Autor Thema: Hamburger Stammtisch o.ä.?  (Gelesen 11909 mal)

Offline Skirty

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Hamburger Stammtisch o.ä.?
« am: 07. März 2011, 17:13:50 »
Hallo,

da ich hier gerade wieder über ein paar angemeldete Mädels aus Hamburg gestolpert bin, wolle ich mal nachfragen, ob es in Hamburg sowas wie einen Stammtisch gibt oder einfach auch so das Interesse, sich mal zu treffen. Und zwar möglichst unabhängig davon, ob man nun eher Dessous, Röcke, Kleider o.ä. mag oder ob man sexuelle Interesse hat oder nicht.

Ich selbst bin ein junger Mittdreissiger mit einer Vorliebe für Röcke und Kleider, sicher auch verbunden mit einer sexuellen Komponente.

Also, wie siehts aus? :)

Gruss
Alex

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Hamburger Stammtisch o.ä.?
« Antwort #1 am: 08. März 2011, 05:45:22 »
Hallo Alex,

Versuch es mal mit diesem Suchbegriff  " CD/TV-Gruppe Hamburg "  vielleicht ist da was für Dich dabei.


Brenda

Offline Skirty

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Hamburger Stammtisch o.ä.?
« Antwort #2 am: 08. März 2011, 09:41:55 »
Die Suche führt hier nichts zutage - und ich hätte sicher auch nicht gefragt, wenn es so einfach zu finden wäre. Von einer gewissen Aktualität einmal ganz abgesehen...

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Hamburger Stammtisch o.ä.?
« Antwort #3 am: 08. März 2011, 18:21:41 »
Hallo Alex,

.crossdressinghamburg.

Ich wollte nicht so einfach einen Link einfügen, verstehe aber nicht, warum dein Browser nichts in dieser Hinsicht anzeigt.

Egal, vor dem Punkt www und nach dem Punkt de , dann landest du bei " CD/TV-Gruppe Hamburg "

Brenda

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Hamburger Stammtisch o.ä.?
« Antwort #4 am: 23. Januar 2013, 11:42:03 »
Hallo !

Gibt es den Stammtisch noch für Transvestiten, DWT u.s.w. ? Wo und wann kann man Gleichgesinnte auch einmal am Tag treffen ? Abends und nachts würde ich gern wieder zu Hause sein. Die meisten Treffen waren früher immer ab 20:00 Uhr oder 22:00 Uhr.

Gruß Paradiesfisch
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.