Umfrage

Welche Brüste verwendet ihr, und wie werden sie getragen

Irgendeine Art von (Schaum-)Stoff, eventuell 'eingepackt' in ...
4 (8.2%)
Luftballon, eventuell gefüllt mit Flüssigkeiten
5 (10.2%)
Körner (Reis, Vogelfutter, ...)
4 (8.2%)
Kleine Silikon-Brüste (mit/ohne Klebemittel)
18 (36.7%)
Große Silikon-Brüste (mit/ohne Klebemittel)
18 (36.7%)

Stimmen insgesamt: 42

Umfrage geschlossen: 24. Oktober 2007, 18:25:52

Autor Thema: Brüste ...  (Gelesen 69568 mal)

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Brüste ...
« am: 24. Oktober 2007, 18:25:52 »
Hallo ihr Lieben,

da ja nicht nur ich an Erfahrungen mit (Silikon-)Brüsten interessiert bin, ein Vorschlag:

Packt doch eure Beiträge zu diesem Thema hier in diesen Thread, dann brauch mal nicht soviel zu suchen.

Jeder, der meint, sein Beitrag sei hier gut aufgehoben, kann ja (zum Beispiel) Claudia bitten, den hierher zu verschieben. Eventuell sogar mit einem entsprechenden internen Link.

Liebe Grüße
Gudrun

Da nur eine beschränkte Anzahl Auswahlmöglchkeiten erlaubt ist, schreibt einfach im Beitrag, wie Ihr sie tragt:

Ohne Klebemittel im BH
Mit Klebemittel (bei welcher Größe)
Mit Klebemittel im BH
Gruß aus Berlin

Offline Josefin Bank

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 68
  • TS 69 Jahre
    • http://www.transgender.at/galerie/showuser.cgi?name=josefin%201939&land=DE&attr=bks
Brüste ...
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2007, 20:04:30 »
Bei meinem passenden Korsett von Susanne reicht mir mein eigener Busen. Klein aber mein.

L.G. Josefin

Offline Anita_TV

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 44
Brüste ...
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2007, 11:07:27 »
Hallo Gudrun,

weil ich doch recht mollig bin, passt meine Speckbrust in BH`s Größe 90B ohne dass ich weiteres Füllmaterial benötige. Ich finde das auch viel viel schöner, als noch zusätzliche Silikonbrüste oder sonstiges Füllmaterial zu verwenden.

liebe Grüße

Anita_TV
Ohne Büstenhalter fehlt mir was

Offline JogiII

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 34
Gefühl für grosse Brüste entdeckt
« Antwort #3 am: 12. Januar 2008, 16:02:53 »
Seit urdenklichen Zeiten trage ich Mieder und Miederhosen, je fester, je lieber. Aber immer unter meiner normalen männlichen Kleidung. Meine am meisten geliebten Miederhosen waren die Playtex Rubber Girdles in den 50 Jahren die es schon längst nicht mehr zu kaufen gibt.
Irgendwie kam ich dann auf Hosenkorseletts und Ruckenstützmieder. Die hatten gezwungenermassen einen BH-Teil. Mein "natürlicher" Busen füllte aber nicht einmal einen A-Cup richtig aus.
Eines Tages entschied ich mich, je ein Paar Siliconeinlagen Grösse A und B und dazu passende BH's zu kaufen - und ich entdeckte das wohltuende und gute Gefühl, meinen Busen zu erfühlen und zu liebkosen.
Jetzt will ich mehr als A und B und habe entsprechende Artikel bestellt. Da ich allein lebe kann ich mich zuhause kleiden wie ich will, und das tue ich denn auch schon seit einiger Zeit, auch Kompressions-Strumpfhosen gehören zum normalen Alltag.
Wenn es interessiert nenne ich gerne einige meiner geliebten Unterkleider mit Namen und Grössen.
JogiII
Inkontinenz und DWT vertragen sich gut

Offline ArtiCd

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Busen
« Antwort #4 am: 14. Januar 2008, 16:04:47 »
Hallo allerseits,

ich trage häufig und gern Siliconbrustprothesen (D-Cups) ohne Klebemittel aber es würde mich sehr reizen, mal einen Kleber zu benutzen. Leider waren die Berichte, die ich bisher darüber gelesen haben, nicht sehr positiv:
- die Haut wird gereizt
- der Kleber hält nicht zuverlässig
- der Kleber läßt sich kaum entfernen.

Liebe Grüße
TV-Zofe Fine
Suche nette reale Kontakte, regelmäßig und langfristig. Bin eher devot und maso.

schwebbi

  • Gast
RE: Produkte und Größen
« Antwort #5 am: 14. Januar 2008, 20:23:50 »
.... brauchte zuletzt Strumpfhalterlaschen und nach langem suchen und rumfragen bin ich bei Galeria Kaufhof fündig geworden. Dort, und das hatte mich verblüfft gab es BH Einlagen aus Silikon ! Die fühlten sich in der Hand total gut an und habe trotzdem lange überlegt.
Da ich sie umtauschen konnte, habe sie sie dann gekauft. Und siehe da, mein natürlicher A Busen plus die Silikoneinlagen füllen nun 85-B Korseletten genau aus.
Das wippt jetzt zwar nicht so, wie meine mit Reis gefüllten Nylonsöckchen in Cup C, doch in der Hand fühlt es sich besser an. Wünsche bleiben wohl immer offen......
es grüßt

 :)  schwebbi  :)

lifestyle

  • Gast
Silikoneinlagen???
« Antwort #6 am: 14. Januar 2008, 21:01:12 »
Also das würde ich nie nehmen. Ich bin glücklich mit meinen ""Cup-A"-Brüsten. Ich bin stolz darauf, dass ich entsprechende BH's gut natürlich ausfülle (obwohl ich nicht dick bin, 182 cm groß und ca. 80 kg schwer). Die Auswahl an schönen BH's ist zwar nicht besonders groß, aber wenn man lange und ausdauernd sucht....
Ich bevorzuge Bügel-BH's mit Spitze und habe mittlerweile fünf davon aber die "Sammlung" wird  mit der Zeit immer größer.

Schöne Grüße

lifestyle

MollyUlla

  • Gast
Brüste
« Antwort #7 am: 16. Januar 2008, 11:12:37 »
Hallo ArtiCd,

ich trage seit mehr als 10 Jahren Silicon Prothesen, mit und ohne Spezialkleber, und habe keinerlei negative Erfahrungen gemacht.

Zu dem Thema habe ich auch bereits am 21./22.6.07 einiges geschrieben. Schau doch einfach einmal unter Kleber für Siliconprothesen nach.

LG
MollyUlla

Offline Micha

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Brüste ...
« Antwort #8 am: 20. Januar 2008, 09:51:26 »
Hallo,

immer wenn mich meine feminine Seite so richtig packt, nehme
ich Silikoneinlagen.
Bis vor kurzem hatte ich nur diese kleinen Dinger, wie sie in einem Modeversandhaus angeboten werden.
Vor ca. 3 Wochen nahm ich allen Mut zusammen und fuhr nach Nürnberg,
da gibt es von einem Versandhändler einen sogenannten Showroom, in
dem auch vor Ort entsprechende Brüste, passend zum eigenen Typ, direkt ausgesucht werden können.
Ganz ein anderes Feeling, als alle sonstigen Versuche mit Socken und co.    seufz....  :D

Grüße

Micha

...ach ja...ich vergaß.... Die Anschaffung des medizinischen Hollister-Haftsprays habe ich nicht bereut.....Es ist einfach schön, den BH über den Busen anzuziehen, als die Einlagen nachträglich zu platzieren. :oops:

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Showroom ...
« Antwort #9 am: 20. Januar 2008, 13:38:12 »
Hallo Micha,

Zitat von: "Micha"
Vor ca. 3 Wochen nahm ich allen Mut zusammen und fuhr nach Nürnberg, ... Showroom, in dem auch vor Ort entsprechende Brüste, ... direkt ausgesucht werden können.

Den Showroom habe ich bisher leider nur im Internet betrachten können. Daß es real mehr bringt, glaube ich Dir aufs Wort!
Wenn die Entfernung Berlin / Nürnberg nur nicht so groß wäre  :cry:

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Micha

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Brüste ...
« Antwort #10 am: 20. Januar 2008, 17:57:34 »
Hi Gudrun,

jaja die Entfernung....aber warte mal ab, demnächst könnte sich
auch die Entfernung lohnen.

Bisher gibt es ja nur den Showroom, der relativ klein ausfällt.
Wir sind dann auch in das angrenzende Lager gegangen (uups, Riesenauswahl...).

Wie mir bei meinem Besuch gesagt wurde, wird bis in ca 3 Monaten
ein richtiger Ladenauftritt fertiggestellt sein. Wird mit Sicherheit interesant!

Übrigens, tolle Beratung dort, habs nicht bereut, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin und hinfuhr.

Grüße

Micha

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Entfernung
« Antwort #11 am: 20. Januar 2008, 19:11:11 »
Hallo Micha,

Zitat von: "Micha"
jaja die Entfernung....aber warte mal ab, demnächst könnte sich
auch die Entfernung lohnen. ... Lager gegangen (uups, Riesenauswahl...)

ich habe mir per Internet auch schon welche da gekauft, und zwar die 474 (glaube ich). Sind jedenfalls Hängebrüste, die in meinem - auf spitz getrimmten Prima-Donna 100 D einen Balkon von etwa 13 cm bilden (Brustumfang ca 135 bei einer UBW von etwa 98) ...
ist irgendwie geil ...
Das dies ordentlich wippt, kannst Du Die sicherlich vorstellen ;-)

Die Hängebrust habe ich gewählt, weil die einfach eine spitzere Brust formt!

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline JogiII

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 34
Die grossen Brüste sind da ....
« Antwort #12 am: 30. Januar 2008, 16:25:14 »
Angeregt durch Gudrun konnte ich es nicht verkneifen, es auch mit grossen oder doch wenigstens grösseren Siliconbrüsten zu versuchen. Bisher war mein grösster BH ein Sport Bra spez. mit Bügel Grösse 85D.

Neu seit gestern kommt dazu ein Anita Twin Serie Rosa Faia mit Bügel, Grösse E, ein im Tragen wunderschöner BH mit nahtlosen Körbchen.

Von Super Gel Products habe ich Raindrops B Cup 2x200g, C Cup 2x270g
D Cup 2x370 g, Triangles D Cup 2x520g

von Special Trade Siliconbrust Modell 552 D Cup 2x480g

von Startrans Triangle T07 2x440g

bei einer Unterbrustweite von 93 cm habe ich mit dem genannten BH Anita Grösse E folgende Oberweiten ermittelt.

Triangles D unter Modell 552 2x1000 g = 123 cm = I Cup, zu gross, Gewicht wäre schon gut

Startrans Triangle T07 unter Modell 552 = 2x920 g = 117 cm = G Cup immer noch zu gross

Raindrop D unter Modell 552 2x840 g = 117 ccm = G Cup auch noch zu gross

Raindrop B unter Modell 552 2 x 680 g = E Cup, passt genau, die Körbchen sind gut gefüllt und schmiegen sich ganz an den Körper, der Busen wippt leicht aber angenehm und fühlt sich wie ein Teil von mir. Die volle leicht runde Form mit sichtbaren Nippeln verführt zum streicheln.

Was ich nie für möglich gehalten habe: Meine Liebe zum strammen und grossen Busen ist geweckt. Da ich allein in meinem Haus und Garten wohne und da keine Nachbarn Einsicht haben kann ich Busengrösse E und vermutlich auch noch mehr ohne weiteres tragen. BH's in Grösse G sind bestellt  und künstliche Brüste G+ 152 von Special Trade sind seit heute im Auftrag.

Die doch recht grossen Ausgaben machen mir nichts aus, wenn nur danach das Ergebnis stimmt, und das scheint so zu sein.

JogiII
Inkontinenz und DWT vertragen sich gut

Offline JogiII

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 34
G-Cup BH und Siliconbusen sind jetzt da
« Antwort #13 am: 10. März 2008, 10:52:28 »
Hallo,
In meinem letzten Beitrag sagte ich, dass ich die Startrans Siliconbrüste Modell 152, Grösse G bestellt hätte. Die Lieferung ist sehr rasch eingetroffen und diese für jede Seite 1065 g schweren Teile sind beeindruckend und gut gemacht.

Nun mussste ich ja auch BH's beschaffen, die in der Grösse passen. Meine Wahl fiel auf einen Anita Twin Rosa Faia Bügelbüstenhalter 90G und einen Sport BH Anita Rosa Faia 90G.

Der Bügel BH formt eine schöne runde Brust die fest gehalten wird aber beim Treppensteigen doch leicht wippt. Das Gefühl beim drübersreicheln ist sehr erregend, bei einer Unterbrustweite von 93 komme ich auf 125 cm Brustweite.

Der Sport BH formt eine etwas flachere Brust die fast gar nicht wippt und kommt auch auf 125 cm Brutsumfang.

Bin endgültig ein Freund grosser Brüste geworden und verbringe soviel Zeit als möglich so angetan.

Auch nachts kann ich es nicht lassen einen BH mit Einlagen zu  tragen, dann aber in Grösse B+.

JogiII :D  :)
Inkontinenz und DWT vertragen sich gut

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: G-Cup BH und Siliconbusen sind jetzt da
« Antwort #14 am: 17. März 2008, 14:23:49 »
Hallo JogiII,

Du schreibst über die Brüste

Zitat von: "JogiII"
... Startrans Siliconbrüste Modell 152, Grösse G ...  für jede Seite 1065 g schweren Teile sind beeindruckend und gut gemacht.

bist Du sicher, daß es sich solche von Startrans handelt? Eigentlich haben die eher Namen statt Nummern. Andererseits hat Special Trade genau solche mit diesem Gewicht ;-)
Laut Inka ist dieses Modell das, was auf dem kleinen Filmchen in Bewegung vorgeführt wird. Schon beeindruckend, daß - bei diesem Gewicht - dieses Wackeln nur angeklebt, ohne BH! möglich ist ...

Ich liebäugele mit einer Bestellung bei Special Trade ;-)

Zitat von: "JogiII"
... Anita Twin Rosa Faia Bügelbüstenhalter 90G und einen Sport BH Anita Rosa Faia 90G.
Der Bügel BH formt eine schöne runde Brust die fest gehalten wird aber beim Treppensteigen doch leicht wippt. Das Gefühl beim drübersreicheln ist sehr erregend, bei einer Unterbrustweite von 93 komme ich auf 125 cm Brustweite.

ich glaube, ich werde mir solch einen Bügel-BH auch einmal genauer anschauen

Zitat von: "JogiII"
Der Sport BH formt eine etwas flachere Brust die fast gar nicht wippt

das ist - glaube ich - auch genau so beabsichtigt. Wenn man sich einmal auf den Seiten der verschiedenen Anbieter von Sport-BHs umschaut, gibt es da ja verschiedene Belastungsstufen mit entsprechender Dämpfung. Was unsereiner erregend findet, ist bei einer Frau mit großen Brüsten wohl eher nicht so prickelnd, wenn z.B. beim schnellen Lauf die Brüste so wackeln.
Ich glaube, auf den Seiten von Triumph einmal ein Filmchen gesehen zu haben, wo genau diese Bewegungen (der Brust) dargestellt sind.

Zitat von: "JogiII"
Bin endgültig ein Freund grosser Brüste geworden ...  nachts kann ich es nicht lassen einen BH mit Einlagen zu  tragen, dann aber in Grösse B+.

ich bevorzuge da mein Bullet-Bra - HC, weil dann beim Einschlafen mit meinen Brüsten etwas spielen kann ... eben Busenfetischist.

LG Gudrun
Gruß aus Berlin