Praktische Tips > Produkte und Größen

" Duft der Rose " von Woolworth

<< < (2/8) > >>

Victoria_dwt:
Auch ich kann nur zustimmen. Die Strumpfhosen "Duft der Rose" sind ein tolles Produkt und ich kaufe sie immer wieder gerne.

girdlejunkie:
Hallo ihr Lieben
Auch ich habe gerne meine Nylons in der Woolworth gekauft. Leider muss ich feststellen, dass sie immer weniger zu haben sind. Ich habe sehr stabile Beine doch die Größe 42-44 passte perfekt. Es wäre traurig sie nicht mehr im Sortiment zu finden. Das Preis - Leistung Verhältnis stimmte auch. Der schöne Doppelrand hat die Sache schön abgerundet. Das wunderbare Tragegefühl, hat eine wunderbare Tiefenwirkung.... :o
Euer Girdlejunkie

peter59:
Hallo an Alle,

seit 10 Jahren trage ich die Duft-der-Rose-Strümpfe (DDR-Strümpfe) und kann nicht genug davon bekommen. Seit einem halben Jahr gibt es sie nicht mehr. Darüber bin ich natürlich sehr traurig, weil das Tragegefühl der 20-DEN-Strümpfe hervorragend war. Mich würde einmal interessieren was ihr für Strumpfarten (Firma) tragt welche Strumpfmarke ihr mir nun empfehlen könnt. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte möglichst stimmen. Ich bin 1,85 m groß und bei den DDR-Strümpfen hat mir die Größe 10,5 - 11 sehr gut gepasst. Vielleicht gibt es die DDR-Strümpfe noch in irgend einen Strumpfladen zu kaufen. Über Hinweise würde ich mich freuen.

VG Peter

peter5959:
Eine gute Nachricht kann ich zu den Duft-der-Rose-Strümpfen verkünden. Es gibt sie wieder und das Paar in 20 DEN kostet 2,99 €. Gegenüber den älteren Strümpfen dieser Marke hat sich der Nylon-Anteil verringert (90 % gegenüber früher 97 %)  und erhöhten Elasthan-Anteil von 10 % bei früheren 3 %. Gefällt mir zwar nicht so richtig, aber die Strümpfe tragen sich trotzdem klasse. Also es gibt sie wieder und ihr könnt wieder in die Woolworth-Filialen einkaufen gehen.

VG von Peter

magi:
@peter59:
ist das wirklich wahr? gibt es sie wieder bei woolworth?
das ist wohl die beste nachricht des tages !!!
das waren immer meine lieblingsstrümpfe -
da kann ich dem loblied von "schwebbi"
nur voll und ganz zustimmen.
nur leider gab es sie lange nicht ...
werde nächste woche gleich mal zu ww.
bin ganz gespannt.
lg magi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln