Autor Thema: Treffen und kennenlernen in Hamburg und Umgebung  (Gelesen 13912 mal)

Offline Melly

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Treffen und kennenlernen in Hamburg und Umgebung
« am: 23. August 2007, 10:29:54 »
Hallo, ich bin Melly 33 und DWT (irgendwie logisch).
Ich wohne vor den Toren von Hamburg und liebe diese Stadt.
In meiner Freizeit trage ich gerne Dessous, Heels, Röcke und Blusen.
Da ich Gebunden bin ist es mit der Freizeit nicht immer so einfach, aber ich schaffe mir meine Räume.
Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit meine Leidenschaft mit anderen zu teilen.
Ich wünsche mir jemanden mit dem ich schreiben und oder quatschen kann, am liebsten natürlich der auch ein körperliches Interesse.
Bin kein Szenetyp, deshalb versuche ich es hier.
Also wer Lust hat mir zu schreiben, haut in die Tasten und vielleicht ist mir das Glück gesonnen und ich finde jemanden mit dem ich auch "spaß" haben kann. Bis dahin.

Melly

Offline Ritchy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Treffen und kennenlernen in Hamburg und Umgebung
« Antwort #1 am: 12. Mai 2011, 17:04:59 »
hallo komme aus der nähe von hamburg.Trage auch sehr gen Damenwäsche (usw)können uns gern mal treffen vielleicht ,in Wäsche natürlich .Ich bin 47 Jahre schlank und nicht mobil.Bin neu hier deswegen melde ich mich jetzt erst.

Offline bertraud

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
  • Eva mag ich gern
Re: Treffen und kennenlernen in Hamburg und Umgebung
« Antwort #2 am: 11. Juli 2012, 17:09:08 »
Hallo Ritchi und Melly,
 ist es Euch gelungen ein Treffen zu realisieren? Ich habe großes Interesse und würde gerne daran teilnehmen. Ich komme aus der Nähe von Lübeck.
LG von Bert

Offline Skirty

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Treffen und kennenlernen in Hamburg und Umgebung
« Antwort #3 am: 24. Juli 2012, 16:16:20 »
Hallo Bert,

ob die beiden jemanden getroffen haben, weiss ich nicht. aber ich bin durchaus auch an einem Treffen interessiert. Ich komme direkt aus Hamburg - vielleicht ergibt sich ja mal was?

Alex

Offline bertraud

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
  • Eva mag ich gern
Re: Treffen und kennenlernen in Hamburg und Umgebung
« Antwort #4 am: 04. August 2012, 14:16:38 »
Guten Tag Alex,
ich bin sehr dafür, dass sich "mal etwas ergibt". Frage ist nur, ob in HH oder in HL.Da ich PKW habe, ist die Fahrt nach HH kein Problem.
LG sendet Dir Bert