Das Korsettatelier > Das Korsettatelier Erfahrungen und Berichte

Hobby TV mit Neigung zu Korsett

<< < (2/4) > >>

Konstanze:
Hallo Matrix,

Klar lässt sich Fett leichter wegschnürren, aber auch die Rippen lassen sich einengen und die Eingeweide verscheiben,  weshalb in früherer Zeit auch soviele Mädels Ohnmächtig wurden.

Maria:
Interessante Beiträge .... Meine Erfahrungen bestätigt einige Meinungen. Wenn ich eine intensive 'weibliche Phase' erlebe, trage ich mein Mieder oder Korsett jeden Tag. Und da zeigt es sich schon, dass sich meine 'lose Taille' von ca 80 cm bis auf 65 cm schnüren lässt .... ZB um 16h das Korsett anziehen und auf 70cm schnüren ... dann kann ich um ca 19h die Schnürung auf 65cm verengen. Und meinen Super-Jupe anziehen!

urschula:
hallo liebe damen
ich mag vorallem die alten krsetts aus den 50-iger und 60-iger jahre.
unten offen mir strumpfklammern und vorne mit ösen und reissverschluss zum schliessen. ein himmlisches gefühl auf dem körper. man spürt auch ganz fest die angehefteten strümpfe. es gibt mir ein echtes weibliches gefühl.

joggelich:
Deshalb helfe ich mir mit Hüfthaltern dieses Stils

http://www.korsettatelier.de/12345694a40a83b07/index.html

Ein Muss für mich, damit meine echten Nahtnylons auch richtig straff sitzen und die Nähte nicht verrutschen sind mindestens 6 Strumpfklammern.

Raini:
Wenn ich mir den Hüfthalter von Zours und die weibliche Taille ansehe, frage ich mich, welche Größe man nehmen sollte? Ich habe mit Miederhosen in der 90 ganz gute Erfahrungen gemacht. Mitunter kann es aber oben zum Einrollen kommen, vor allem wenn der Bund der Hose etc. etwas tiefer liegt, und unten ist das Teil noch etwas schlubberich. Kann mir da jemand einen Tip geben, wie man die Größe richtig bestimmt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln