Autor Thema: Korsettlänge  (Gelesen 14926 mal)

taille

  • Gast
Korsettlänge
« am: 29. Juli 2004, 23:02:31 »
Hallo liebes Team

Ich bin schon länger Korsetträgerrin habe aber ständig bei dem Neukauf das Problem das die Länge nach oben nicht ausreicht, sodas meine Brust nur halb verdeckt ist.
Habt Ihr spezielle Korsetts die auch für etwas größere Trägerinen geeichnet sind?

Liebe Grüße sendet euch Taille[/i]

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Korsettlänge
« Antwort #1 am: 30. Juli 2004, 11:21:18 »
Hallo Taille,
genau das Problem kenne ich auch - habe auch einen langen Oberkörper und die meisten Vollbrustkorsetts sind bei mir Halbbrustkorsetts. Klar machen wir das passend, wir können ja bei allen Korsettmodellen den Schnitt an die Kundin anpassen.
liebe Grüße Susanne