Autor Thema: Miederkauf  (Gelesen 91537 mal)

Gummikatze

  • Gast
Re: Miederkauf
« Antwort #15 am: 27. November 2010, 17:15:09 »
Ich habe vorher im Geschäft angerufen und mich nach bestimmten Artikel erkundigt, man merkt schnell ob die andere Seite
positiv auf Beratung und Verkauf eingestellt ist.
Am Telefon läßt sich auch einfacher fragen, kann man die Sachen auch anprobieren, als Mann? und mit wem habe ich gesprochen , können Sie mich dann diskret bedienen? Bei Ronda war ein Herr am Telefon , sehr freundlich und habt mich sehr zuvorkommend bedient und auch bei der Anprobe geholfen.
Das Mieder habe ich auch gleich anbehalten.
Nach seinen Angaben hätten auch die Damen mich so bedient! Einfach guter Service!
LG

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Miederkauf
« Antwort #16 am: 04. Februar 2013, 18:09:13 »
nur Mut du hast recht getan

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Miederkauf
« Antwort #17 am: 05. Februar 2013, 00:31:23 »
gehe auch zum Miederkauf / BH etc in ein Fachgeschäft. da gibt es gute Beratung und Fachwissen. die kennen mich dort und ich bekomme was ich will

Offline eddie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Miederkauf
« Antwort #18 am: 13. Februar 2013, 18:41:40 »
Hallo Günter,

Ich habe auch gute Erfahrungen beim Miederkauf gemacht. Allerdings welches Fachgeschäft führt noch Mieder?

Gruß Eddie

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Miederkauf
« Antwort #19 am: 18. Februar 2013, 23:28:18 »
es gibt doch genügend  kleine Läden die so solche Teile anbieten. Selbst in meiner Kleinstadt gibt es solche Geschäfte. Du brauchst nur den Mut solche Läden aufzusuchen

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Miederkauf
« Antwort #20 am: 21. Februar 2013, 21:25:52 »
deann nur MNut zu weiteren Taten

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Miederkauf
« Antwort #21 am: 03. März 2013, 21:23:17 »
kaufe meine Mieder immer in der City,haben eine gute Auaswahl un sind günstig

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Miederkauf
« Antwort #22 am: 05. März 2013, 22:51:33 »
Meine Mieder und Korselett kaufe ich immer der City ein, direkte Beratung und sie passen auch,was sehr wichtig ist,ich Brustimplanate da muss schon alles passen,ein objektive Beratung ist dabei schon wichtig.. Ich bin dem kleinen Dessousladen sehr zufrieden

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Miederkauf
« Antwort #23 am: 19. März 2013, 19:53:07 »
Ja mieder kauf ist vertrauensache, es gehört als Mann sehr Mut dazu

strapspaps

  • Gast
Re: Miederkauf
« Antwort #24 am: 24. März 2013, 15:17:09 »
hallo,
dies ist mein erster Beitrag in diesem DWT-Forum.
Habe dieser Tage durch Zufall in einem alten Bekleidungsladen im Urlaubsort etwas anprobiert. Beim Verlassen der Ankleidekabine sah ich in einer Ecke eine Kleiderstange, die über und über mit Strapsmiedern vollgehängt war. Alles uralte und schon etwas angestaubte Triumph-Mieder.
Ich sagte der schon etwas älteren Geschäftsinhaberin, ich suche für einen gewissen Anlaß für mich ein derartiges Mieder, ob ich hier in der Kabine was probieren könnte. Sie meinte ja. Also nahm ich ein festes hautfarbenes und weisses Vollmieder in Größe 95C und schlüpfte rein. Ein ultratolles Gefühl, so fest umschlossen zu sein.
Ich nahm diese beiden Teile und ging damit zur Kasse. Hier fragte ich noch um 1 Pars Nylons, um auch gleich was zum anstrapsen zu haben. Ich bekam die Teile für einen guten Preis.

dies war ein super Erlebnis.

LG

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Miederkauf
« Antwort #25 am: 24. März 2013, 18:59:36 »
ja findeich gut ein solches Teil zu kaufen,trage auch gerne solche Teile. sind einfach wunderbar zu tragen

strapspaps

  • Gast
Re: Miederkauf
« Antwort #26 am: 24. März 2013, 19:25:54 »
Meine beiden neuen Mieder sehen in etwa aus wie das Mieder von Günther auf dem Foto.
Ich habe inzwischen meine beiden neu erworbenen Mieder zuhause anprobiert:
Büstenteil toll ausgefüllt, Nylons angezogen und an den Strapsen angehängt! Ich kann nur eines sagen: ist ein absolut tolles Tragegefühl. Wer solche Mieder noch nie anprobiert hat, der hat wirklich etwas verpasst. Ich selbst möchte dieses Gefühl nie mehr missen. Fazit: Lieber zu fest gemiedert, als nicht gemiedert!!!
« Letzte Änderung: 24. März 2013, 19:29:00 von strapspaps »

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Miederkauf
« Antwort #27 am: 25. März 2013, 00:11:05 »
Hallo Strapspaps,
zuerst einmal ein herzliches Willkommen unter den schreibenden Mitgliedern.

Ich habe inzwischen meine beiden neu erworbenen Mieder zuhause anprobiert:
Büstenteil toll ausgefüllt, Nylons angezogen und an den Strapsen angehängt!
da fehlt aber wohl eher etwas Gewicht im Mieder?
Du hattest ja geschrieben "95C" ... wie stramm sitzt das bei dir? Und ein C-Cup ist bei der Größe ja auch beachtlich! Probiere einmal wassergefüllte (Party-)Luftballone rein zu stecken ... das dürfte sich besser anfühlen als irgendeine Füllung mit Stoff.
Zur Not tut es auch auch ein Gummi-Handschuh ... hat wohl eher die benötigte Form.
Dann kannst du dir auch mal Silikon-Brüste zulegen ... fühlt sich eindeutig besser an!

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

strapspaps

  • Gast
Re: Miederkauf
« Antwort #28 am: 25. März 2013, 10:11:14 »
Hi Gudrun,

mit dem Gewicht im Mieder meinst du wohl das BH-Teil.
Grundsätzlich sitzt das Mieder selbst herrlich schön stramm am Body. das Büstenteil muss ich aber anderweitig ausfüllen. Habe es schon  mit Nylonsstrümpfen probiert, die mit Getreidekörnern befüllt sind und dann einfach verknotet werden - diese tragen sich auch sehr gut vom Gewicht her im BH und wippen auch beim gehen relativ natürlich.
grundsätzlich: ich bin aus Bayern, und in Bayern haben die Damen immer etwas mehr "Holz vor der Hütte", also ist 95C sicherlich gerechtfertigt - besser wäre noch 95D gewesen!
Dein Vorschlag von Silicon-Brüsten hört sich schon sehr interessant an. Frage: trägst du selbst auch welche, wenn ja, welche Größe, wie schwer sind diese Dinger dann?
Wie ist denn hier das Tragegefühl?    würde mich schon interessieren!!!

LG, Strapspaps
« Letzte Änderung: 25. März 2013, 16:15:44 von strapspaps »

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Miederkauf
« Antwort #29 am: 25. März 2013, 18:14:29 »
Special Trade hat sehr gute Sillis im Programm. Nicht ganz preiswert, der Preis ist aber gerechtfertigt.
Ich bin sehr zufrieden damit. Bevorzuge zwar die unauffälligeren Größen, die ich aber in meiner Freizeit dauerhaft trage.
Bei guter Pflege ist eine Tragedauer von mehr als einem Jahr durchaus drin.

LG
Brenda