Willkommen beim Deutschen DWT-Board > Das Forum

Gehören Mieder und Hüfthalter der Geschichte an?

<< < (2/11) > >>

phoenixos:
Hallo,
da schliesse ich mich den Vorschreibern an.
Mieder und Hüfthalten gehören sicherlich nicht zum alten Eisen.

Auch ich trage hin und wieder gerne einen von meinen Miedern. Es ist so geil wie der Körper dann eingeengt wird.
Es ist ein super Gefühl und immer wieder herrlich.

LG phoenixos

Kerstin:
Im Moment scheint es, als ob Shapewear sich gerade wieder im modischen Aufwind befindet. Allerdings hat die moderne Shapewear mit dem klassischen Hüfthalter nicht viel gemein. Obwohl wohl die meisten hier ander darüber denken, dürfte der Hüfthalter doch eher ein Schattendasein führen, bzw. nur von Liebhabern getragen werden.

Es wäre schade, wenn er völlig verschwinden würde. Aber viele Frauen, die regelmäßig Hüfthalter und Strümpfe tragen, gibt es wohl nicht. Schade.

heidi2:
Ja, wunderbar wäre es, wenn an der shapeware einfach ein paar (also min. 4) Strumpfhalter angebracht wären und es so eine Verbindung von Klassik und Moderne gäbe. 8)
Selber machen sieht leider nicht so toll aus und man(n) will sich auch mal selber im Spiegel sehen können. :D

Schönen Abend
Heidi2

Gudrun Berlin:
Hallo Kerstin und alle anderen.

--- Zitat von: Kerstin am 25. März 2014, 11:05:19 ---Es wäre schade, wenn er völlig verschwinden würde. Aber viele Frauen, die regelmäßig Hüfthalter und Strümpfe tragen, gibt es wohl nicht. Schade.
--- Ende Zitat ---
Ich würde das nicht so eng sehen. Letztendlich zählen nur wirtschaftliche Aspekte, nicht das Geschlecht des Kunden!

Also: kurbelt die Mieder-Industrie an, kauft Mieder!

LG Gudrun

Gudrun Berlin:
Hallo Heidi,

--- Zitat von: heidi2 am 25. März 2014, 18:49:11 ---Ja, wunderbar wäre es, wenn an der shapeware einfach ein paar (also min. 4) Strumpfhalter angebracht wären
--- Ende Zitat ---
schau mal genau hin:
oft gibt es an Miederhosen und Korseletts kleine Schlaufen, in die man Strapshalter einhängen kann ... und davon gibt es eigentlich immer 4!

M.W. ist das bei den meisten Modellen von Triumph, Rago, ... der Fall. Und bei Nuova Clara (zu erhalten bei Susanne) ist das auch der Fall ... soweit ich das an meinen Miedern beurteilen kann.

--- Zitat von: heidi2 am 25. März 2014, 18:49:11 ---Selber machen sieht leider nicht so toll aus und man(n) will sich auch mal selber im Spiegel sehen können.
--- Ende Zitat ---
Da es eigentlich ja nur um eine kleine Schlaufe geht, sollte das kein unüberwindliches Hindernis darstellen ... Grundkenntnisse im Nähen voraus gesetzt.

Aber es gibt auch noch Straps-Halter zum anklipsen:

http://www.korsett-atelier-kassel.de/Korsett-Atelier-Kassel-Susanne_Braasch/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=124&Itemid=580&lang=de

die kurze Form, und auch die lange:

http://www.korsett-atelier-kassel.de/Korsett-Atelier-Kassel-Susanne_Braasch/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=125&category_id=44&Itemid=580&lang=de

für die, welche nicht nähen können/wollen.

LG Gudrun

PS: Leute denkt daran: Das hier ist ein Forum, das von einer Mieder-Spezialistin unterhalten wird.
Also: nicht verzagen, Susanne fragen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln