Umfrage

Welche Brüste verwendet ihr, und wie werden sie getragen

Irgendeine Art von (Schaum-)Stoff, eventuell 'eingepackt' in ...
4 (8.2%)
Luftballon, eventuell gefüllt mit Flüssigkeiten
5 (10.2%)
Körner (Reis, Vogelfutter, ...)
4 (8.2%)
Kleine Silikon-Brüste (mit/ohne Klebemittel)
18 (36.7%)
Große Silikon-Brüste (mit/ohne Klebemittel)
18 (36.7%)

Stimmen insgesamt: 42

Umfrage geschlossen: 24. Oktober 2007, 18:25:52

Autor Thema: Brüste ...  (Gelesen 69577 mal)

Offline JogiII

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 34
Brüste ...
« Antwort #15 am: 17. März 2008, 15:38:41 »
Hallo Gudrun,
Du hast recht, die Siliconbrüste G+ Modell 152 sind natürlich von Special Trade. Habe aus Unachtsamkeit eine selbshaftende Ausführung bestellt, bin jetzt aber zufrieden damit. Bei einem Gewicht von 1065 g pro Brust getraue ich mir aber nicht, keinen BH zu verwenden. Die Klebefläche sorgt dafür dass, wenn einmal der richtige Platz für die Brüste gefunden ist, diese auch unter dem BH nicht mehr rutschen können.

Jetzt gerade bin ich im Triumph Doreen N Grösse 90E mit Brüsten von Startrans T07 (2 x 440 g) und einer Siliconbrust mit Nippel Modell 552 (2 x 480) von Special Trade am PC. Ein herrliches Gefühl.

Unten herum gibt mir eine sehr straffe schenkellange Solidea Hose den nötigen Halt, eine 140 den Stützstrumpfhose Marke Viso feel  ergänzt das Ganze.

Werde nächste Nacht einmal versuchen, ob ich auch mit einer grösseren Brust als B gut schlafe.

Angesichts des sehr günstigen Kurses des US$ habe ich noch einige Artikel bestellt, doch darüber sdpäter einmal

Viele Grüsse
JogiII
Inkontinenz und DWT vertragen sich gut

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Selbstklebend ...
« Antwort #16 am: 17. März 2008, 15:54:41 »
Hallo JogiII,

Zitat von: "JogiII"
... eine selbshaftende Ausführung bestellt, bin jetzt aber zufrieden damit. Bei einem Gewicht von 1065 g pro Brust getraue ich mir aber nicht, keinen BH zu verwenden. Die Klebefläche sorgt dafür dass, wenn einmal der richtige Platz für die Brüste gefunden ist, diese auch unter dem BH nicht mehr rutschen können.

ich werde Inka einmal fragen, ob auf dem Filmchen nur die Selbsthaftung aktiv war, oder noch Hollister oder so verwendet wurde ... das Gewackel ist wirklich Beeindruckend, schaue es Dir einmal an ... auf der Hauptseite ganz unten ...

Zitat von: "JogiII"
Werde nächste Nacht einmal versuchen, ob ich auch mit einer grösseren Brust als B gut schlafe.

Bitte berichten ;-)

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Nippel ...
« Antwort #17 am: 17. März 2008, 16:16:23 »
Hallo JogiII,
ich muß doch noch einmal - als Busenfetischist - nachhaken

Zitat von: "JogiII"
... und einer Siliconbrust mit Nippel Modell 552 (2 x 480) von Special Trade

Die Nummer 552 finde ich bei Special Trade nicht, aber die Nummer 480 ist ein perky Bra, kann man den - bei immerhin 625 g pro Brust - als Nippel tragen?

Die schreiben ja, daß diese sehr weich sind ('... werden flach im Liegen ...'), aber kann man damit die Spitze eines Bullet-Bra füllen?

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline JogiII

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 34
Brüste ...
« Antwort #18 am: 17. März 2008, 21:18:50 »
Hallo Gudrun,

Bin ein Hauderie (wenn man das auch in Berlin kennt)

Also die richtige Nummer der Siliconbrüste ist 152.
Diese Brüste sind prall und formstabil. Beim draufliegen merkt man sie schon gut und sie werden nicht zusammengedrückt

die Nippel wurden einzeln geliefert um an der passenden Stelle aufgeklebt zu werden. Sie sind nicht sehr ausgeprägt aber weich. In meinem Bullet Bra Grösse 40DD (entspricht E) gehen sie aber nicht in die Spitze.

