Autor Thema: Off Topic ....  (Gelesen 16565 mal)

Offline sirvonsinnen

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 39
  • Ich mag Strapse :-)
Off Topic ....
« am: 01. Januar 2013, 01:47:57 »
Hallo , gibs eigentlich einen "off topic" Bereich , für grüsse und glückwünsche o.ä ( alles gute für 2013 )   ?

MBG

sirvonsinnen
Männer in Nylons => NORMAL !!!

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Off Topic ....
« Antwort #1 am: 02. Januar 2013, 00:57:00 »
... "off topic" Bereich, für grüsse und glückwünsche
schau nach, welche Rubriken du sehen kannst, wenn du nicht angemeldet bist. Das ist der öffentliche Bereich.

Ich denke, dort kannst Du auch selbst solch eine Rubrik anlegen ... das kann man dann auch ohne Anmeldung lesen, was ja wohl in deinem Sinn ist?

Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline sirvonsinnen

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 39
  • Ich mag Strapse :-)
Re: Off Topic ....
« Antwort #2 am: 02. Januar 2013, 06:24:58 »
... "off topic" Bereich, für grüsse und glückwünsche
schau nach, welche Rubriken du sehen kannst, wenn du nicht angemeldet bist. Das ist der öffentliche Bereich.

Ich denke, dort kannst Du auch selbst solch eine Rubrik anlegen ... das kann man dann auch ohne Anmeldung lesen, was ja wohl in deinem Sinn ist?

Gudrun

Danke für die Antwort, aber ich hab nix gefunden wie und wo ich da eine neue Rubrik erstellen kann .
Männer in Nylons => NORMAL !!!

Offline Morgaine Le Fay

  • Administrator/in
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Off Topic ....
« Antwort #3 am: 02. Januar 2013, 13:36:32 »
Moin!

Natürlich kannst Du in der Art nichts finden, es ist und bleibt wie in allenForen den Admins vorbehalten, Rubriken einzurichten.

Bisher gab es nie den Bedarf eines Bereichs für Glück- oder sonstige Wünsche. Manche wurden direkt bei den Ankündigungen zum Forum untergebracht, was für Neujahrswünsche durchaus passend wäre. Einige wenige sind im Bereich "Eure Wünsche" angekommen, was auch nicht so ganz falsch ist.

LG
Morgaine Le Fay

Offline sirvonsinnen

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 39
  • Ich mag Strapse :-)
Re: Off Topic ....
« Antwort #4 am: 02. Januar 2013, 17:29:07 »
Ok, danke.

Männer in Nylons => NORMAL !!!