Autor Thema: " Duft der Rose " von Woolworth  (Gelesen 49837 mal)

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: " Duft der Rose " von Woolworth
« Antwort #15 am: 06. Dezember 2016, 00:18:16 »
Gestern wollte ich nochmals nachlesen,  da musste ich feststellen, dass gerade die Größe  10,5 - 11 nicht mehr vorrätig war. Alle anderen Größen  waren noch in ausreichender Menge vorhanden. Ich habe eine Verkäuferin daraufhin direkt angesprochen und sie meinte, es ist schon eine Nachbestellung der größten  Größe  erfolgt. Es würde aber noch etwas dauern. Ich habe ihr dann gesagt, dass auch Männer die Strümpfe tragen und die bräuchten die Größe  10,5 - 11. Die Verkäuferin nickte und meinte auch die Mädchen wären größer geworden und sie hätte mich schon verstanden. Bin nun gespannt, ob und vor allem wann der Nachschub kommt.

VG Peter

Offline Ulli

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 42
Re: " Duft der Rose " von Woolworth
« Antwort #16 am: 22. Januar 2017, 14:27:16 »
    Habe mich auf CERVIN,GIO und Ars-VIVENDI (15DEN) mit und ohne Naht festgelegt.
    Relativ haltbar,dazu angenehm glatt.

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: " Duft der Rose " von Woolworth
« Antwort #17 am: 22. Januar 2017, 21:54:47 »
Hallo Ulli,

die von diesen Firmen angebotenen Strümpfe sind relativ teuer und meiner Meinung nach ist das Preisleistungsverhältnis nicht das beste. Wie zufrieden bist du mit diesen Strümpfen und wie lange halten sie bei dir bis sie kaputt sind?

VG Peter

Offline Swantje1979

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 59
Re: " Duft der Rose " von Woolworth
« Antwort #18 am: 18. Juni 2019, 00:08:06 »
Hallo Ihr Lieben,
Ich war heute zufällig bei Woolworth und habe die Duft der Rose Strümpfe in drei Farben gefunden. Gleich begeistert mitgenommen (größte Größe)...
Zuhause dann die Enttäuschung/Ernüchterung.. Die Strümpfe gehen mir gerade eben über's Knie... :'(
Die sind wohl, wie oben berichtet, echt nicht mehr das, was sie einmal waren...

Liebe Grüße,
Swantje

Offline steffi-tina

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: " Duft der Rose " von Woolworth
« Antwort #19 am: 18. Juni 2019, 09:38:13 »
Hallo Ihr Lieben,
Ich war heute zufällig bei Woolworth und habe die Duft der Rose Strümpfe in drei Farben gefunden. Gleich begeistert mitgenommen (größte Größe)...
Zuhause dann die Enttäuschung/Ernüchterung.. Die Strümpfe gehen mir gerade eben über's Knie... :'(
Die sind wohl, wie oben berichtet, echt nicht mehr das, was sie einmal waren...

Liebe Grüße,
Swantje
Wenn Du nur zufällig bei Woolworth warst dann laß Dir sagen, das daß ein Ramschladen ist bei dem nur billigst Waren aus Fernost und Ausschuß Waren verkauft werden. Ein Schnäppchen kannst Du da nur schwer machen. Man kann da schon mal hingehen sollte aber mit dem niedrigsten Qualitatsniveau rechnen.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2019, 09:23:24 von steffi-tina »
Ich trage Damenwäsche - immer

Offline Swantje1979

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 59
Re: " Duft der Rose " von Woolworth
« Antwort #20 am: 19. Juni 2019, 20:36:35 »
Hallo Steffi-Tina,
Ja, danke, das war mir beim Anblick der sonstigen Waren auch schon irgendwie klar... Jedoch hatte ich gehofft, dass das bei den Strümpfen (wieder) besser sei, nachdem sie oben ja gelobt wurden.
Eventuell dehnen sie sich ja noch etwas

LG,
Swantje

Offline steffi-tina

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: " Duft der Rose " von Woolworth
« Antwort #21 am: 20. Juni 2019, 09:34:32 »
Hallo Steffi-Tina,
Ja, danke, das war mir beim Anblick der sonstigen Waren auch schon irgendwie klar... Jedoch hatte ich gehofft, dass das bei den Strümpfen (wieder) besser sei, nachdem sie oben ja gelobt wurden.
Eventuell dehnen sie sich ja noch etwas

LG,
Swantje
Hallo Swantje,
solches Lehrgeld hat garantiert schon Jeder von uns bezahlt !  ;D ;)
Ich trage Damenwäsche - immer

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: " Duft der Rose " von Woolworth
« Antwort #22 am: 20. Juni 2019, 10:54:49 »
Hallo Swantje, hallo steffi-tina,

warum die Duft der Rose so hoch gelobt werden, ist unverständlich. Mit Billigware ist es ebenso.
Wie Frauen, die Strumpfhosen im 5er-Pack für 3,99 kaufen und sich dann wundern, dass sie keine Satin Sheers bekommen haben.
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline steffi-tina

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: " Duft der Rose " von Woolworth
« Antwort #23 am: 20. Juni 2019, 12:51:33 »
Hallo Swantje, hallo steffi-tina,

warum die Duft der Rose so hoch gelobt werden, ist unverständlich. Mit Billigware ist es ebenso.
Wie Frauen, die Strumpfhosen im 5er-Pack für 3,99 kaufen und sich dann wundern, dass sie keine Satin Sheers bekommen haben.
Wenn die Strumpfhosen Fetisch Zeit abgelaufen ist und man fast ausschließlich welche trägt, dann ändert man auch sein Kaufverhalten und kauft Qualität so wie man es früher auch bei Männerkleidung tat.  :)
Ich trage Damenwäsche - immer

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: " Duft der Rose " von Woolworth
« Antwort #24 am: 20. Juni 2019, 13:58:18 »
Habe eigentlich immer schon Qualität gekauft, steffi.
Kunert, Falke, Oroblu und natürlich - aber selten - den Mercedes unter den Strümpfen Wolford.

Man gönnt sich ja sonst nix. ;)

Für Damenkleidung und besonders Schuhe, kann man schon gut Geld ausgeben.
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline steffi-tina

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: " Duft der Rose " von Woolworth
« Antwort #25 am: 21. Juni 2019, 06:53:04 »
Habe eigentlich immer schon Qualität gekauft, steffi.
Kunert, Falke, Oroblu und natürlich - aber selten - den Mercedes unter den Strümpfen Wolford.

Man gönnt sich ja sonst nix. ;)

Für Damenkleidung und besonders Schuhe, kann man schon gut Geld ausgeben.
es sind ja nicht alle Menschen gleich, aber den Meisten ging es so daß sie zu Beginn auch Ramsch kauften. Wolford kaufe ich bis heute nicht - da ist mir der Preis jenseits von gut und böse. Zumal Kunert & co. wirklich nicht schlecht sind.
Ich trage Damenwäsche - immer

Offline Swantje1979

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 59
Re: " Duft der Rose " von Woolworth
« Antwort #26 am: 25. Juni 2019, 21:15:53 »
Hallo Ihr Lieben,
Ja, ich gebe offen zu, dass ich auch öfter mal auf Ramsch-Angebote hereinfalle, beim Anblick schöner Strümpfe etc...
Dabei gibt es ja auch durchaus andere, bessere Marken.
Wie z.B. die Ergora aus dem Shop von Susanne!

Was haltet Ihr denn von den günstigen Strümpfen von Galeria Kaufhof?

LG
Swantje

Offline hauteng

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 102
Re: " Duft der Rose " von Woolworth
« Antwort #27 am: 26. Juni 2019, 16:26:20 »
Hallo,
meine halterlosen Strümpfe kaufe ich meistens bei Rossmann. Sie rutschen nicht und sehen gut aus.

LG hauteng

Offline Swantje1979

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 59
Re: " Duft der Rose " von Woolworth
« Antwort #28 am: 26. Juni 2019, 18:01:04 »
Hallo,
meine halterlosen Strümpfe kaufe ich meistens bei Rossmann. Sie rutschen nicht und sehen gut aus.

LG hauteng

Hallo hauteng,
Ja, die mag ich auch sehr und habe von denen auch 2 Paar.
Allerdings mag ich fast noch lieber Strapsstrümpfe und die am liebsten in haut, beige, braun, grau, Perle...
Da gibt es so viele wundervolle Farben...

LG Swantje

Offline steffi-tina

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: " Duft der Rose " von Woolworth
« Antwort #29 am: 27. Juni 2019, 10:51:33 »
Was haltet Ihr denn von den günstigen Strümpfen von Galeria Kaufhof?
LG
Swantje
Im Kaufhof Berlin Alexanderplatz gibts eine gute Auswahl und Sonderangebote die ich gerne nutze. Ich lass mich da gelegentlich auch beraten. Die haben da viele Marken von Wolford (30Euro) bis Emotions (Hausmarke 3 Euro).
Ich trage Damenwäsche - immer