Hallo Ihr Lieben,
das wiederbelebte Thema 'Miederhosen' gibt mir Gelegenheit mich mal wieder zu RAGO einzuschalten.
RAGO gehört ja wie aus diversen Beiträgen bekannt zu den Produkten die ich selbst sehr schätze.
- @ Gudrun:
Im Bereich Miederhosen ist mein Favorit das tolle Modell
6210 – das ist schon ein 'starkes' Teil.
Mit der Verarbeitungsqualität habe ich persönlich bisher keinerlei negativen Erfahrungen gemacht, wenn ich auch gerne zugebe dass die Verarbeitungsqualität bei Triumph auch sehr gut ist.
Ebenso gute Erfahrungen gemacht habe ich mir den Modellen 6201 (mit Reissverschluss) und dem ähnlichen 6209 (ohne RV).
Die von Kerstin angesprochene Frage des 'Hüft(vor)sprungs' ('HipSpring') stellt sich hier natürlich wie sonst auch.
Und liebe Gudrun, grüss Dich, Du siehst es richtig, urinieren geht mit Vorsicht, mit 'mehr' ist es nix... Aber wohl auch bei anderen Herstellern nicht.
Das Modell 6207 nicht ganz so fest und in 'Floral' Design; die 61xx – Modelle sind die Kurz(bein)Variante.
Über Erfahrungen mit den MH zusammen mit einem KG verfüge ich allerdings nicht, aber wenn es sich um eine sog. 'Schelle' handelt, vermute ich, müsste bei richtig ausgewählter Grösse der MH solch ein Teil hinein- und ggfs. 'hindurchpassen'...
Aber 'eng' wird's vermutlich schon?
Und dann gibt es immer noch die Alternative der RAGO OBG's, dann ggfs. sinn-/zweckmässigerweise mit Strümpfen zu tragen.
Da ist meiner Einschätzung nach das Modell 1294 das Pendant zum 6210 (ähnlich wie das seltener erhältliche Modell 443); die Modelle wie 1359 & 1361 entsprechen etwa den genannten 6201, 6209 Miederhosen (respektive 61-er Serie).
Allen liebe miederliche Grüße
Juliana