Autor Thema: Unterröcke  (Gelesen 30734 mal)

Offline Satinboy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Unterröcke
« am: 28. März 2012, 17:43:44 »
Hallo ich mag sehr gerne Unterröcke habe leider keine
Würde mich freuen jemanden aus Köln zu
Finden bei dem ich diese mal anziehen
Darf und mich dabei ablichtet gerne auch mehr
Bei gegenseitigem gefallen
Große ist 44
LG Satinboy

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Unterröcke
« Antwort #1 am: 29. März 2012, 18:03:38 »
hallo Satinboy
Unterröcke sin doch nicht teuer. Bekommst du in Jedem KIK oder NKD -Laden für wenig geld zu kaufen.
L.G. Guenter12

Offline Satinboy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Unterröcke
« Antwort #2 am: 02. April 2012, 18:41:59 »
leider habe nur einfache nicht so tolle mit viel spitze

urock

  • Gast
Re: Unterröcke
« Antwort #3 am: 13. April 2012, 15:03:15 »
Hallo lieber Satinboy,
Logge dich einmal im eBay ein und tippe unter "Suchen" Unterröcke ein. Da wirst du schöne mit viel Spitze finden und die sind erst noch bezahlbar.
LG Urock

urock

  • Gast
Re: Unterröcke
« Antwort #4 am: 23. November 2012, 09:09:50 »
Hallo Satinboy, du hast eine Anfrage betreffend Unterröcken gemacht. Du hast auch Antworten erhalten. Nun würde es mich wundern, ob dir diese Antworten geholfen haben. Es währe nett von dir einen kurzen Bescheid zu geben.
Herzliche Grüsse urock

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Unterröcke
« Antwort #5 am: 23. November 2012, 18:15:24 »
Das ein Unterrock recht hilfreich ist hat sich bei vielen Damen noch nicht herumgesprochen.
Die Röcke krabbeln, weil ihnen das Innenfutter fehlt an der Strumpfhose nach oben.

Da sieht der Rock dann oft aus wie ein Hosenrock, oder eine Bermudashorts.

LG
Brenda

urock

  • Gast
Re: Unterröcke
« Antwort #6 am: 26. November 2012, 16:36:24 »
Hallo Brenda,
ja, deine Aussage stimmt ganz genau. Doch noch ein Punkt zum Tragen von Unterröcken ist zu erwähnen. Der krabbelnde Effekt, sei es von Hosen oder Röcken ist oft unangenehm. Der Unterrock ist sehr fein, und das gibt ein wirklich gutes Traggefühl, denn damit gleiten die Beine fein und herrlich unter der Überkleidung.
Herzlichen Gruss, rock

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Unterröcke
« Antwort #7 am: 27. November 2012, 18:43:47 »
Hallo Urock,

Selbst Jeans ohne lange Strümpfe oder Strumpfhosen sind unangenehm.

LG
Brenda

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Unterröcke
« Antwort #8 am: 28. November 2012, 00:02:59 »
Hallo Brenda,

Selbst Jeans ohne lange Strümpfe oder Strumpfhosen sind unangenehm.
da kann ich Dir nur recht geben ...

Aber wenn der Stoff der Strümpfe oder Strumpfhose nicht auch glatt ist, ist der Ärger vorprogrammiert!

Ich weiß das aus Erfahrung, weil ich öfters solche Sachen unter der normalen Kleidung trage ... und wenn die Hose dann beim Sitzen nicht hoch rutschen kann, ist das unangenehm!

Leider weiß ich noch nicht, welche Produkte oder welches Material so glatt ist.

LG
Gudrun
Gruß aus Berlin

urock

  • Gast
Re: Unterröcke
« Antwort #9 am: 28. November 2012, 09:13:45 »
Guten Morgen Gudrun,
das Problem mit Hosen, welche beim Absitzen nicht Nachrutschen wollen  löse ich indem ich mir beim Anziehen denn Unterrock nicht ganz straff in den Hosen versorge. So entsteht am Oberkörper keine Spannung durch den Unterrock. Für die Hosenbeine gibt es manchmal einfach nur die Lösung, den Hosenstoff von Hand etwas nach oben ziehen. Wenn ich lange Unterröcke trage, so um 107 cm, so ist dieses Problem beinahe schon gelöst, den da  rutschen die Hosenbeine schon mit dem Unterrock nach oben. Jeans trage ich nicht mehr gerne, eben weil sie etwas steif sind.
Herzliche Grüsse urock

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Unterröcke
« Antwort #10 am: 28. November 2012, 18:53:00 »
Ich denke es ist der Materialmix, der da zum tragen kommt. Ich trage gern Jeans und Strumpfhosen. Die eine Jeans gleitet auf der Strumpfhose ohne Probleme, die andere nicht.
Es ist, wenn man den Etiketten in der Jeans trauen darf eigentlich der gleiche Stoff 98% Baumwolle und 2% Elastan, nur andere Hersteller.

Zwei andere Jeans aus meinem Fundus, reine Baumwolle, das gleiche Problem. Die Jeans sind nur von anderen Herstellern.

LG
Brenda

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Unterröcke
« Antwort #11 am: 29. November 2012, 22:54:50 »
Hallo Urock,

... beim Anziehen denn Unterrock nicht ganz straff in den Hosen versorge
ein Unterrock hat - im Normalfall - keine Hosenbeine! Oder ist deiner geschlitzt? Wenn ja, kann man den Rock ja in die Hosenbeine schieben ... es reicht ja, wenn bis kurz unter dem Knie.

Ansonsten würde auch ein langer Unterrock beim Hochziehen der Hose zwangsläufig hochgeschoben!

LG
Gudrun
Gruß aus Berlin

urock

  • Gast
Re: Unterröcke
« Antwort #12 am: 30. November 2012, 08:33:43 »
Hallo,
gestern bin ich in der Stadt gewesen und habe mir eine neue Hose gekauft. Marke ALBERTO aus Deutschland, 68% Polyester, 29%Viskose und 3% Elasten. Das ist ein tolles Traggefühl und man musste keinen Millimeter ändern, denn diese Marke sitzt mir wie angegossen und der Unterrock kommt darin so richtig zur Geltung (nicht optisch, aber gefühlsmässig).
Gruss urock

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Unterröcke
« Antwort #13 am: 30. November 2012, 22:40:36 »
Hallo Urock,

Hose, Marke ALBERTO aus Deutschland, 68% Polyester, 29%Viskose und 3% Elasten
Die Marke kenne ich nicht, glaube aber aus der Stoffzusammensetzung zu erkennen, daß der Stoff so schon relativ gute Gleiteigenschaften hat.

Mit anderen Worten: es kommt nicht mehr so sehr auf die Gleiteigenschaften der Strumpfhose / der Strümpfe an? Klar ist mir aber, daß ein Unterrock, der in einer beliebigen Hose bis zum Knie und darüber hinaus gezogen werden kann, mit seinen Gleiteigenschaften auch eine Hose besser rutschen läßt.

Es bleibt aber die Frage: was passiert mit dem Stoff des Rockes, der im Bereich des Schrittes verbleibt? Legst Du den etwas zusammen? Wäre ja fast wie eine Windel? ;)

LG
Gudrun
Gruß aus Berlin

urock

  • Gast
Re: Unterröcke
« Antwort #14 am: 02. Dezember 2012, 09:53:12 »
Hallo Gudrun,
Den Unterrock lege ich sorgfältig in den Schritt der Hose. Natürlich gibt es einwenig das Gefühl von Windeln, sowieso, wenn ich, wie jetzt im Winter zwei Unterröcke gleichzeitig trage. Aber von aussen sieht man da keine Veränderung. Bei zwei Unterröcken ist die Gleiteigenschaft natürlich viel intensiver am ganzen Körper zu spüren.
Herzliche Grüsse urock