Umfrage

Mit welcher Stöckel kannst du noch gut laufen?

3-5
1 (6.3%)
5-7
4 (25%)
8-10
7 (43.8%)
> 10
4 (25%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 12. Februar 2005, 13:52:19

Autor Thema: Stöckelhöhe Umfrage  (Gelesen 72819 mal)

Offline Konstanze

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 218
    • http://konstanze.profil.transgender.at
Stöckelhöhe Umfrage
« am: 14. Dezember 2004, 13:52:19 »
Mit welcher Stöckelhöhe könnt ihr noch gut laufen.

ich habe welche mit 10 cm, da gehts noch prima, allerdings tun mir nach ca. 30 min die Füße weh.
am liebesten lauf ich so mit 7 cm, gefällt mir optisch auch besser als höhere
Es gibt wohl kaum Schlimmeres, als mit ganz normalen, netten Menschen zusammensein zu müssen, noch dazu mit Weibern. (Harry Rowohlt)

Offline Angela_TV

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
    • http://de.profiles.yahoo.com/angela_cd
Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2004, 18:58:47 »
Hallöle

mit 8-10cm komme ich absolut super klar, 10cm auch über längere Zeit  :lol:
Es sieht vom Gesamtbild meines Erachtens auch am elegantesten aus. Ich finde alles über 11-12cm ist einfach zu übertrieben und verliert sehr an Anmut und Eleganz.
seidige Grüße
Angela_TV

Offline dwt34

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
    • http://www.gaynet.ch/dwt34
Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2004, 19:52:30 »
Hallo
Ich laufe am besten mit ca. 10 cm, ab 12 cm ist bei mir das Verhältnis von Höhe und Länge bzw. steilheit des Fussbettes entscheidend. Ich besitze Schuhe mit 15 cm welche ich über Stunden bequem tragen kann. Bei der Optik gebe ich Dir Angela recht, wenn man das auf die Strassenkleidung beschränkt. In Dessous gekleidet, können höhere Schuhe den Gesammteindruck unterstreichen und die entsprechende Wirkung beim Gegenüber erzielen.

Gruss dwt34

  • Gast
Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2004, 21:41:09 »
Hallo Mädels,

ich sag mal so, ich trag nicht oft mit Stöckelschuhen oder Heels, egal wie auch immer, ich habs mal lernen müssen weil ich das so wollte und bin hald bei 10 cm angelangt. Ich will auch nicht mehr weil mir das eben reicht für manche Einsätze, aber normal trag ich so 6 bis 8 cm und damit kann ich gut laufen kann auch damit tanzen und dabei belasse ich es auch.
Meine normale Grösse von 1,78 muss ich nicht noch mehr toppen, oder?

Liebe Grüsse

 Beatrice

  • Gast
Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2004, 14:27:11 »
Hallo zusammen
Bei mir ist es so, das ich eigendlich täglich High Heels trage. Wie aber schon vorher gesagt wurde kommt die Höhe des Absatzes auch auf das restliche Outfit an. Mal passt ein hoher Absatz besser wie ein niedriger, mal umgekehrt. Aber Heels mit 13 cm kann ich problemlos längere Zeit tragen.

  • Gast
Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #5 am: 28. Dezember 2004, 17:36:05 »
hallo zusammen...

mit 8-10cm absatz..fühle ich mich am wohlsten.. :wink:

Gruss
Nylonfalte

Offline Xenia

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
    • http://www.xeniatv.de.vu
Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #6 am: 05. Februar 2005, 01:29:08 »
Hallo in die Runde, bis ca. 6cm ist alles super. Wenn mehr dann knackt es im Knöchel :-)  Für Outdoor reicht das aber auch. Lieben Gruß Xenia
Tranny aus Leidenschaft.
www.xeniatv.de.vu

  • Gast
Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #7 am: 06. Februar 2005, 22:09:42 »
Hallo Ihr Lieben

In den 70gern hatte ich das Glück , ein Paar Herrenstiefeletten mit sagenhaften 8cm Absatzhöhe (ohne Plateau) zu tragen  :P
Ich musste kleinere Schritte machen und konnte mühelos drin laufen .
Habe die Stiefeletten sehr sehr lange getragen !

Liebe Grüsse
dwt Jutta

Offline lisa

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 37
Heels
« Antwort #8 am: 07. Februar 2005, 20:27:32 »
Hallo zusammen

Ich trage meistens 12cm oder 18cm mit Plateau 4cm
Kann jetzt mit etwas Traning mühelos auch längere Strecken gehen und auch Stadt bummeln gehen.
12cm trage ich normal und die 18cm wenn ich mehr auffallen will.

Gruss Lisa

Kerstin DWT

  • Gast
Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #9 am: 08. Februar 2005, 16:59:56 »
Also, meist trage ich 10 cm, aber auch in 12 cm kann ich es lange aushalten.

Offline petti

  • ich liebe DW
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #10 am: 08. Februar 2005, 17:14:50 »
Hi zusammen,

ich trage schon so lange DW aber hab noch keine heels gehabt,obwohl sie zu meinen Petticoats gut passen würden. Ich denke ich könnte darin nicht laufen und würde nur umknicken.

Gruß Petti
im Alter von 9Jahren hatt alles begonnen.Seit dem bin ich dem Petticoat verfallen.

  • Gast
Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #11 am: 08. Februar 2005, 17:21:21 »
Aber Petti, die Pumps müssen doch nicht allzu hoch sein. Hast Du es schon mal mit 4-6 cm versucht?

Anonymous

  • Gast
Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #12 am: 08. Februar 2005, 17:32:32 »
Hi Kerstin,
ich denke auch man sollte damit anfangen. Wo bekommt man solche Schuhe in Größe 43/44, die kosten doch sicher ein Vermögen. In rot würden die mir schon gefallen.
Gruß Petti

Offline petti

  • ich liebe DW
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
Stöckelhöhe Umfrage
« Antwort #13 am: 08. Februar 2005, 21:59:08 »
Irgendwie spinnt mein Rechner, mal bin eingelogt und mal nicht
Petti
im Alter von 9Jahren hatt alles begonnen.Seit dem bin ich dem Petticoat verfallen.

  • Gast
@petti
« Antwort #14 am: 08. Februar 2005, 23:26:48 »
Hi Petti,

ein absoluter Geheimtipp ist C&A; die haben schöne Pumps, Sandaletten usw. bis Gr. 43/44. Guck einfach mal.
Ansonsten eBay...
Ich habe das Glück, mit Gr. 42 "an der Grenze" zu sein.
Wo wohnst Du? Ich hoffe, die nächsten Schuhmärkte sind nicht allzu weit! Reno, Deichmann, K&K haben manchmal auch was Nettes in "unseren" Größen...

Stöckelige Grüße
Kerstin