Die Special Trade Nummer 552 gibt es aber auch und ich besitze davon ein Paar
"Siliconbusen m. Nippel/Brustwarzen Gr. "D" Traingelform, 960g" (also 2x480 g)

Auch mit dieser Form, sogar wenn noch etwas von hinten drunter geschoben wird komme ich nicht in die Spitze des Bullet Bra

Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als einen speziellen Büstenfüller für BulletBras zu bestellen, eine eigene Bastelei mit Schaumgummi  hat kein befriedigendes Ergebnis gezeitigt.

Beste Grüsse
JogiII
Inkontinenz und DWT vertragen sich gut

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Brüste ... unsere Leidenschaft ...
« Antwort #19 am: 21. März 2008, 14:48:09 »
Hallo JogiII,

Zitat von: "JogiII"
... Bin ein Hauderie (wenn man das auch in Berlin kennt)

mag sein, ich kenne den Begriff zwar nicht ... bin zwar nur 'Rucksack-Berliner' (Zugereister, 'Nei geschmeckter' oder wie auch immer ...), aber das schon seit Jahrzenten. Von daher fühle ich mich als Berliner, zumal ich schon weit vor der Umsetzung hierher wollte.

Wie heißt es in einem alten Lied:

Du bist verrückt mein Kind, du mußt nach Berlin, da wo die Verrückten sind, da gehörst Du hin ;-)

Zitat von: "JogiII"
Also die richtige Nummer der Siliconbrüste ist 152.
Diese Brüste sind prall und formstabil. Beim draufliegen merkt man sie schon gut und sie werden nicht zusammengedrückt

ich glaube, das sind die, welche man in dem kleinen Filmchen sehen kann ( ... und die halten *nur* mit ihrer Klebefläche, laut Inka):

Direkt zum Film:
http://www.myvideo.de/movie/2888624

Wenn man genau hinschaut, sieht man auch, daß die Risendinger auch dem kleinen Oberkörper am oberen Ende etwas abstehen ... kenne ich auch von meinen selbst klebenden ;-)

Zitat von: "JogiII"
Die Special Trade Nummer 552 gibt es aber auch und ich besitze davon ein Paar

das glaube ich Dir sogar, habe selbst schon erlebt, daß von mir gekaufte Artikel nicht per Nummer gefunden werden konnten.
Schick mir doch mal den Link als PN (um Problemen mit 'fremden Bildern' hier im Forum aus dem Weg zu gehen).

Zitat von: "JogiII"
Auch mit dieser Form, sogar wenn noch etwas von hinten drunter geschoben wird komme ich nicht in die Spitze des Bullet Bra

Da die Größen der kaufbaren mir Nippel nicht ausreichen, habe ich schon überlegt, so etwas wie 'Brust-Hütchen' oder so zu kaufen ... vielleicht hat jemand hier im Forum auch noch andere Ideen?
Was mir vorschwebt, sind die voll erigierten Nippel einer vollbusigen Frau beim Stillen ;-)

Zitat von: "JogiII"
Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als einen speziellen Büstenfüller für BulletBras zu bestellen, eine eigene Bastelei mit Schaumgummi  hat kein befriedigendes Ergebnis gezeitigt.

kann ich mir gut vorstellen, weil so etwas ja unterschiedliche Härtegrade haben müßte.

Ich hatte einmal versucht, in die Spitzen der Cups kleine (relativ harte) Schaumgummi-Bällchen zu kleben ... aber das war auch nichts.
Das Beste wäre wohl ein Mix beider Möglichkeiten:
Ein 'spitzer' Hügel aus Schaumgummi, gekrönt von solch einem kleinen 'Ball' (meine hatten einen Durchmesser von etwa 20 mm)

Liebe Grüße
Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Ute S

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 26
Brüste ...
« Antwort #20 am: 11. April 2008, 16:16:19 »
Hallo Gudrun,


ich frage nochmals nach. Bist Du nach neuen soft Brüsten in H-J fündig geworden? Special Trade bietet jetzt die Red Rose "super soft" an. Kennst Du diese neuen Brüste. Sind sie wirklich so soft?

Bin sehr daran interessiert.


alles Liebe Ute S.
Wir leben nur ein einziges Mal, darum warte nicht bis es Dir leid tut.

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
'Dicke Brüste'
« Antwort #21 am: 12. April 2008, 15:10:03 »
Hallo Ute,

Zitat von: "Ute S"
ich frage nochmals nach. Bist Du nach neuen soft Brüsten in H-J fündig geworden? Special Trade bietet jetzt die Red Rose "super soft" an. Kennst Du diese neuen Brüste. Sind sie wirklich so soft?

ich habe mir - probeweise - einmal die XXXXXL (Nr. 476) und die 'Super Soft' (1450) kommen lassen, aber wieder zurück geschickt.

Die Super-Brüste, weil ich einfach keinen BH/HC habe, wo die hinein gepaßt hätten. Neue Sachen wollte ich nicht kaufen, da mein Etat und die Stau-Möglichkeiten beschränkt sind.

Die 'Super Soft' in H habe ich zurück geschickt, da sie - weitgehend - meinen von BMA entprachen und ich eher auf der Suche nach spitzen Dingern war. Schön weich waren die aber ...

Womit ich liebäugele, sind die 'Wackel-Dinger' (Nr. 152), welche eindrucksvoll bei Special Trade in Bewegung zu sehen sind. Eventuell auch die Nummer 464, weil die schön spitz sind.
Mir kommt  es wie gesagt darauf an ... und ich befürchte, daß die Möglichkeiten einer weichen Brust, die Spitze eines Bullet-Bra zu füllen, beschränkt sind ... schließlich haben unsere biologischen Schwestern früher auch spitze Einlagen getragen ... jedenfalls werden die oft mit angeboten.
Mir war es leider nicht vergönnt, so etwas einmal in Natur zu betrachten.

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Ute S

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 26
Brüste ...
« Antwort #22 am: 13. April 2008, 14:52:16 »
Vielen Dank Gudrun,


es bleibt mir sicherlich nicht erspart, einmal bei Special Trade selbst vorbeizuschauen. Die ganze Palette life erleben zu dürfen hat sicherlich auch etwas aufschlussreiches.

Nochmals vielen Dank für die Info.


alles Liebe Ute S
Wir leben nur ein einziges Mal, darum warte nicht bis es Dir leid tut.

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
persönlicher Besuch bei Special Trade
« Antwort #23 am: 14. April 2008, 23:43:36 »
Hallo Ute,
eine - wenn auch nicht unbedingt vergleichbare Alternative - wäre auch ein Durchstöbern des Shop und/oder ein Anruf, Inka ist ein angenehmer Gesprächspartner..

Zitat von: "Ute S"
... es bleibt mir sicherlich nicht erspart, einmal bei Special Trade selbst vorbeizuschauen. Die ganze Palette life erleben zu dürfen hat sicherlich auch etwas aufschlussreiches.

Aber nicht, daß Du dann (auch) zum Busenfetischisten wirst, Jogii habe ich auch schon angesteckt

Nürnberg ist ja - für Dich - nicht gerade um die Ecke ... aber geliebäugelt mit einem Besuch dort habe ich auch schon ;-)
Gruß aus Berlin

Offline miwa

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 172
Brüste ...
« Antwort #24 am: 15. April 2008, 08:21:35 »
Hallo,

ich habe vor längerer Zeit Silikonbrüste in der Grösse C bei BMA zusammen mit den Klebepads gekauft.

Die Brüste waren OK, jedoch die Klebepads waren nicht der Renner.

Danach habe ich bei TVBeate Silikonbrüste in der Grösse E mit jeweils 1.030 gr gekauft. Bei TVBeate war die Beratung echt Super.

Liebe Grüsse Walter

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Quellen für Brüste
« Antwort #25 am: 15. April 2008, 19:43:47 »
Hallo Walter,
Danke für deinen Beitrag. Mir scheint, das Thema findet doch viele Interessenten ;-)

Zitat von: "Walter"
... habe vor längerer Zeit Silikonbrüste in der Grösse C bei BMA ...
Die Brüste waren OK, jedoch die Klebepads waren nicht der Renner.

Da ich dort auch schon lange Kunde bin, habe ich die Entwicklung dort gut mitbekommen. Am Anfang waren die noch zu weich, später waren die Klebenähte sicherer und die Füllung etwas fester ... ich habe aber den Eindruck, daß die Größe D (2 St etwa 2 kg) mindestens so weich sind wie die 'Super Soft' von Special Trade.
Die Klebepads - ganzflächige Auflagen - haben mich auch nicht überzeugt. An meinen Kleinen (auch etwa C, zus. etwa 1,5 kg) habe ich die nicht wieder abgemacht, weil ich Beschädigungen befürchtete.

