Praktische Tips > Produkte und Größen

Zours Hüfthalter

(1/1)

Konstanze:
Hallo Susanne,

meiner Süßen und mir gefallen die Zours Hüfthalter sehr gut. Nun ne allgemeine Frage. Sie hat talienweite 74/75, sollte sie dann auch entsprechend diese Größe wählen, oder lieber ne nummer kleiner.
frage nicht nur zu produkten von Zours gemeint. die Rago sind z.B. besser wenn sie sie kleiner trägt.

Susanne B.:
Hallo Konstanze,
unsere Größentabellen sind in der Regel so ausgelegt, daß man sich genau danach richten kann. Die Zours Hüfthalter haben keine so große Elastizität wie Rago, und ich würde Deine Liebsten dann auch Gr. 74 empfehlen. Diese Größe hat einen reellen Taillenumfang von 70 cm und sollte passen. Falls sie es aber lieber superknackig mag geht dann auch Gr. 70, der hat dann einen Taillenumfang von 66 cm und das könnte eng werden. Notfalls liefern wir aber auch eine Zwischengröße.

Konstanze:
Danke, für die Antwort. Leider ist Weihnachten schon zu nah.

gibts eignetlich irgendwo Erfahrungsberichte, wie dehnbar die jeweiligen teile verschiedener Marken sind?

(be)sinnliche Feiertage Konstanze

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln