Soziales Umfeld > Treffen und gegenseitiges Kennenlernen

Stammtisch in NGB

(1/2) > >>

Konstanze:
hallo, ich habe woanders gemerkt, dass es im Raum Nürnberg sehr viele DWTs gibt.

evtl besteht ja Interesse, das man(n)s durchzieht.

TVRegina:
ist leider nicht meine Gegend - sonst hätte ich Dich bestimmt schon begrüsst.

Hoffe es klappt mal.


TVRegina aus OSnabrück

ivon:
Hallo Konstanze

Sich einmal auf einen Kaffee zutreffen ist eine nette Idee. Fragt
sich wann und wo.

Mfg  Ivon

Konstanze:
Hallo Ivon,

es soll kein privates treffen sein, sondern ein Gruppentreffen. Dazu ist es besser dies wird per Mail bzw. PN ausgemacht.

Ich glaub, dazu musst du dich aber hier registrieren.

Ivon:
Hallo Konstanze
Als ich Kaffee schrieb dachte ich eigentlich auch an ein Caffee z.B. das an der Fleischbrücke.
Wenn es ein öfentliches Treffen sein soll,  zumal ja noch nicht festes gibt,  kann man sich auch öffentlich verabreden. Irgentwie müssen das andere ja auch noch mitgriegen.

Mfg  Ivon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln