Praktische Tips > Produkte und Größen
Einteiler
lukas77:
Hallo zusammen,
ich trage seit langem schon täglich (Fein-)Strumpfhose, gern dazu auch ein Miederhöschen. Eine gute Freundin
riet mir nun es mal mit einem unten geschlossen Miedereinteiler zu versuchen. Es sollte nicht zu eng sein,
was könnt Ihr mir empfehlen? Und welche Farbe, hautfarben fällt am wenigsten auf?
Danke und Gruß
Gudrun Berlin:
Hallo Lukas,
zuerst einmal ein herzliches Willkommen unter den Schreibenden Mitgliedern. Du wirst hier viele Info's und Anregungen finden.
Beteilige Dich an den Beiträgen.
--- Zitat von: lukas77 am 22. Mai 2009, 10:33:44 ---... ich trage seit langem schon täglich (Fein-)Strumpfhose, gern dazu auch ein Miederhöschen. ... unten geschlossen Miedereinteiler zu versuchen. Es sollte nicht zu eng sein,
was könnt Ihr mir empfehlen? Und welche Farbe, hautfarben fällt am wenigsten auf?
--- Ende Zitat ---
Die Frage ist zu allgemein gestellt, wesentliche Informationen fehlen: u.a. Körpergröße, Statur, Brustweite, ...
Wenn Dir die Freundin schon den Tipp gegeben hat: geh doch mit ihr Einkaufen und probieren ... mit weiblicher Begleitung sollte das doch kein Problem sein?
Ansonsten: ein unten geschlossener Body hält natürlich auch die Strumpfhose besser am Platz ... und wenn das Teil unten zum Öffnen ist, gibt es auch keine Umstände auf dem "Örtchen".
Farbe: ist abhängig vom 'darüber':
Wenn die Unterwäsche unter dem Hemd/T-Shirt sichtbar wird, ist die Farbe zweitrangig ... es sei denn, Du *willst* Kontraste: "schwarzer Body" unter weißem, durchscheinenden Hemd ;)
Wichtiger ist die Art und Verstellung der Träger: wenn hinten, fällt das eher auf ... sofern sich sowieso jemand äußert, was nicht unbedingt die Regel ist.
LG Gudrun
Kerstin:
--- Zitat von: lukas77 am 22. Mai 2009, 10:33:44 ---Hallo zusammen,
ich trage seit langem schon täglich (Fein-)Strumpfhose, gern dazu auch ein Miederhöschen. Eine gute Freundin
riet mir nun es mal mit einem unten geschlossen Miedereinteiler zu versuchen. Es sollte nicht zu eng sein,
Danke und Gruß
--- Ende Zitat ---
Hallo Lukas,
es kommt darauf an, was du mit Einteiler meinst. Einen Body, den kann man(n) unauffällig tragen oder ein Korselett, was etwas besser formt, aber die Körbchen evtl. etwas mehr auffallen.
Um das Richtige zu finden, kann ich dir nur empfehlen, dich in einem Miederfachgeschäft beraten zu lassen und dort anzuprobieren. Der Oberkörper ist bei Männern oft länger als bei Frauen. Deshalb hilft nur die Anprobe, um herauszufinden, ob es paßt. Was die Farbe anbelangt, hautfarben ist am wenigsten auffällig, ansonsten bei weiß oder schwarz kommt es darauf an, was du darüber trägst.
heidi2:
Einteiler?
Gibt es doch bei Susanne. Ohne Spitze - ohne aufzufallen.
Mein Favorit ist weiss, doch das ist wie alles Geschmacksache.
Gruß Heidi2
Straps-Wölfchen:
mit einen Einteiler habe ich noch nie Probleme gehabt.Meist trage ich Corsett unten geschlossen , da halten die Strumpfhosen auch besser. Nachdem die Teile vollständig elastisch sind passen sie sich den männlichen Körper gut an.Wenn man sich besonders wohl fühlen will ,kann man noch keine Silicon-Einlagen in die Brüste legen.Wenn das Corsett Formbügel hat verrutschen diese auch nicht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln