Autor Thema: Spezial-Trade Silikonprothesen selbstklebend DD G F ?  (Gelesen 40144 mal)

Offline Ute S

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 26
Spezial-Trade Silikonprothesen selbstklebend DD G F ?
« Antwort #15 am: 07. Oktober 2007, 13:29:15 »
Hallo Ihr Lieben Brustfetischisten,

möchte nochmals Gudrun ansprechen bezüglich ihren Beitrag vom 16. Juli. Hast Du herausgefunden wo die spitzen Brüste herkommen? Hast Du die großen von Spezial Trade heute auch im gebrauch? Wenn ja wie weich sind sie?

Ich suche noch wirklich weiche in 95 H bis J. Kannst Du mir helfen wo ich diese Größe als weiche Brüste kaufen kann?

Oder wo kann man eingerissene reparieren lassen??

alles Liebe Euer Miederfreund
Wir leben nur ein einziges Mal, darum warte nicht bis es Dir leid tut.

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Brüste
« Antwort #16 am: 07. Oktober 2007, 20:27:54 »
Hallo Ute,
ich antworte Dir und allen anderen als Brustfetischist:

Vielleicht sollten wir eine eigene Rubrik Brüste aufmachen?

Zitat von: "Ute S"
... Gudrun ansprechen bezüglich ihren Beitrag vom 16. Juli. Hast Du herausgefunden wo die spitzen Brüste herkommen?

also ... ich habe noch einmal nachgeforscht:

Es gibt da eine Firma(?) "Körperhamonie" http://www.brueste24.de/
welche bei Strato einen Shop betreibt. Auf deren Seite
http://shop.strato.de/epages/Store.sf/?ObjectPath=/Shops/15459124/Categories/%22Selbsthaftende%20Br%C3%BCste%22
seht Ihr links unten die spitzen Dinger

Zitat von: "Ute S"
Hast Du die großen von Spezial Trade heute auch im gebrauch? Wenn ja wie weich sind sie?

da muß ich etwas klarstellen:
bisher habe ich nur die größten von BMA, mit denen ich eigentlich (seit mehreren Jahren) sehr zufrieden bin. Sie sind eigentlich schön weich, und man spürt das Gewicht sehr deutlich!
Der Grund meiner erneuten Suche liegt darin, daß diese leider nicht so spitz verformbar sind, um in meine neuen spitzen Cups zu passen.

Ich habe aber mit Inka von Special-Trade Kontakt aufgenommen. Dort wurde mir versichert, daß deren spitze Modelle auch wirklich so sind. Ich werde mir daher einmal welche kommen lassen und dann hier Bericht erstatten.
Ein Beispiel, wirklich gut aussehend


Zitat von: "Ute S"
Ich suche noch wirklich weiche in 95 H bis J. Kannst Du mir helfen wo ich diese Größe als weiche Brüste kaufen kann?

Aufgrund der Beschreibung auf den Seiten, z.B.

http://www.special-trade.de/shop/brustprothesen-brust-prothesen-h/brustprotesen-shop.php

---------- Zitat-Beginn ----------
-ultra real, traumhaft weich, fast schöner als eine echte Brust-
... Sie bewegen sich wie eine echte Brust, wippen beim Gehen, passen sich beim Liegen dem Verhalten einer natürlichen Brust an ...
---------- Zitat-Ende ----------

gehe ich davon aus. Da es mit der Rückgabe bei Nichtgefallen kein Problem geben soll, hat man bestenfalls das Porto in den Sand gesetzt ;-)

Wie gesagt, ich werde es einmal probieren ...

Zitat von: "Ute S"
Oder wo kann man eingerissene reparieren lassen??

Wo sind die denn genau beschädigt? Kann man(Frau) da kleben? Wenn ja, ich habe gute Erfahrung mit dem Weich-Plastik-Kleber von Pattex "Extreme" und anderen Weich-Plasik-Klebern gemacht. Du solltest die Klebeflächen aber sehr gut von Silikon und Fett reinigen. Ein brauchbares Mittel hierzu ist Nagellack-Entferner. Zum Überdecken des Risses kannst Du u.U. irgendeine Weichplastik-Folie nehmen (Gefrierbeutel?)

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Silikon-Brüste von Specila-Trade
« Antwort #17 am: 07. Oktober 2007, 20:44:59 »
Hallo Ligurer.
seit Deinem Beitrag vom 12.08.2007 hast Du Deine Brüste ja schon seit Mai.

Zitat von: "ligurer"
... Sitzen mit BH phantstisch. Ich meine, dass mit dem Klebesystem Velcro zum selbsthaftenden tragen ohne BH stösst da bei mir an seine Grenzen.
Diese Klebepads sind auch relativ teuer / je Streifen über 4.- EURO.
Muss jeder selbst entscheiden.
Die Sitzpaßform im BH ist für mich und meinen Körper okay.

Wie sahen die Grenzen bei Dir denn aus: Haltbarkeit (Körperfett, Schweiß, ...)?
Zu welcher langfristigen Art des Tragens hast Du Dich denn nun entschlossen: nur im BH oder hin und wieder mit dem Velcro-System?

Man soll die Klebepads ja über mehrere Tage am Körper lassen können ... solange man nicht ins öffentliche Bad geht oder nicht allein wohnt ist das wohl machbar ...

Wenn die Pads nicht durch das Hemd schimmern, kann man die ja auch während der Arbeit dranlassen ... der Spaß kommt dann später, nach Feierabend.

Bitte auch einmal einen Bericht von anderen über den Umgang mit diesem Klebe-System:
Dauer (juckt das?), problemlos zu entfernen (zum Beispiel vor einem Besuch beim Arzt)?, Größe der Brüste und ob zusätzlich ein BH oder ähnliches getragen wird.


LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Spezial-Trade Silikonprothesen selbstklebend DD G F ?
« Antwort #18 am: 03. März 2013, 19:25:06 »
habe mir im Dezember  Imlante einzetzen  und bin sehr zu frieden

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Spezial-Trade Silikonprothesen selbstklebend DD G F ?
« Antwort #19 am: 17. März 2013, 17:27:47 »
habe mir Brustimptllantate einsetzen lassen,es laässt sich besser leben damit, fühlen sich super an und ich brauche keine Silikonkissen mehr.endlich frei.so lässt es sich leben