Autor Thema: Verkaufe Desus Mini´s ,High Heels und und und es lohnt sich  (Gelesen 12750 mal)

Offline cncdreher

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo ihr hübschen

Ich habe einiges an Desus und Schuhen in mehreren größen abzugeben teilweise auch neu und ungetragen da es mir nicht passt oder sachen die meine Tante (sie ist die einzige die von meiner Vorliebe weis) die sie aussotiert hat aber noch ok sind

Heels habe ich auch Neu und überwiegens in 46

Darüber hinnaus verkaufe ich DVD Video oder Bilder im FSK 18 Format und sachen Von meiner tante aber seht selbst

Wenn ihr intzresse habt mailt mich an dann send ich euch meine liste zu da ist ach was in eurer größe dabei

Liebe grüße eure steffi
DWT Wäsche und Schuhe in allen größen für den kleinen preis schreibt mich einfach an mit eurer email addy und ich sende euch meine Angebote zu