Das Korsettatelier > Das Korsettatelier Erfahrungen und Berichte

Hobby TV mit Neigung zu Korsett

<< < (3/4) > >>

Gudrun Berlin:
Hallo Raini,
zuerst einmal ein - verspätetes - Wilkommen im Club ;-)
ich habe Deinen Beitrag erst heute richtig zur Kenntnis genommen ... und kann auch mittlerweile eine eigene Erfahrung beisteuern ...


--- Zitat von: "Raini" ---... frage ich mich, welche Größe man nehmen sollte? Ich habe mit Miederhosen in der 90 ganz gute Erfahrungen gemacht.
--- Ende Zitat ---

anläßlich eines Besuches bei Susanne (kann ich nur wärmstens empfehlen) habe ich verschiedene Teile probiert ...
Susanne konnte sich so ein Bild meiner Maße machen, sodaß sie mir genau so ein Teil von Zours nachträglich schicken konnte.

Meine Größe in MH ich auch so etwa 90 (stramm sitzend). Mein Hüftgürtel scheint Größe 78 H zu sein (handschriftliche Beschriftung).
Dies Teil anzuziehen ist nicht ganz ohne ... aber ich habe es doch noch geschafft! ... und abnehmen habe ich mir sowieso vorgenommen ;-)


--- Zitat von: "Raini" ---Mitunter kann es aber oben zum Einrollen kommen, vor allem wenn der Bund der Hose etc. etwas tiefer liegt, und unten ist das Teil noch etwas schlubberich.
--- Ende Zitat ---

Mein Hüftgürtel ist hoch und lang genug, daß alles gut sitzt ;-)


--- Zitat von: "Raini" ---Kann mir da jemand einen Tip geben, wie man die Größe richtig bestimmt?
--- Ende Zitat ---

... ein Besuch bei Susanne ... sollte doch nicht zu weit sein?

LG Gudrun

Gudrun Berlin:
Hallo an alle, die vor einem ähnlichen Problen stehen:


--- Zitat von: Raini am 03. Februar 2007, 14:05:51 ---Wenn ich mir den Hüfthalter von Zours und die weibliche Taille ansehe, frage ich mich, welche Größe man nehmen sollte? ... Kann mir da jemand einen Tip geben, wie man die Größe richtig bestimmt?
--- Ende Zitat ---

Ich kann allen nur die Seite von "Men's Girdles" empfehlen, ist zwar auf englisch, aber die Art und Weise des Messens ist auch in Bildern dargestellt:

http://www.guysingirdles.com/MensGirdles.htm#howtomeasure

und insbesondere die Unterseite "Women's Girdles For Men"

http://www.guysingirdles.com/Womens_Girdles/index.html

Da schreibt im übrigen jemand, der auch gerne weibliche Wäsche trägt ...

Viel Spaß
Gudrun

Straps-Wölfchen:
Hüfthalter(die alten Formen ) trage ich täglich und habe dabei überhaupt keine Probleme.Es ist schön wenn auch Männer ein gute Figur zeigen. Corsetts trage ich allerdings meistens nur am Wochenende.Bei der Arbeit wäre durch ein enges Corsett die Bewegung sehr eingeschrängt.Aber ich finde es trotzdem schön eng verpackt zu sein.Brusteinlagen aus Silicon gehören da immer dazu.

ArtiCd:
Hallo,
Schnürkorsetts trage ich auch gerne - am liebsten allerdings, wenn ich sie tragen MUSS!
Gruß
Fine

guenter12:
nur damenwäscshe weil sie einfachch legerer anliegegen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln