Autor Thema: Silikonbrüste  (Gelesen 83633 mal)

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Silikonbrüste
« Antwort #15 am: 02. Februar 2009, 00:19:55 »
hallo Straps-Wölfchen,

... mehrfach Silikon-Brustprotesen gekaufen nach längern Tragen werden sie immer weicher ...

Machen kannst Du da m.W. nichts, oder steck sie irgendwo rein?

Ansonsten gilt auch, was für das eigene Fleisch gilt: ein guter BH wirkt Wunder!

Wo hast Du die denn gekauft? Meine vom BMA trage ich seit etlichen Jahren ohne Probleme. Auch die von Special-Trade habe ich seit etwa einem Jahr ... nichts dergleichen!

Wie sind die aufgebaut: Silikon in Plastik-Hülle?

LG GUdrun
Gruß aus Berlin

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Silikonbrüste zu weich
« Antwort #16 am: 10. Februar 2009, 12:09:01 »
Hallo Straps-Wölfchen,

... Silikon-Brustprotesen ... werden sie immer weicher, bis sie dann endlich keine Form mehr haben. Kann man dagegen etwas tun?

Die extra weichen sind das, was viele wollen.

Zieh einen gut formenden BH an ... Die natürliche Brust einer Frau ist auch nicht immer hart ;)

LG Gudrum
Gruß aus Berlin

Offline Günther

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Silikonbrüste
« Antwort #17 am: 25. Juni 2009, 13:42:19 »
Hallo zusammen,

bisher hatte ich Silikonbrüste von je 1300 gr zu tragen, nun wollte meine Eheherrin aber, dass ich einen größern Busen haben sollte. Deshalb waren wir am Dienstag bei Special Trade und wollten nach größeren Ausschau halten. Meine "Kleinen" hatte Sie mir auch schon bei Special Trade besorgt und die auch heute noch 1A trotz häufigem Tragen. Wie immer war die Beratung sehr gut und die Auswahl im neuen Showroom ist gigantisch. Ich trug zwar komplette Damenkleidung, war aber nicht geschminkt und ohne Perücke, trotzdem wurde durch Inka sofort erkannt, dass die neuen Brüste für mich sein sollten.  Nach dem Probieren von einigen Artikeln entschied sich meine Eheherrin für Brüste mit einem Gewicht von zusammen 4600 gr. Da man dazu ein BH tragen muss, wurde dieser auch gleich mitgekauft. Wenn ich die dann öfter tragen muss, da muss ich mich aber sehr daran gewöhnen. Letztendlich musste die neuen Brüste gleich anbehalten, damit ich mich - wie meine Eheherrin und Inka meinten - daran gewöhnen kann.
Gut dass ich eine in der Oberweite große Rüschenbluse anhatte, so dass die großen Dinger gut Platz darunter hatten.
Sicher, meinte Eheherrin, würde da auch ein schönes Unterbrustkorsett dazu passen, damit die Brüste auch schön angehoben werden, was auch von Inka bestätigt wurde.
Liebe Grüße Eure Ingrid

 

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Silikonbrüste
« Antwort #18 am: 31. März 2011, 13:37:37 »
ich habe mehrere Silikonbrüste zur Auswahl und wechsle sie täglich, da ist besser  und ich fühle mich wohler: iich reinige sie mit Handwarmen Wasser,und sie halten dann auch
L.G. Strapsmaus

Offline franka 2

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Silikonbrüste
« Antwort #19 am: 29. Juli 2011, 20:51:59 »
hallo
habe vor im herbst einereise nach nürnberg zu unter nehmen
frage an die erfahrenen von euch
habe unterbrust 108 welch größe würdet ihr mir empfehlen
soll nur für zuhause sein
grüße franka 2
Bin leider ein xxl Frau,aber ich stehe dazu

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Silikonbrüste
« Antwort #20 am: 29. Juli 2011, 22:38:48 »
Hallo Franka,

... habe unterbrust 108 welch größe würdet ihr mir empfehlen
soll nur für zuhause sein
das hängt von Deinen Vorlieben ab ...

Mit 108 hast Du wohl einen etwas breiteren Brustkorb. Von daher kannst Du die großen spitzen nehmen (Nr 464), braucht aber einen entsprechenden BH (Korselett)

Wenn es ordentlich hervor stehen soll, nimm die Hängebrust, Nummer 474

Große Dinger mußt Du hauptsächlich durch ein Mieder halten, kleben kann da nur unterstützen.
Wie das mit einem richtigen, ganzflächigem Kleber (Hollister) funktioniert, weiß ich nicht ... macht wohl auch nur Sinn, wenn man die länger tragen (Tage?) kann.

LG
Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline franka 2

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Silikonbrüste
« Antwort #21 am: 02. August 2011, 20:48:50 »
danke gudrun für die auskunft werde sie nur mit bh und korselett
tragen und mit boddi zum ankleben braucht man halt zeit die ich nicht habe kann sie eben nur dann tragen wenn meine frau nicht da ist und ich glaube wenn sie geklebt sind bekomme ich sie nicht so schnell ab wenn sie unerwarten da ist
grüße franka 2
Bin leider ein xxl Frau,aber ich stehe dazu

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Silikonbrüste
« Antwort #22 am: 02. August 2011, 22:38:55 »
Hallo Franka,

... zum ankleben braucht man halt zeit die ich nicht habe ... bekomme ich sie nicht so schnell ab wenn sie unerwarten da ist
das ist nachvollziehbar ...

oder Du nimmst eine Größe, die man noch mit etwas weiterer Kleidung kaschieren kann ... dann bleiben die eben dran ;)

LG
Gudrun

PS: Das ist auch der Grund dafür, daß ich die Vorteile kleinerer Brüste schätzen gelernt habe ... was aber nicht heißen soll, daß ich die Großen nicht mehr mag.
Jede zu ihrer Gelegenheit!
Gruß aus Berlin

Offline franka 2

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Silikonbrüste
« Antwort #23 am: 05. August 2011, 21:17:55 »
hallo gudrun
ich glaube wenn ich b nehme kann ich es unter mein pulovern verbergen
trage da xxl einen ungefüllten bh kann ich auch so tragen ohne das es jemanden auffällt
muß nur bei ungewollten umarmungen aufpassen
grüße franka 2
Bin leider ein xxl Frau,aber ich stehe dazu

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Silikonbrüste
« Antwort #24 am: 06. August 2011, 00:11:49 »
Hallo Franka,

ich glaube wenn ich b nehme kann ich es unter mein pullovern verbergen
... und wenn Du dann noch die (möglichst) flachen selbstklebenden nimmst, brauchst Du keinen BH ... und hast möglicherweise sogar intensivere Empfindungen ;)

muß nur bei ungewollten umarmungen aufpassen
Wenn Du ein BH-Hemd oder Bustier nimmst, fällt das auch nicht auf ... oder Du nimmst einen langen mit Vorderverschluß. Den spürt man möglicherweise auch weniger.

Aber mal im Ernst:

Wie oft wirst Du umarmt, und von wem? Würden die was sagen?

LG
Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Petra O.

  • DWT und DL
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 108
Re: Silikonbrüste
« Antwort #25 am: 06. August 2011, 05:23:04 »
Hallo!
Ich war kürzlich zu einem Geburtstag eingeladen. Außer mir auch fünf Frauen, alle mir bis dahin unbekannt...
Natürlich trug ich nur Damenkleidung.
Zur Begrüßung wurde ich von jeder Frau in den Arm genommen, Küsschen rechts, Küsschen links. Nicht Eine hat erstaunt geschaut oder eine Bemerkung gemacht, als sie meinen BH gefühlt hat, haben muss! Auch die 6cm Absätze und die 15den-Straps-Strümpfe müssen trotz Hose aufgefallen ein...

LG Petra
ohne BH, Straps und Nylons fehlt mir etwas...!

Offline franka 2

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Silikonbrüste
« Antwort #26 am: 06. August 2011, 17:50:28 »
hallo gudrun
meine schwägerinnen haben die angewohnheit wenn wir uns sehen umarmen sie einen und küßchen
hier und küßchen da die merken es bestimm auf die reaktion möcht ich verzichten
eine glaube ich würde nichts  sagen vermute ich die hat schon mal so andeutungen gemacht sie würde gerne mal männer in damenwäsche sehen
franka 2
Bin leider ein xxl Frau,aber ich stehe dazu

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Silikonbrüste
« Antwort #27 am: 06. August 2011, 20:37:57 »
Hallo Franka,

Da vermute ich mal,Du bist längst durchschaut.             ;D

Wie gesagt reine Vermutung meinerseits.

Offline franka 2

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Silikonbrüste
« Antwort #28 am: 07. August 2011, 00:13:45 »
hallo brenda
ich glaube noch nicht denn die schwägerin sehe ich nur einmal im jahr die wohnt weit weg
die anderen sehe ich häufiger da könnte ich es mir eher vorstellen

aber die haben dazu keinen komentar abegeben als die äuserung im raum stand

grüße franka 2
Bin leider ein xxl Frau,aber ich stehe dazu

Offline franka 2

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Silikonbrüste
« Antwort #29 am: 09. August 2011, 19:57:45 »
hallo meine lieben
war gerade auf der seite von spezial trade sehr schöne sachen
es bestärkt mich immer zu kauf von silis fahr ganz sicher zu spezial trade im herbst

grüße franka 2
Bin leider ein xxl Frau,aber ich stehe dazu