Autor Thema: Gesichtsmasken  (Gelesen 21047 mal)

Offline ligurer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Gesichtsmasken
« am: 04. November 2007, 08:51:58 »
Halo zusammen,

wer hat Trageerfahrung mit Gesichtsmasken und kann mir dazu

Tipps geben bzw. dazu Einkaufs/Bestelladressen ?

Mit freundlchen Grüßen
Ligurer
Ich in  50 Jahre alt und trage gerne schöne
Korsetts mit feinen Strapsstrümpfen.
An gelegentlichen geilen Treffen bin ich auch interessiert.

Offline Anita_TV

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 44
Gesichtsmasken
« Antwort #1 am: 05. November 2007, 09:32:28 »
Hallo Ligurer,

vor einiger Zeit habe ich mir eine solche Gesichstmaske zugelegt (http://www.samanta.de), das Teil sieht zwar nicht schlecht aus, ist allerdings, wenn ich die Maske länger als 10 Minuten trage doch recht unbeque, denn ich fange darin sehr an zu schwitzen.
Da ich aber ein sehr maskulines Gesicht habe, und mit dem Schminken auch so meine Probleme, ist diese MAske eine gute Sache, um Bilder von sich zu machen.

liebe Grüße
in die Nachbarschaft

Anita_TV
Ohne Büstenhalter fehlt mir was

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Gesichtsmasken
« Antwort #2 am: 01. Februar 2009, 09:46:13 »
An eine Gesichtsmaske habe auch schon gedacht.Wenn ich habe höre daß sie nur kurz zu tragen ist muß ich es mir das noch reichlich überlegen. Die Anschaffung kostet für ein Maske ca. 170 ,oo EUR und das ist viel Geld
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Gesichtsmasken
« Antwort #3 am: 02. Februar 2009, 00:33:22 »
Hallo Anita,

bist Du sicher, daß deine Maske von Samanta ist?

... Gesichstmaske zugelegt (http://www.samanta.de)

der Link stimmt jedenfalls nicht (mehr), bzw. scheint es so etwas dort nicht mehr zu geben ...

Wäre aber interessant zu erfragen, ob hier jemand gute Erfahrungen (mit welchem Produkt) gemacht hat?

Ich nehme außerdem an daß es sich um eine Vollmaske handelt?

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

robert_59

  • Gast
Re: Gesichtsmasken
« Antwort #4 am: 02. Februar 2009, 10:16:12 »
He Leute,
wollt Ihr 'ne Bank überfallen, dafür sind doch auch einfache Strumpfmasken möglich.

Gruß
Robert
 ;D

Offline Anita_TV

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Gesichtsmasken
« Antwort #5 am: 03. Februar 2009, 11:15:35 »
Hallo Gudrun,

Der Link stimmt noch, und funktioniert auch. Allerdings hast Du Recht, die Masken sind wohl nicht mehr im Sortiment.
Den Tipp habe ich ja allerdings auch schon vor über einem Jahr (im November 2007) hier geschrieben, und in der Zwischenzeit kann ja viel passieren.

lg

Anita_TV
Ohne Büstenhalter fehlt mir was

Offline uschitvhh

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 39
  • Verschmuster Tv trifft gerne verschmuste Schwester
Re: Gesichtsmasken
« Antwort #6 am: 08. März 2009, 18:23:41 »
Moin moin,
ich hatte mal Besuch von einer Tv Schwester, die eine Gesichtsmaske trug. Irgendwie faszinierend , aber ohne Gesichtsausdruck-der ist immer gleich, eben ne Maske- diese hält mich davon ab sie wieder zu sehen.
Gruß Uschi

Offline miwa

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 172
Re: Gesichtsmasken
« Antwort #7 am: 08. März 2009, 19:18:34 »
Hallo,

hier müsste es nähere Informationen zu Gesichtsmasken geben:

La-Gum,  Latexus, Maskon.com,  Japan Masks, Nikis monster shop, Fetishuniverse,  So Sale

Gruss Walter
« Letzte Änderung: 08. März 2009, 19:20:12 von miwa »