Autor Thema: Silikonbrüste  (Gelesen 83533 mal)

Offline tv kerstin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Silikonbrüste
« am: 22. Februar 2008, 22:46:52 »
Hallo ihr Lieben ! :lol:

Ich möchte Euch kurz von meinen neuen Silikonbrüsten berichten,
diese habe ich bei Special Trade erworben.
Da ich nicht genau wusste welche Grösse ich benötige nahm ich telefonischen Kontakt auf und lies mich beraten.
Ich kann nur sagen die Beratung war Super ,
bei dem Gespräch verlor ich meine Scheu zu unserem Thema und ws wurde alles besprochen wie Unterbrustweite,Körbchengrösse usw.
Vor wenigen Tagen sind sie dann eingetroffen und kann nur sagen sie haben alla meine Erwartungen übertrofen.
Sie tragen sich hervorragend,das heisst sie passen sich dem Körper optimal an .
Diesen Shop kann man nur weiter empfehlen. :lol:

eure TV Kerstin

Offline michaelaxx

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Silikonbrüste
« Antwort #1 am: 14. September 2008, 11:08:43 »
hallo, ich kann mich dem Urteil nur anschliessen. Meine ersten Brüste von  Special Trade haben mich so überzeugt, dass ich mir ein zweites Paar (E Cup) bestellt habe. Sie liegen super weich auf der Brust - ein wirklich sehr angenehmes Tragegefühl. In meiner Freizeit ist es für mich ein Muss meinen BH damit auszufüllen.

Offline Latexia

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Special-Trade
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2008, 08:32:52 »
Hallo

Auch ich hatte dort einen Super-Kontakt. Sehr nette Beratung und der BH mit den "eingebauten" Brüsten ist genial. Ruckzuck angezogen, sehr hübsch....und dieses wippende Gefühl beim Treppenlaufen macht mich immer ganz irre...

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Special-Trade
« Antwort #3 am: 12. Januar 2009, 23:46:41 »
Hallo Latexia,
ich freue mich, einen weiteren "Busenliebhaber" gefunden zu haben ;-)

... der BH mit den "eingebauten" Brüsten ist genial ... und dieses wippende Gefühl beim Treppenlaufen macht mich immer ganz irre...

Aufgrund deiner Beschreibung gehe ich davon aus, daß Du die "Natural Brust" meinst. Ich habe die in Größe "H" (glaube ich) aber ohne BH genommen und mit einem Gesamtgewicht von über 2 kg ist das schon ein ordentlicher "Balkon" ;-)

Treppen laufen kann ich weniger, weil in einem Mietshaus wohnend. Aber auch bei normalen Bewegungen spürt man die Dinger schon ganz gut!

Welche Größe hast Du genommen?

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline JogiII

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Silikonbrüste
« Antwort #4 am: 13. Januar 2009, 11:22:27 »
Hallo,
Selber bin ich in der glücklichen Lage fast dauernd einen Büstenhalter mit eingelegten Siliconformen tragen zu können. Im Hause meistens etwas in der Grösse D, E, F oder G Cup und den entsprechenden Silicon-Brustformen von Special-Trade. Ich besitze folgende Formen, Art. 392, D Cup 2 x 475 g, Art. 102TOP F CUP 2 X 640 g und Art. 453TOP H Cup 2 x 1100 g. Daneben aber auch einige kleinere Dinger in Grössen A,B und C.
Ausser Haus versuche ich mich so zu kleiden dass ich einen Büstenhalter Grössse A oder B mit den entsprechenden kleineren Formen tragen kann. Das ergibt einen schönen kleinen Busen und ein gutes Gefühl.

Kleine Büstenhalter trage ich schon mehrere Jahre. Zu den dickeren Dingern bin ich dank dem  Kontakt zu Gudrun gekommen. Danke Gudrun ....

Viele Grüsse
JogiII
Inkontinenz und DWT vertragen sich gut

Offline miwa

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 172
Re: Silikonbrüste
« Antwort #5 am: 13. Januar 2009, 19:56:55 »
Hallo Jogi II,

ich habe mir vor etwa 1 Jahr bei Special-Trade eine Silikon-Busen mit 2 x 640 g gekauft und bin mit dem Silikonbusen und der Beratung sehr zufrieden.

Nun habe ich mir zum ausser Haus gehen Ende letzten Jahres von Gold-Zack Push-Up Silikoneinlagen zugelegt, die einen schönen Busen bei mir in der Grösse 85 D abgeben, der unter der normalen Kleidung noch zu tragen ist.