Da gefallen mir die selbstklebenden (etwa gleicher Größe) von Special Trade schon besser. Die haben eine fest aufgebrachte Klebefläche, welche sich mit einfachem Waschen (mit Seife) und anschließender Trocknung an der Luft prima regeneriert. Das Aufkleben erfolgt auch am besten nach dem Duschen ... dann braucht man - meiner Meinung nach - auch nicht unbedingt einen Hautreiniger

Allerdings habe ich - nach einem Tragen über etwa 5 Stunden - auch leichte Haut-Irritationen festgestellt ... war aber über Nacht wieder weg ...

Meiner Meinung nach entsprechen die ohne weiteres der Natur ... es ist halt nicht einfach, die künstlichen Brüste direkt mit der Natur zu vergleichen, zumindest, wenn die Partnerin nicht eingeweiht ist.
Aber auch dann gilt: Auch die Natur kennt Abweichungen!

Es wäre einmal interessant, aus erster Quelle von einer echten Frau - welche 'Bullet-Bras' getragen hat - zu erfahren, ob spezielle 'Füller' verwendet wurden ...

Damals war ich noch zu jung, um einfach mal so zu forschen;-)

Zitat von: "Walter"
Danach habe ich bei TVBeate Silikonbrüste in der Grösse E mit jeweils 1.030 gr gekauft. Bei TVBeate war die Beratung echt Super.

ich bin gerade zu faul zum Suchen ... kannst Du einmal eine URL zum Shop posten?

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline miwa

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 172
Brüste ...
« Antwort #26 am: 16. April 2008, 07:18:56 »
Hallo Gudrun,

vielen Dank für Deine informative Antwort

Die Internetadresse für tvbeate ist www.tvbeate.com.

Hautirritationen habe ich noch keine festgestelt. Doch bei längerem Tragen im Sommer bei höheren Temperaturen schwitzt man darunter erheblich.

Bei den Bullet-Bras sind keine Füller drin um die spitze Form zu erreichen, da die weibliche Brust sich dem BH anpassen kann - ab entsprechender Busengrösse vorausgesetzt.

In den 60er Jahren gab es von verschiedenen Herstellern auch Spitz zulaufende  BHs (natürlich nicht so Spitz wie bei den Bullet-Bras).

Einer der Hersteller war Triumpf.

LG Walter

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Silikonbrüste
« Antwort #27 am: 30. April 2008, 21:26:44 »
Hallo Walter

Zitat von: "miwa"
... tvbeate ist www.tvbeate.com.

Hab mir da mal angesehen ... die Produkte erinnern mich an BMA (Klebefließ) und Stratrans (die extra weichen mit der speziellen Haftfläche).
Von BMA weiß ich, daß die - zumindest früher - die Brüste selbst hergestellt haben.
TvBeate schein eine Art 'Reseller' zu sein?

Zitat von: "miwa"
.. bei längerem Tragen im Sommer bei höheren Temperaturen schwitzt man darunter erheblich.

kann ich bestätigen ...
Habe mir schon einmal vorgestellt, im Hochsommer an einem einsam gelegenen See mal mit HC schwimmen zu gehen ... stelle mir das geil vor ;-)

Zitat von: "miwa"
... Bullet-Bras sind keine Füller ... die weibliche Brust sich dem BH anpassen kann - ab entsprechender Busengrösse vorausgesetzt.

Nun, zumindest Vicky ( http://www.vickisnylons.com/ ) bietet Füller an ( http://www.vickisnylons.com/BBra/bbra.htm ... ziemlich unten) ... wohl nicht gerade für Männer ;-)
Es kommt - denke ich - auch die Konsistenz des Busens an ... wohl genauso, wie bei den Silikonbrüsten

Zitat von: "miwa"
In den 60er Jahren ... Spitz zulaufende  BHs (natürlich nicht so Spitz wie bei den Bullet-Bras).

Nun, auch heute noch kann man einige wenige Exemplare kaufen, u.a. den Staßfurter, Triumph Doreen, ... ich habe einfach auch einmal nachgefragt

Bullet-Bras gibt es auch heute noch ... doch m.W. nicht in Europa (BRD)

Liebe Grüße
Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline miwa

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 172
Brüste ...
« Antwort #28 am: 30. April 2008, 23:18:46 »
Hallo Gudrun,

die Bullet-Bras habe ich auf einer amerikanischen Internetseite gefunden.

