Autor Thema: Spezial-Trade Silikonprothesen selbstklebend DD G F ?  (Gelesen 40155 mal)

Offline doreenht

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Spezial-Trade Silikonprothesen selbstklebend DD G F ?
« am: 11. Juli 2007, 15:16:46 »
Hallo Ihr Lieben,
wer hat bereits Erfahrungen mit Silikonbusen von Spezial-Trade selbstklebend in grossen CUP DD E F G?
Trage selber teure aber sehr echt wirkende aus England in E!
gruss doreenht

Offline Petra O.

  • DWT und DL
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 108
Spezial-Trade Silikonprothesen selbstklebend DD G F ?
« Antwort #1 am: 12. Juli 2007, 06:00:43 »
Hallo Doreen!
Ich trage seit einiger Zeit einen Tropfenform-Silikonbusen in Gr. D von Special-Trade und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings hat sich die Haftbeschichtung mittlerweile (nach ca. 1 1/2 Jahren) erledigt, ansonsten sind sie aber bestens in Schuss. Mir wurde auch schon öfters bestätigt, das sie sehr echt wirken. Werde mir dort demnächst auch noch einen Busen in Gr. G oder H bestellen. Ich denke, das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung.
Liebe Grüsse
Petra
ohne BH, Straps und Nylons fehlt mir etwas...!

Offline bubimaustv

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
Special Trade
« Antwort #2 am: 12. Juli 2007, 22:22:45 »
Hallo Doreen
Trage seit einem halben Jahr Prothesen von Special Trade in 90 F und bin sehr zufrieden,sind zwar etwas hart und nicht so flexibel als Anita Tria aber dafür haben Sie das Gewicht von echten Brüsten und man merkt was man trägt.Ich mag halt auch das wippen bei jedem schritt und das Gewicht auf den Trägern.Am liebsten trage ich dazu ein Hosenkorselett von Triumpf TSR,da bleibt alles schön am Platz und die Figur wird auch noch schön modeliert.
Liebe Grüsse Renate
Bin DWT aus Leidenschaft mit hang zum straffem Mieder

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Special Trade
« Antwort #3 am: 13. Juli 2007, 00:31:09 »
Hallo Renate,
als großer Busenfetischist habe ich sehr interessiert Deine und die Berichte anderer über Silikon-Brüste hier im Forum gelesen. Sie haben mich motiviert, mir das Angebot bei 'Special-Trade' einmal genauer anzuschauen.
Die haben wirklich geil aussehende Dinger. Am meisten haben mich die besonders spitz geformten angemacht ;-)

Kleiner Nachtrag, ich meinte diese (doch nicht von Special-Trade):


Ich könnte mir gut vorstellen, daß dieses Modell auch einen Bullet Bra bis in die Spitzen ausfüllt. Leider tun das meine von BMA nicht :-(

Zitat von: "bubimaustv"
... Trage seit einem halben Jahr Prothesen von Special Trade in 90 F und bin sehr zufrieden,sind zwar etwas hart und nicht so flexibel als Anita Tria aber dafür haben Sie das Gewicht von echten Brüsten und man merkt was man trägt.

Sind das auch die spitzen? Hast Du - bei dieser Größe - es einmal mit den Haft-Teilen probiert. Außerdem bieten die auch einen BH an, in dem man die Brüste fixieren kann. Hast Du damit auch Erfahrung?
Gib doch einmal Details über Deine bekannt. Mich würde auch Deine Unter-Brust-Weite unteressieren (meine liegt bei etwa 100). Als BH nehme ich daher neuerdings 95 E bis 95 F (teilweise sogar G). Ich habe - gemessen ohne Mieder - schon etwa Cup B ;-)

Zitat von: "bubimaustv"
Ich mag halt auch das wippen bei jedem schritt und das Gewicht auf den Trägern.Am liebsten trage ich dazu ein Hosenkorselett von Triumpf TSR, da bleibt alles schön am Platz und die Figur wird auch noch schön modeliert.

