frau die eben nicht so viel vervormungs volumen in der talle hat, um da 10 cm zu erreichen sind schon ganz andere anstrengungen nötig.

ich habe selber festgestellt daß es nach den ersten 10cm die sich noch "relativ" leicht erreichen lassen (90 kg!) jeder weitere cm ungleich schwerer fällt.

wenn also das korsett beim anlegen schon auf den rippen klappert, und kaum einen fettschicht vorhanden ist, dann ist die grenze ab der es ENG wird eben schon sehr viel schneller erreicht.

allerdings, übung macht den meister

es ist durchaus einfacher wenn das korsett nicht so super eng sondern dafür einfach längr getragen wird, dann kann man auch mal ab und zu etwas nachschnüren, ohne gleich zu japsen.

 
 gruß neo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln