Umfrage

Welcher Wochentag ist der Beste zum Feiern

zwischen Montag und Donnerstag
2 (12.5%)
Freitag
5 (31.3%)
Samstag
9 (56.3%)
Sonntag
0 (0%)
mir egal!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 15. August 2005, 15:02:04

Autor Thema: Wir machen Party!!!!  (Gelesen 10359 mal)

Offline Nylonfetisch

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Wir machen Party!!!!
« am: 15. August 2005, 15:02:04 »
Hallo liebe DWT-Gemeinde!

Nachdem wir bisher immer so viel Spaß hatten, ist es wieder soweit! Am 14.10. ab 20:00 Uhr feiern wir wieder, dass sich die Balken biegen :-)
Es dürfen gerne alldiejenigen wieder erscheinen, die auch bei unseren vorhergehenden Party dabei waren, aber auch neue Gesichter sind herzlich willkommen.

Für diejenigen, die nicht dabei waren, hier ein paar Infos: Es ist jede/r willkommen, vorausgesetzt, er trägt Damenwäsche, sowie auch deren PartnerInnen - also alle DWT's, TV's, TS usw. sind gerne gesehen und völlig unter sich ohne Spanner. Wir stellen die Räumlichkeiten zu Verfügung und kümmern uns um ein kaltes Buffet und die Getränke. Es gibt die Möglichkeit, sich hier umzuziehen, sowie auch einen Matten- und Spielbereich. (Klar, Duschen und Schminken darf man sich hier auch
;-))

Wir wollen nichts an Euch verdienen, erheben aber einen Selbstkostenbeitrag von EUR 15,- / Person.

Bei Interesse schreibt eine Mail an ohooo@gmx.de, und wir setzten uns mit Euch zwecks Anfahrtsweg etc. mit Euch in Verbindung.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und wünschen Euch bis dahin eine feucht-fröhliche Zeit,
liebe Grüße,

M & S

P.S. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aufgrund einer maximalen Kapazität von ca. 20 Leuten darauf angewiesen sind, dass ihr euch zum einen verbindlich anmeldet, und wenn es dann doch nicht klappt, euch auch rechtzeitig (!) wieder abmeldet. Ansonsten können wir euch bei kommenden Partys nicht mehr berücksichtigen. Denn wir wollen die Mehrkosten, die uns durch so etwas entstehen, nicht auf die Gäste abwälzen, die auch tatsächlich erscheinen.
Wir - m+w, er ist DWT - veranstalten regelmäßig nicht-kommerzielle private DWT-Treffen bei uns im Haus. Solo-Herren (DWT, TV, TS) sind willkommen, auch ihre PartnerIn. Nachfragen sind ausdrücklich erwünscht!

Offline schnellerhans

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Wir machen Party!!!!
« Antwort #1 am: 16. September 2005, 18:21:16 »
Das ist eine tolle Idee, ich würde gerne mal vorbei kommen wenn ich es mir einrichten kann m,acht weiter so, es ist so schwer was nettes kennenzu lernen .Gruß Hans
schnellerhans@web.de

Offline Nylonfetisch

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Neuer Termin!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2005, 11:20:09 »
Hallo ihr Lieben!

Wir feiern das nächste Mal am

11.11. ab 20:00 Uhr!

Freuen uns über zahlreiches Erscheinen :-)

Bis dann, Eure

Mike und Steffi :P
Wir - m+w, er ist DWT - veranstalten regelmäßig nicht-kommerzielle private DWT-Treffen bei uns im Haus. Solo-Herren (DWT, TV, TS) sind willkommen, auch ihre PartnerIn. Nachfragen sind ausdrücklich erwünscht!