Ich habe mir einmal - von Neckermann - einen L-BH kommen lassen, der eigentlich zu klein war ... aber er saß superstramm, die Brüste waren richtig steif und hervorstehend ... aber leider war der BH auf Dauer zu stramm :-(

Sehr neugierig und mit lieben Grüßen
Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline bubimaustv

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
Hi Gudrun
« Antwort #4 am: 13. Juli 2007, 01:31:58 »
Was meine Prothesen betrifft muss ich sagen mit der selbsthaftung wie versprochen geht bis Cup B oder C aber was darüber ist bleiben die Brüste zwar in Position aber nur mit einem BH sonst fallen sie ab.Was BMA betrifft muss ich sagen schöne Teile aber weit weg vom realem trageverhalten.Für Frauen als ergänzung OK aber für uns zu klein,zu leicht und nicht konsequent genug.Meine von Special Trade füllen mein Mieder bis zur Spitze aus und selbst wenn ich eine zarte Bluse darüber trage erkennt man noch die Nippel-ist doch geil oder ?Was die Fixierung betrifft muss ich eines sagen,scheiss auf die Werbung und anderes,es giebt nur eines was deinen Busen sicher halten kann,ein guter BH oder ein straffes Hosenkorselett ! Da du auch Hosenkorseletts trägst erzähle ich dir ja nichts neues.Was mich noch beschäftigt ist eines:was trägst du als Slip darunter ? Ich trage gerne bis zu 8 Schlüpfer um den angestrebten Hüftumfang zu bekommen.Wie geht es dir dabei ? Was die Unterbrustweite betrifft,vergiss was du über deine werte hast,denn auch wenn du glaubst es ist schon Cup B glaube es nicht denn Unterbrust und BH sind nicht unbedingt mit der vorhandenen Fülle vereinbar.Deine Brust
wird sich abflachen wenn die Prothese aufliegt und sei froh das du Substanz hast das die Brust schweben kann.Wie geht es dir eigentlich im Koselett von Triumpf ?Ich bin immer sauer es ausziehen zu müssen wenn ich das Haus verlassen muss,da ich in einer Kleinstadt wohne.Wie geht es dir dabei ?
Liebe Mieergrüße Renate
Bin DWT aus Leidenschaft mit hang zum straffem Mieder

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Hi Gudrun
« Antwort #5 am: 13. Juli 2007, 02:51:44 »
Hallo Nachtschwärmer Renate ;-)

Zitat von: "bubimaustv"
Was meine Prothesen betrifft muss ich sagen mit der selbsthaftung wie versprochen geht bis Cup B oder C aber was darüber ist bleiben die Brüste zwar in Position aber nur mit einem BH sonst fallen sie ab.

das habe ich mir auch so gedacht ... aber ... bei StarTrans reden die davon, daß eine Silikon-Brust mit einer Perlhaftfläche einen saugenden Effekt hat ... das stelle ich mir auch geil vor ;-)

Zitat von: "bubimaustv"
Was BMA betrifft muss ich sagen schöne Teile aber weit weg vom realem trageverhalten.

Danke daß Du das Forum gefunden hast und bereit bist, Deine Erfahrungen mit uns (mir) zu teilen. Ich kannte bisher eigentlich nur BMA, StarTrans ist mir zu teuer. Von daher scheint mir - was den Preis angeht - Special-Trade eine gute Alternative zu sein.

Zitat von: "bubimaustv"
Meine von Special Trade füllen mein Mieder bis zur Spitze aus und selbst wenn ich eine zarte Bluse darüber trage erkennt man noch die Nippel - ist doch geil oder?

so liebe ich es auch. Aber mir ging es hauptsächlich um folgendes:
Ich habe mir über Susanne die Cups eines HC spitzer machen lassen ... ist nun wirklich Bullet Bra-Art ... aber meine Brüste von BMA (übrigends die dort größten, zusammen etwa 2 kg!) sind nicht elastisch und spitz genug, um die veränderten Cups richtig zu füllen.
Hast Du die spitze Variante von Special-Trade?

Zitat von: "bubimaustv"
Was die Fixierung betrifft ... es gibt nur eines was deinen Busen sicher halten kann,ein guter BH oder ein straffes Hosenkorselett

genau ... was aber auch gut ist: ein L-BH von Doreen oder der Passfit (Neckermann). Ich habe schon einmal Kontakte hier in Berlin aufgenommen (wegen dem L-BH Doreen mit Cup E oder größer), mal sehen, was daraus wird.

Du hattest geschrieben, daß Du die 90 F von Special-Trade benutzt. Welche Größe bei BH/HC benutzt Du dabei? Deine Unter-Brust-Weite scheint weniger als bei mir (ca. 98 ) zu sein?
Was hältst Du von dem (offenen) BH mit Brüsten bei Special-Trade?

Zitat von: "bubimaustv"
Was mich noch beschäftigt ist eines:was trägst du als Slip darunter?

nun, da ich einen Rettungsgürtel habe, eigentlich nichts weiter. Als MH habe ich - glaube ich - 95. Die sitzen schön stramm, auch unter einem HC ;-)

Zitat von: "bubimaustv"
Ich trage gerne bis zu 8 Schlüpfer um den angestrebten Hüftumfang zu bekommen.Wie geht es dir dabei?

mehre Hosen ziehe ich meist nur an, wenn ich meine Leibesmitte schön warm halten will ... weniger unter einem HC.
Hier im Forum hat mal jemand geschrieben, daß man die untere Füllung auch mit Naturkautschuk erreichen kann. Benutze einmal die Suchfunktion im Forum.
Was aber auch ein geiles Teil ist: Es gibt hohe MH, welche unten Haken und Ösen wie bei einem HC haben. Eine weitere hat einen Schlitz unten ... das erlaubt, eine flüssige Entlehrung ohne Entkleidung zu erledigen ;-)
Zudem kann man auch - trotz strammer Verpackung - etwas spielen ...

Zitat von: "bubimaustv"
... auch wenn du glaubst es ist schon Cup B

das hat mit glauben relativ wenig zu tun ... wenn ich mich ohne Bekleidung leicht vorbeuge, sieht man schon eine kleine Brust (Twiggi wäre neidisch ;-)) Dadurch wird mein Brustumfang natürlich auch mit Silikon größer ... zumal ein Abflachen wegen dem Gewebe nur bedingt stattfindet ...

Zitat von: "bubimaustv"
Wie geht es dir eigentlich im Korselett von Triumpf ? Ich bin immer sauer es ausziehen zu müssen wenn ich das Haus verlassen muss, da ich in einer Kleinstadt wohne. Wie geht es dir dabei ?

Ich habe mehrere: ein TSR in 100 C (fülle ich mit meiner natürlichen Brust schon etwas ;-)) und ein Comfort TS (sehr strammes Teil) mit 100 D (wird auch spitzer/größer gemacht)
Je nach Außentemperatur trage ich einfach ein etwas engeres Unterhemd und einen Pullover/Strickjacke, und lasse das einfach an ;-) Man sieht doch so kaum was :wink:

Liebe Grüße
Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline bubimaustv

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
Hi Gudrun
« Antwort #6 am: 13. Juli 2007, 03:26:50 »
Wollte eigentlich schon zu bett gehen aber deine Anfrage hält mich wach.
Meine Unterbrustweite ist 95 und leider passt dazu nicht meine Tailienweite,habe aber mit dem Hosenkorseletts einen guten Weg gefunden.Trage wie gesagt gerne merere Schlüpfer um das Volumen um
die Hüfte perveckt zu machen und es passt perfeckt.Habe lange probiertr mit ersatz für den Busen,es bleibt bei der Lösung welche ich jetzt habe !
Benötige aber viele Ratschläge um mein Outfit anzupassen,schminken,Perücke etc. hoffe du kannst mir helfen.
Miedergruß Renate
Bin DWT aus Leidenschaft mit hang zum straffem Mieder

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Hi Gudrun
« Antwort #7 am: 13. Juli 2007, 10:59:13 »
Guten Morgen Renate,

Zitat von: "bubimaustv"
... Trage wie gesagt gerne merere Schlüpfer ...

welche Art ist das dann: mehr Baumwolle, weil dicker?

