Praktische Tips > Produkte und Größen

Einteiler

<< < (3/3)

Gudrun Berlin:
Hallo Lukas,

--- Zitat von: lukas77 am 19. September 2009, 13:16:09 ---... ich trage nun fast täglich ein Hosenkorselett Formfit TS (hautfarben) von Triumph
--- Ende Zitat ---
das entspricht auch meiner Vorliebe - zumindest was die Farbe betrifft - aber ich bevorzuge die festeren Sachen, z.B. Formfit Comfort TS

--- Zitat von: lukas77 am 19. September 2009, 13:16:09 ---Am besten gefällt mir erst ein leichter Splip, dann die Feinstrumpfhose und das Hosenkorselett drüber.
--- Ende Zitat ---
Die leichte Hose drunter hat den Vorteil, daß man sein HC nicht so oft waschen muß ;) ... und wenn das HC 'drüber' getragen wird, rollt die Strumpfhose nicht so leicht ein.

--- Zitat von: lukas77 am 19. September 2009, 13:16:09 ---So fühlt mann sich wirklich wohl und der Figur wird auch ein wenig geholfen
--- Ende Zitat ---
genau ;)

--- Zitat von: lukas77 am 19. September 2009, 13:16:09 ---Wann tragt Ihr eure Hosenkorseletts, nur manchmal oder öfter?
--- Ende Zitat ---
Da kann ich mich nur anschließen:
Wenn es zu warm ist, macht das weniger Spaß (gerade, wenn man leicht schwitzt) und etwas 'Tarnung' in Form eines (leichten) Pullovers ist auch gut (tarnt die kleinen Klebebrüste besser ;))

Ansonsten schon sehr oft, fast täglich!

LG Gudrun

guenter12:
ja Einteiler sind wunderbar, Sie tragen kaum auf und liegen gut auf der Haut

FSHBadeanzug:
Bodies trage ich sehr gerne, fühle mich darin sehr gut.
Trage Body auch zum arbeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln