Autor Thema: Suche Treffpunkt in Nürnberg  (Gelesen 10256 mal)

Offline Lackfeti

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Suche Treffpunkt in Nürnberg
« am: 25. September 2005, 20:54:33 »
Hallo , nachdem ich die geschichte von Konstanze gelesen habe komme ich von den Eindruck nicht los das ich mir sowas schon immer gewünscht habe und  würde gerne das gleiche erleben.
Deswegen suche ich hier eine Partner/in mit der ich solche geilen Spielchen erleben darf.
Gerne darf auch leichter S/M und Bondage dabei sein auch habe ich nichts dagegen wenn ihr über 50 seit.
Ich selber bin 40 , ansehnlich , mit meinen 90kg stark gebaut , verheiratet ,
sauber und gesund , immer geil , stark bi , und auch einen Paar nicht abgeneigt .
PS: ich suche dauerhaften Kontakt  mit sauberen und gesunden Personen und will weiterhin mit meiner Frau verheiratet bleiben ( habe mich noch nicht geoutet)
Ich mag es beherrscht zu werden

Anonymous

  • Gast
deine nachricht
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2005, 11:04:32 »
hallo danke für dein inserat, es hat mich sehr gereizt dir zu schreiben da ich gebau so wie du bi bin und verheiratet. suche aber auch einen dwt-partner melde dich doch mal vielleicht können wir dann gemeinsamleiten feststellen und uns einmal treffen um uns auszuleben gruß

Offline Konstanze

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 218
    • http://konstanze.profil.transgender.at
Re: deine nachricht
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2005, 11:00:33 »
Zitat von: "Anonymous"
...melde dich doch mal vielleicht


dumme Frage, wie soll sich Lackfeti bei dir melden können?

als Gast ohne Email und pipapo.

konstanze
Es gibt wohl kaum Schlimmeres, als mit ganz normalen, netten Menschen zusammensein zu müssen, noch dazu mit Weibern. (Harry Rowohlt)