Autor Thema: Catsuitgröße  (Gelesen 14447 mal)

RoxanneDWT

  • Gast
Catsuitgröße
« am: 05. November 2007, 11:26:17 »
Hallo,ihr Lieben
Ich möchte mir ein Catsuit  :D kaufen und weiß nicht welche Größe ich nehmen soll :( .Meistens sinds nur Einheitsgrößen.Bin 186 groß und wiege 110kg.Wer kann mir helfen???

Für Eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich,da ich nicht immer hier im Forum bin.Danke schön

Offline Josefin Bank

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 68
  • TS 69 Jahre
    • http://www.transgender.at/galerie/showuser.cgi?name=josefin%201939&land=DE&attr=bks
Catsuitgröße
« Antwort #1 am: 05. November 2007, 15:45:43 »
Hallo Roxanne,
da wirst Du bei Deiner Größe Probleme bekommen. Soweit mir bekannt ist gibt es die Catsuit nicht über XL. Deine Damengröße müsste etwa  bei >XLLL liegen.
LG. Josefin

Offline kaylie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Catsuitgröße
« Antwort #2 am: 07. Mai 2008, 20:44:27 »
Hallo,
Ich weiß, ich grabe hier ein altes Thema wieder aus, aber Catsuits sind ja auch Ganzanzüge.
Diese gibt es z. B. bei Dhya-Shop.de oder Fets-Fash.de.
Sehen recht weiblich aus und durchsichtig gibt es die auch.

Gruß
Kaylie

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Catsuitgröße
« Antwort #3 am: 01. Februar 2009, 09:37:40 »
ich habe die selbe Körpergröße und habe auch immer Sschierigkeiten mit der Größe. Ich lasse mir das Teil im Geschäft auspacken und probiere ob es gut elatisch ist.
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline JulianaTaylor

  • The Rose of Kent
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 154
  • Die anima ist der Archetyp des Lebens selbst - CGJ
Re: Catsuitgröße
« Antwort #4 am: 04. Mai 2009, 18:06:04 »
Hallo zusammen,

wegen Catsuit & -grösse: Schade dass Susanne solche Teile nicht führt, da müssen wir uns wohl anderweitig eindecken.
Aber hier ein tip: Ich habe vor einiger Zeit über das Internet ergattert, und zwar bei "yourfetishworld".
Hier - aufgepasst, straps-wölfchen - gibt's auch grosse Grössen, und zwar bis 4XL!
In der Lycra-Ausführung - ziemlich elastisch - sollte das für die meisten Fälle reichen, auch für Roxanne, wenn die Anfrage noch aktuell ist.
Die "Lack"-Ausführung scheint allerdings eher für Frauen gedacht und fällt im Rumpf etwas knapper aus, aber ist auch noch relativ gross. Viel Spass!

Juliana
Honi soit qui mal y pense - Ein Schuft wer Böses darüber denkt!

             - Motto des Hosenbandordens und des englischen Königshauses -

ICH bin ICH - und ich werde es von Tag zu Tag mehr!