Willkommen beim Deutschen DWT-Board > Das Forum

Gehören Mieder und Hüfthalter der Geschichte an?

<< < (3/11) > >>

peter59:
Mieder werden nie aussterben. Dafür sind sie viel zu schön und zu erotisch. Auch wenn vielleicht im Moment mehr Männer Mieder tragen, die Frauen werden schon wieder eingefangen. Frauen sehen eben im Mieder besser aus als Männer. Zumindest sollten die Männer hier den Verkauf am sprudeln halten, damit auch ökonomische und finanzielle Aspekte nicht auf der Strecke bleiben.

VG
Peter

Kerstin:

--- Zitat von: peter59 am 22. November 2014, 03:51:33 ---Mieder werden nie aussterben. Dafür sind sie viel zu schön und zu erotisch.

--- Ende Zitat ---

Wir können nur hoffen, dass du recht behälst. Es scheint aber, als ob klassische Mieder doch ihre Kundschaft - egal ob Damen oder Herren - haben. Davon zeugen die vielseitigen Angebote im Web. Eine Dame in schönen Dessous oder in klassischen Miedern sieht einfach hinreißend aus. Aber auch ein Mann kann in einem Mieder durchaus eine gute Figur machen.

peter5959:
Da hast du völlig recht, auch ein Mann kann in einem Mieder sehr gut aussehen. Habe mir 2 Haüftgürtel von Dita von Teese gekauft. Obwohl ich nicht gern die Hüftgürtel mit Häkchen- und Ösenreihen kaufe lassen sich die Teese-Hüftgürtel angenehm den ganzen Tag tragen. Bisher habe ich nur Schlupfhüfthalter getragen. Es kommen ja täglich neue Mieder aud den Markt, sodass die Auswahl schon schwer fällt.

VG Peter

Kerstin:
Es ist doch gut, wenn die Auswahl groß ist. Dann gibt es immer wieder etwas zu entdecken. Ich nehme das aber auch als Zeichen dafür, dass das Mieder - egal ob Hüfthalter, Hüftgürtel, etc - immer noch oder vielleicht sogar neue Freunde hat. Ein Mieder zu tragen, ist etwas Tolles und Angenehmes. Es bleibt zu wünschen, dass die üblichen Vorurteile, mit denen Mieder zu kämpfen haben, wie altmodisch, unbequem, etc. durch eine neue begeisterte Kundschaft überwunden werden, die für sich den Reiz des Mieders (wieder-)entdeckt.

peter5959:
Also für mich sind Mieder insbesondere Hüftgürtel, Hüfthalter und Strumpfhalterhemden nicht altmodisch. Für mich tragen sie sich sehr bequem und die neuen Materialien dieser Mieder haben eine gewisse Spannkraft, die am Körper doch recht angenehm ist. Und für Männer stellen diese Mieder doch mehr oder weniger Neuland dar und  sind für mich etwas modernes.

VG Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln