Autor Thema: Wäscheladen mit Corsagen (Puppenstube)  (Gelesen 13286 mal)

Offline Konstanze

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 218
    • http://konstanze.profil.transgender.at
Wäscheladen mit Corsagen (Puppenstube)
« am: 10. Juli 2007, 11:09:37 »
Guggt mal, was es bei Ebay grad gibt

Ebay Nr. 140135557970  
 

Zitat
Hier bieten sie auf einen reizenden Wäscheladen der ganz sicher eine
Bereicherung in ihrer Sammlung sein wird.
 
 
Die Stube selber ist von Bodo Hennig
Die Mäße:Raumhöhe 22,4 cm, Gesamthöhe 24 cm, Grundfläche 26,5 mal 48 cm
 
 
Die Stube ist mit allem eingerichtet was die Schneiderin für ihre Einzelstücke braucht. Verschiedene Stoffe,Spitze,Garne,Wolle,Bänder und Knöpfe. Natürlich hat sie auch schon einige Sachen angefertigt die den Laden schmücken. Es gibt eine große Auswahl an Corsagen in verschiedenen Farben.
Aber auch einen Morgen Mantel ein Nachthemd einen Unterrock mit passendem Top. Ein kurzes Nachtkleid lange Unterhosen und ein Top. Drei aufreizende Unterwäsche Setz hat sie auch in ihrem Laden.
Ganz besondere Kunden erhalten noch ein kleines Geschenk (Kleine Schachtel mit Parfüm Flakon)
damit sie gerne wider kommen. Als besonderes Extra gibt es an der linken Wand drei Miniatur
Modelle die verschiedene Wäsche stücke tragen.
 
Alle Sachen kann man beliebig umstellen da nichts geklebt ist. (außer der drei Mini Modelle an der Wand.)
 
 
Dieser Laden ist einfach ein besonderes Stück. Alle teile wurden von Hand gemacht in sind im Maßstab 1:12

 

 

 
Es gibt wohl kaum Schlimmeres, als mit ganz normalen, netten Menschen zusammensein zu müssen, noch dazu mit Weibern. (Harry Rowohlt)