Zitat von: "bubimaustv"
Habe lange probiert mit ersatz für den Busen

möglicherweise warst Du schon zu müde, deshalb nochmal,
entsprechen Deine diesen:


eventuell sogar mich solchen Nippeln


Zitat von: "bubimaustv"
Benötige aber viele Ratschläge um mein Outfit anzupassen,schminken,Perücke etc. hoffe du kannst mir helfen.

leider kann ich Dir da weniger helfen, weil ich - bisher - mit der Wäsche zufrieden war.
Aber einige andere hier im Forum haben da durchaus mehr Erfahrung und diese hier auch dargestellt.
Ich werde aber sehr gespannt auf Vorschläge diesbezüglich sein.

Was Perücken angeht: Die sind im Sommer wohl nichts (wegen Schwitzen)?
Auch mich würde interessieren, ob und wenn ja Liebhaber der großen Brüste wie nach draußen gehen.

Liebe Grüße
Gudrun

hat schon jemand Erfahrung mit diesem System, und wenn ja, bis zu welcher Größe(Gewicht):
Gruß aus Berlin

Offline doreenht

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Spezial-Trade Silikonprothesen selbstklebend DD G F ?
« Antwort #8 am: 13. Juli 2007, 14:40:35 »
Hallo Ihr Lieben,

sehe das bei Silikonbrüsten erhebliche Unterschiede bestehen. Ich trage meine ohne Kleber in einem Doreen Long Bh mit Tailienband der passt super gut, dazu die Doreen Miederhose HT, immer über einer glatten Feinstrumpfhose, gibt eine tolle Formung und sicheren Halt.

Gruss doreenht

Offline bubimaustv

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
Gudrun
« Antwort #9 am: 14. Juli 2007, 00:19:41 »
Spät aber besser als nie möchte ich jetzt antworten
Trage genau diese Brüste und sie haben im Innenbereich eine Aussparung
für die eigenen Nippel etwa 4cm und das saugt auch etwas an.Habe aber festgestellt ads die Klebewirkung auf Grund der Größe relativ bescheiden ist.Vor dem anlegen der Brüste muss man diese leicht wölben dann geht es,aber ohne BH fallen sie wieder ab,aber es giebt ja Triumpf-Mieder zum Glück !Was meine Slips betrifft liegst du richtig mit Baumwolle zum füllen aber als erstes einer aus Satin und auch mal eine Miederhose mit hoher Tailie und langem Bein aus der Doreen Serie.Ich trage meistens Größe 90-95 D und habe auch noch einige offene Korseletts in 100 D welche mir zu weit sind,wenn du diese gebrauchen kannst melde dich.
Auf jeden Fall ein herrliches Forum bin froh es gefunden zu haben.
Liebe Miedergrüße eure Renate
Ps:Wie kann ich hier im Forum Bilder mit eingeben ?[/img]
Bin DWT aus Leidenschaft mit hang zum straffem Mieder

Offline Petra O.

  • DWT und DL
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 108
Spezial-Trade Silikonprothesen selbstklebend DD G F ?
« Antwort #10 am: 15. Juli 2007, 16:50:40 »
Hallo Gudrun und auch alle Anderen!
Du schriebst:
Ich könnte mir gut vorstellen, daß dieses Modell auch einen Bullet Bra bis in die Spitzen ausfüllt. Leider tun das meine von BMA nicht.  
Das Problem kenne ich. Meine Brüste von SpecialTrade tun es auch nicht. Ich habe mir aber aus dickem Schaumstoff zwei passende Kegel geschnitten und lege sie einfach in die Spitze des BulletBra. Kleiner Nebeneffekt: Der Busen ist gleich 1 - 2 Cups grösser bzw. "höher"! Mit meinen D-Brüsten fülle ich so auch einen F-BulletBra noch sehr realistisch aus...
Liebe Grüsse
Petra

P.S. Kann mir vielleicht jemand nochmal erklären, wie das Zitieren geht? Bin irgendwie zu dumm...
ohne BH, Straps und Nylons fehlt mir etwas...!

Offline Ute S

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 26
Silikonbrüste zum testen
« Antwort #11 am: 15. Juli 2007, 18:35:25 »
Hallo ihr Lieben Brustfetischisten,

habe die Silikonbrüste von Startrans in Größe 14 bestellt. Komme nach Erhalt sofort auf Euch zurück um zu berichten. Vielleicht hat ja bis dato einer von Euch die goßen Silikonbrüste H von Special-Trade im Test. Bin auch sehr interessiert.

Um den Busen zu vergrößern, lege ich Naturkautschuk der Stärke 3 bis 5 cm zwischen der Brust und meinem Körper. Somit ist das Gewicht mehr ausladend und die Brüste wippen reizvoller. Den Schaumstoff passend der Rüchseite zuschneiden und schon ist der Spaß perfekt. Meine
Frau findet die Brüste dann für meine Statur etwas zu groß. Doch mir macht es spaß, und das ist halt wichtig. Mit meiner Frau zusammen draußen belasse ich es bei Cub 95 C unter einem weiten Oberhemd. Es fällt halt nur auf wenn man (frau) es weiß.



Für Eure Fantasie, ich sitze gerade im Triumpf Hüfthalter Gr.80 und Doreen 95 J am Pool, und lasse mir das Wasser durch den Hüfthalter laufen. Auch duschen im Mieder ist einfach nur schön, auch mit seiner eigenen Frau.
Wir leben nur ein einziges Mal, darum warte nicht bis es Dir leid tut.

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Zitieren
« Antwort #12 am: 15. Juli 2007, 19:38:40 »
Hallo Petra,
wir sind wohl hier in der Untergruppe Busenfetischisten ;-)

Zitat von: "Petra O."
Kann mir vielleicht jemand nochmal erklären, wie das Zitieren geht? Bin irgendwie zu dumm...

nicht wissen hat nichts mit Dummheit zu tun. Ich beschreibe das Zitieren einmal aus meiner Sicht, nicht nur für Dich.

ich habe den Text ergänzt und hier im Forum verschoben nach

http://www.korsettatelier.de/forum2/viewtopic.php?p=3771#3771

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
spitze Brüste
« Antwort #13 am: 16. Juli 2007, 00:25:07 »
Hallo an alle,

ich habe in meinem Posting vom 13.07.2007 ja ein Bild eines besonders spitzen Modells reingestellt, kennt jemand die Firma?

http://www.brueste24.de/

Bitte Berichte

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline ligurer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Silikon-Brüste von Specila-Trade
« Antwort #14 am: 12. August 2007, 17:23:02 »
Hallo ihr Lieben,

im Mai habe ich mir ein Paar selbsthaftende Silikonbrüste mit dem Velcro-Haftsystem gekauft.
Ich habe mich durch Inka von Special-Trade beraten lassen.

Ich hatte die Vorgabe gemacht, die Körbchen eines C-BHs gut füllen zu können. Bei meinen persönlichen Unterbrustbreiten musste ich die
Velcro-Brüste in Größe E bestellen. Gewicht pro Paar 1500 Gramm pro
Paar/750 Gramm pro Brust.

Sitzen mit BH phantstisch. Ich meine, dass mit dem Klebesystem Velcro
zum selbsthaftenden tragen ohne BH stösst da bei mir an seine Grenzen.
Diese Klebepads sind auch relativ teuer / je Streifen über 4.- EURO.
Muss jeder selbst entscheiden.
Die Sitzpaßform im BH ist für mich und meinen Körper okay.

Liebe Grüße an alle
Ligurer :lol:
Ich in  50 Jahre alt und trage gerne schöne
Korsetts mit feinen Strapsstrümpfen.
An gelegentlichen geilen Treffen bin ich auch interessiert.