Autor Thema: Mein Styling Tag  (Gelesen 12295 mal)

schwebbi

  • Gast
Mein Styling Tag
« am: 16. November 2007, 09:46:05 »
Es war so ein klein wenig ein hin und her mit dem Termin vor 2 oder 3 Wochen, und sie hatte erst kurz vorher den nochmal bestätigt - ich hätte ihn dann auch ausfallen lassen -.
Das ganze begann ja schon im August: da hatte sie viel Zeit sich genommen, um meinen Typ fest zulegen. Sie hat da wohl eine Ausbildung gemacht. Allein die Unterschiede in den Farbtönen mal selbst zu sehen war schon der Aufwand wert. Und mit dem nun festgelegten Typ kann nun selbst auch variieren, und habe für mich die Sicherheit, das es mir steht, solange ich bei den Farben meines Types bleibe. Das betrifft nicht nur die Kleidung, sondern auch die Farben für Schminke (Augen, Rouge, Lippen, Haut) Schmuck, Haare und weitere Accessoires.
Die Perücke hatte sie besorgt, sie ist Frisörin, und die genügt nun noch nicht ihren Anspüchen. Ich denke aber, das ich sie kaufen werde.

Ich bin sehr glücklich darüber, das sie das so gut hin bekommen hat, und ich mir selbst sogar gefalle.... das ist wohl leider ein heikles Thema.....
Da habe ich wohl mal Glück gehabt !
So und nun habe ich auch meinen Avatar geändert !
Ich denke es ist kein Problem, da ich mich selbst kaum erkenne...
Es grüßt
 :)  schwebbi  :)
« Letzte Änderung: 29. Mai 2012, 09:19:57 von schwebbi »