Interressant ist dann zu sehen, wie ich von einigen anderen Leuten auf der Strasse gemustert werde.

Viel Vergnügen wünscht Dir

Walter

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Silikonbrüste
« Antwort #6 am: 13. Januar 2009, 20:42:04 »
Hallo Walter,

... Gold-Zack Push-Up Silikoneinlagen zugelegt, die einen schönen Busen bei mir in der Grösse 85 D abgeben, der unter der normalen Kleidung noch zu tragen ist ... Interressant ist dann zu sehen, wie ich von einigen anderen Leuten auf der Strasse gemustert werde.

wieviel *mehr* ergibt das denn bei Deinen Maßen?
Hattest Du nicht auch die Brennesselkur gemacht? Das gab ja auch schon einiges her.

Die Push-Up Einlagen allein machen doch sicherlich keine D-Brust?

Meine Maße sind ja so, daß ich ohne irgendwas einen kleine B-Brust habe. Mit den selbstklebenden Nr. 111 von Special-Trade erreiche ich einen kleinen C-Busen. Neulich war ich mit einem strammen HC in 100 C unterwegs. Das formt selbst schon etwas und mit den Selbstklebedingern ist die Brust schon nicht mehr zu übersehen!

Beim Einsteigen in den Bus hat mich auch eine Frau etwas komisch angeschaut, aber nichts gesagt!

Ich glaube, das werde ich mal öfters machen. Solange es kalt ist, kaschiert die Kleidung sowieso einiges, was im Sommer wohl eher Aufsehen erregen würde ;)

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline miwa

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 172
Re: Silikonbrüste
« Antwort #7 am: 13. Januar 2009, 20:51:48 »
Hallo Gudrun,

bei meinem Avatarbild habe ich z.B. einen Form-BH mit 85 C (so balkonähnlich wie die BH's heute zum Teil angeboten werden) und darüber die weisse Kompressions-Bandage Nr. 1094 von Anita-Care - ohne weitere Einlagen.

Die besagten Push-Up Einlagen sind wie Kissen - unten etwas dicker und nach oben auf Null auslaufend.
Ich hatte auch schon nur die Kissen, die eine elliptische Form haben - die aber im BH nicht so gut rauskommen.

Mit den besagten Push-Up's kann ich meinen Busen im Körbchen etwas voller darstellen (hoffentlich).

Gruss Walter
« Letzte Änderung: 13. Januar 2009, 23:06:38 von miwa »

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Silikonbrüste
« Antwort #8 am: 13. Januar 2009, 21:15:13 »
Hallo Walter,

bei meinem Avatarbild habe ich z.B. einen Form-BH mit 85 D
Was ist denn das für ein Teil? Macht der eher flach (wie heutzutage oft angeboten) oder formt der eher die Brust?

... so balkonähnlich wie die BH's heute zum Teil angeboten werden
konkret: wieviel cm? Ich erreiche mit Natur plus Selbstklebenden etwa 4 ... 5 cm

und darüber die weisse Kompressions-Bandage Nr. 1094 von Anita-Care
sie macht doch aber flach, soweit möglich?

Die besagten Push-Up Einlagen sind wie Kissen - unten etwas dicker und nach oben auf Null auslaufend.
Ich hatte auch schon nur die Kissen, die eine elliptische Form haben - die aber im BH nicht so gut rauskommen
Der Querschnitt meiner Nr. 111 ist genau so, wie Du es beschrieben hast ... daß man den dicken Teil nach unten trägt, habe ich auch erst nach einigem Probieren herausgefunden. Aber ansonsten sind die auch oval. Schau einfach mal die Produktbilder bei Special-Trade an (suche nach Nr. 111).

Mit den besagten Push-Up's kann ich meinen Busen im Körbchen etwas voller darstellen (hoffentlich)
Wenn Du auf die Kompressions-Bandage verzichtest sicherlich :)

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline miwa

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 172
Re: Silikonbrüste
« Antwort #9 am: 13. Januar 2009, 22:00:24 »
Hallo Gudrun,

bei dem BH von Kaufhof dürfte es sich um einen Schalen BH mit unsichtbar eingearbeiteten Bügeln handeln - auch als Soft-BH bezeichnet mit gemoldeten Cups. Die Cups sind so gearbeitet, daß sie wie ein Balkon vostehen.

Die Kompressions-Bandage (dachte ich) macht einen flachen Busen - doch nachdem ich die Bandage angezogen habe, konnte ich mich vom Gegenteil überzeugen - siehe auch bei meinen Fotos.

Logischerweise hätte ich mir diese Bandage im Laden niemals zeigen lassen - doch bei dem Flohmarkt, wo ich dieses Teil erstanden habe, dachte ich mir, probier es einfach aus - und für 3,00 € war es kein Fehlgriff.

Bei den Push-UP Silikoneinlagen dürfte es sich um die gleichen wie die NR. 111 handeln - meine wiegen zusammen
 280 g.

Wie Du erwähnt hast, habe ich die Brennnesselkur gemacht - doch leider gibt es zur Zeit keine Brennnesseln - mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden

Die Masskontrolle muss ich noch machen - Ergebnis folgt.

Liebe Grüsse
Walter

« Letzte Änderung: 13. Januar 2009, 22:26:52 von miwa »

Offline miwa

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 172
Re: Silikonbrüste
« Antwort #10 am: 14. Januar 2009, 16:06:23 »
Hallo Gudrun,

meine Masskontrolle ergab folgendes:
ohne BH                 UBW / BW:          106 / 112 cm
mit Corselet 85/D:                            104 / 111 cm
mit Corselet 85/D + Push-Up Einlagen:  104 / 114 cm

Liebe Grüsse
Walter

robert_59

  • Gast
Re: Silikonbrüste
« Antwort #11 am: 14. Januar 2009, 20:39:41 »
Hallo Miwa,
ich benutze keine Einlagen, bin aber wegen meiner Brenesselkur von 2008 mit meiner Oberweite recht zufrieden. Eine "B" fülle ich schon ganz gut aus, ich warte auf den Frühling dann gibts auf meinem Grundstück wieder Brennesseln in Masse. Vielleicht lege ich dann oben noch etwas mehr zu.

Gruß
Robert
 :)

Offline Guscht

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 124
Re: Silikonbrüste
« Antwort #12 am: 15. Januar 2009, 21:08:04 »

Hallo Walter, hallo Robert,

noch alles Gute zum Neuen Jahr.

Ich trage keine Einlagen im BH und trotzdem habe ich einen ganz schönen Vorbau. Allerdings habe ich festgestellt, daß es immer von dem BH abhängt ob die Brust zu sehen ist oder nicht. Bei meinem Triumph Bügel-BH wird die Brust ganz enorm in Form gebracht und man sieht das dann auch unter dem Hemd oder Pullover. Frage meiner Frau " was hast Du für einen Büstenhalter an"?  Seit letztem Jahr im Juni nehme ich auch Meno-Rotklee um meine Brust wachsen zu lassen.
Das Ergebnis ist auch ganz gut, Die A Cups fülle ich sehr gut aus und die B Cups sind mit leichten Falten auch ganz gut
voll.
Meine Maße:   UB  104 cm         ÜB 117 cm 
Meistens habe ich BH´s in Größe  90A obwohl ich auch B tragen könnte. Ich arbeite aber darauf hin mit Rotklee noch richtig B zubekommen.

Alles Gute aus der verschneiten Pfalz
                  Guscht
Es ist ein tolles Gefühl einen Büstenhalter anzuhaben!!!!

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Silikonbrüste
« Antwort #13 am: 20. Januar 2009, 23:49:12 »
Hallo Walter, hallo Guscht,

Ich trage keine Einlagen im BH und trotzdem habe ich einen ganz schönen Vorbau. Allerdings habe ich festgestellt, daß es immer von dem BH abhängt ob die Brust zu sehen ist oder nicht.

das kann ich nur ausdrücklich bestätigen!

Bei meinem Triumph Bügel-BH wird die Brust ganz enorm in Form gebracht und man sieht das dann auch unter dem Hemd oder Pullover.

Meine Maße:   UB  104 cm         ÜB 117 cm

Ich habe kaum welche mit Bügel, aber mein Triumph TSR in 100 C formt auch sehr gut! Liegt wohl an Triumph?

Wie heißt es noch in der Werbung: Triumph krönt die Figur ;)

Ich erreiche etwa folgende Maße (Wie gesagt, ohne alles)

   UB  97 cm      ÜB 116 cm

Ich habe zum Thema eigene Brust hier im Forum einen Beitrag geschrieben, siehe:

http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php?topic=934.new#new

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Silikonbrüste
« Antwort #14 am: 01. Februar 2009, 09:31:58 »
Ich habe schon mehrfach Silikon-Brustprotesen gekaufen nach längern Tragen werden sie immer weicher, bis sie dann endlich keine Form mehr haben.Kann man dagegen etwas tun?
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage