Autor Thema: 2 versuch: suche dwt raum München-Altötting-Traunstein  (Gelesen 11770 mal)

Offline dwtanfänger

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
2 versuch: suche dwt raum München-Altötting-Traunstein
« am: 05. September 2007, 10:43:43 »
Hallo zusammen, ich bin ein 38 jähriger DWT anfänger, deshalb suche ich nette gleichgesinnte mit denen ich meine anfänge ausbauen kann. Stelle mir das so vor das man sich trifft um sich in dw zu kleiden, schminkt, erotische momente verlebt und und und. Da ich in einer festen Beziehung lebe wäre ein Treffen bei mir nicht möglich, Tagesfreizeit ist vorhanden und wäre auch super wenn es bei Dir ebenso wäre. Ebenso wäre es super wenn ich dann auch zu Dir ein paar Sachen schicken könnte die ich mir gerne im Internet bestellen möchte, Perücke, Dessous usw. Dauerfreundschaft erwünscht.

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: 2 versuch: suche dwt raum München-Altötting-Traunstein
« Antwort #1 am: 05. September 2007, 23:40:41 »
Hallo DWT Anfänger,
für ein Treffen ist die Entfernung zu groß. Aber für Dein anderes Problem

Zitat von: "dwtanfänger"
... wäre es super wenn ich dann auch zu Dir ein paar Sachen schicken könnte die ich mir gerne im Internet bestellen möchte

habe ich einen Tipp für das ganz private Empfangen von Sendungen:
Richte Dir einen Account bei der Packstation ein. Das geht im Internet, die Unterlagen kommen per Post. Das wäre der einzigste Punkt der Unsicherheit. Möglicherweise kannst Du aber auch alles am Schalter bei der Post klären. Das Übergeben der Key-Card und dem Passwort dauert aber etwas ...
Es sind sogar Nachnahmen möglich, wenn Du eine EC-Karte mit Pin hast. Wenn eine Sendung eintrifft, wirst Du mit SMS und/oder eMail benachrichtigt.

Funktioniert prima! Sogar ein abschicken ist damit möglich ... also alles, was man sich so wünscht ;-)

Deine Anschrift besteht dann aus dem Namen und einer Nummer, vergleichbar einem Postfach. Das Postfach gilt dann auch für Familien-Mitglieder (z.B. deine Frau ;-))

LG Gudrun
Gruß aus Berlin