Ich hatte mir im letzten Jahr mit Gipsbinden den Busen abgedeckt und darüber einen BH angezogen (zwischen den Gipsbinden und dem BH habe ich eine dünne Folie als Trennlage eingelegt).

So habe ich einen Busenabdruck in Gips erhalten, den ich dann innenseitig mit einer Silikonschicht überzogen habe, ungefähr 4 mm stark.

Das Silikon war das handelsübliche Sanitärsilikon in Handwerkerqualität.

Diesen Silikonabdruck habe ich dann in das Corselett als Zwischenschicht gelegt und angezogen.

Das Gefühl war geil. Doch war es im Sommer auch mit Schwitzen unterhalb des Silikons verbunden.

Einen Long-BH mit leichtem Bullet-Efekt habe ich auch in meiner Sammlung.

In den 60er Jahren waren dies die BHs mit den rund genähten Cups, von Naht zu Naht mit einem grösseren Durchmesser.

Bei Madonna war auch einmal ein solches Exemplar zu sehen.

Liebe Grüsse

Walter

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Brüste, die eigenen
« Antwort #29 am: 20. Januar 2009, 23:36:25 »
Hallo Leute,

ich habe mir mal so Gedanken über die Brust des Mannes, speziell meiner eigenen gemacht:

Ältere Männer neigen ja oft zu etwas mehr Körperfülle und damit auch leicht einmal oben (solange die Körpermitte nicht zu ausgeprägt ist). Die Hormone in der Nahrung, die man über den Umweg des Fleisches zu sich nimmt, tragen wohl auch dazu bei!

Da andererseits das Körpergewebe über dem Brustkorb im Normalzustand nicht unbedingt ausgebeult wird, kann man dem mit einem entsprechenden BH oder (Hosen-)Korselett nachhelfen ;D

Walter hat da auch so seine Erfahrungen mit den Busen-Saugschalen gemacht: Solange der Unterdruck anhält, gibt es ein Ergebnis, welches wohl manche Frau beneiden würde  :)

Da es schwierig ist, nur mit Maßen ein Bild zu vermitteln, habe ich probiert, wie ich wohl meine Brust allgemein beschreiben könnte.

Also: Ich stelle mich aufrecht hin, die Schultern eher gesenkt und leicht nach vorn gebogen. Dann bilden sich durchaus beachtenswerte Hügel und eine "cleavage" bildet sich ... wäre ein junges Mädchen möglicherweise sogar stolz darüber!

Wenn ich jetzt - von der gedachten Linie über meine Hügel - den Abstand zum Brustbein betrachte, kommen da etwa 4 ... 5 cm zustande.
Da mein Bauch die senkrechte Linie über diesen Punkt nur geringfügig überschreitet (und auch nur dann, wenn ich etwas schlaff rumstehe), ist die Wölbung schon ganz gut  :)

Für die folgende Wäschteile ist von Interesse, wie es mit meiner Unterbrustweite aussieht:

     Körperumfang im Bereich unter meiner Brust, etwa 4 Finger breit über dem untersten Rippenbogen
     gemessen, habe ich einen Umfang von etwa 97 cm

Von daher fülle ich - ohne irgend etwas zusätzliches - eines meiner strammen HC mit 100 C schon ganz gut, insbesondere, wenn ich beachte, was meine Mutter schon als Kind zu mir sagte:

Rücken gerade und Brust raus

Wenn ich dann noch meine kleinen selbstklebenden Silikon-Brüste aufklebe, ergeben sich da beachtliche Hügel ;)

Was die Bestell-Angaben der Wäsche angeht, habe ich mir auch schon einige Kenntnisse und Erfahrungen zugelegt. Am Anfang meiner Wäsche-Käufe wußte ich noch nicht so recht, welche Cup-Größe ich nehmen sollte. Aus dieser Zeit habe ich noch ein HC mit 100 B. Bei dem fallen die Cups wiederrum so aus, daß meine Brust allein nicht reicht, sie zu füllen (oder ich muß das noch mal probieren?)

Als Schluß kann ich aber sagen:

Wenn jemand einen passablen Vorbau haben möchte, sollte er dafür sorgen, daß er sein Fleisch über dem Brustkorb entsprechend formt. Dazu ist, meiner Meinung nach, ein strammer Long-BH am besten geeignet. Er sollte dann aber auch eine stabile, strenge Form am unteren Cup haben, damit meine Brust gehoben wird und dort auch bleibt!

LG Gudrun
Gruß aus Berlin