Autor Thema: Welche Slips  (Gelesen 20124 mal)

Offline DWTSabrina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Welche Slips
« am: 25. März 2016, 12:26:39 »
Hallo zusammen, ich bin Sabrina (alias Daniel) und habe eine Frage an die erfahrenen DWTs.
Ich stehe hauptsächlich auf ganz normale, bequeme Damen-Alltagskleidung und weniger auf Corsetts, High Heels und so weiter.
Bisher trage ich schon zu 100% Damensocken und Nylonsöckchen, habe einige Paare Damenschuhe, u.a. Ballerinas, außerdem Damenpyjamas, Leggings, Unterhemdchen mit Trägern und Strumpfhhosen.
Ich will nun mal endlich Nägel mit Köpfen machen und meine verblieben Herrenslips restlos in die Altkleidersammlung geben. Dazu meine Frage: Bei klassischen Slips oder Strings hab ich das Problem, dass es doch ein wenig zu sehr drückt und das Gemächt immer wieder "rausfällt". Hat jemand einen konkreten Tipp, z.B. in einem Netzshop, zu wirklich tragbaren Alltagspanties, z.B. aus Lycra oder Baumwolle, gerne in bunteren Farben, nicht unbedingt mit Spitze, die wirklich gut sitzen, auch wenn man eben keine echte Frau ist? Z.B. auch von H&M, C&A oder Primark?

GlG Sabrina
Ich bin 36 und habe viele Fetische. Unter anderem stehe ich auf Frauenfüße. Wer Fragen hat, einfach mailen!

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Welche Slips
« Antwort #1 am: 26. März 2016, 00:17:12 »
Hallo Sabrina

... meine Frage: Bei klassischen Slips oder Strings hab ich das Problem, dass es doch ein wenig zu sehr drückt und das Gemächt immer wieder "rausfällt".
ich kann dir keine direkte Empfehlung geben, aber einen Hinweis:

Die Breite des Steges ist der Knackpunkt! Suche nach (Mieder-)Hosen mit eher geradem Schnitt am Bein, das ist ein Panty-Schnitt.

Du kannst aber auch SusanneB fragen ... sie ist die Kompetenz in Person!
Schau mal auf die Seite

http://www.korsett-atelier-kassel.de/Korsett-Atelier-Kassel-Susanne_Braasch/index.php?option=com_zoo&view=category&layout=category&Itemid=586&lang=de

Z.B.



Da hast du sogar den Vorteil auf dem Örtchen! Oder die:



LG Gudrun

PS: Beachte aber, daß Frauen oft ein breiteres Becken als Männer haben! Aber Susanne kann dich da gut beraten.
Gruß aus Berlin

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Welche Slips
« Antwort #2 am: 26. März 2016, 11:40:40 »
Zusätzlich zu dem, was Gudrung schreibt, noch ein paar Gedanken:
Strings sind auch deshalb ein Problem, weil sie sich in die hintere Kerbe ziehen, und dann kneift es nicht nur dort.
Deshalb sind all die Panties geeignet, die einen etwas längeren Beinansatz haben, egal aus welchem Material. Und die findet man in jedem besseren Kaufhaus. Wenn Du natürlich etwas mit mehr Spitze haben willst, sind die Wäsche-Boutiquen der richtige Ort.
Wenn es um Langbein-Miederhosen geht, habe ich mit denen von Rago beste Erfahrungen. Denn da ist auch noch das Problem auf der Toilette sehr gut gelöst durch den unten eingebauten Eingriff.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline DWTSabrina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Welche Slips
« Antwort #3 am: 27. März 2016, 13:01:19 »
Hallo Gudrun und Petra,

ich danke euch. Was Gudrun schreibt, ist der Knackpunkt. Der Steg muss eben breiter sein und das geht wohl (leider) nur bei Panties mit Beinansatz. Miederhosen u.s.w. sind auch nicht so ganz mein Ding, wenig alltagstauglich und eher etwas für ältere Damen, oder?
Der Tipp mit dem guten Kaufhaus ist super. Hat eine von Euch vielleicht ein ganz bestimmtes Modell im Kopf, mit dem sie gute Erfahrungen gemacht? habt ihr auch erfahrungen mit typischen Hotpants als Unterwäsche getragen?
Ich mache auf jeden Fall demnächst mal eine größere Einkaufstour (oder auch www Bestellung). Denn die Zeiten der Herrenwäsche sollen bei mir ein für alle mal der Vergangenheit angehören. Euch kommt dieser Schritt sicherlich von euch selbst bekannt vor, oder?

LG Sabrina
Ich bin 36 und habe viele Fetische. Unter anderem stehe ich auf Frauenfüße. Wer Fragen hat, einfach mailen!

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Welche Slips
« Antwort #4 am: 27. März 2016, 14:06:46 »
@Sabrina
Die Firma mey macht sehr gute Höschen in verschiedenen Ausführungen und Materialien. Da sie sehr weich sind, ist das dann wohl besser für Dich als die strammen Miederhosen, die aber nicht nur ältere Damen tragen
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Welche Slips
« Antwort #5 am: 28. März 2016, 00:33:42 »
Hallo Sabrina,

... Der Steg muss eben breiter sein und das geht wohl (leider) nur bei Panties mit Beinansatz. Miederhosen u.s.w. sind auch nicht so ganz mein Ding, wenig alltagstauglich und eher etwas für ältere Damen, oder?

Schau Dir mein 2. Bild mal genauer an: Es muß ja nicht was strammes sein, das Bild soll nur als Beispiel dienen.

Da gibt es auch keinen „Beinansatz“ ... hast Du Dir denn meinen Link mal genauer angesehen?

In erster Linie Beschreibung:

http://www.korsett-atelier-kassel.de/Korsett-Atelier-Kassel-Susanne_Braasch/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=44&Itemid=586&lang=de

Natürlich kannst Du auch „Susanne B“ direkt fragen ... ich kann mir vorstellen, das nicht alle Produkte auf der Internetseite dargestellt werden.

http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php?action=profile;u=6

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Plauer-DWT

  • Gast
Re: Welche Slips
« Antwort #6 am: 05. Juli 2016, 19:22:21 »
Hallo,
gerne möchte ich auch meine Erfahrungen beitragen.
Als Slipform haben sich bei mir die "Jazzpants" bewährt. Die sind im Frontteil nicht allzu schmal geschnitten.
Bei dem Versandhaus Miriale (http://www.miriale.com) passen die normalen Slips immer perfekt. Aber dort aufgepasst: die Größen fallen klein aus! D.h. Die Größe 40/42 (wie ich sie trage) entspricht dort Größe "L". Dort stöbern lohnt sich immer.
Auf alle Fälle sollte immer ein eingefasster Gummi am Beinabschluß vorhanden sein.
LG Plauer-DWT

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: Welche Slips
« Antwort #7 am: 06. Juli 2016, 12:32:47 »
Enge und Stramme Teile sind auch nicht mein Ding . Trage gerne Slips von Triumph , Susa und Naturana . Die haben Modelle die Hübsch Aussehen und alles halten ( Ohne Gummizug im Beinabschluß . Hole mir meine Teile Überwiegend bei Amazon aber auch bei otto . Strings Trage Ich eher selten weil nur unter Strumpfhose , ist aber ein Heißes gefühl .

Gruß

Andrea Straps   ;)

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Welche Slips
« Antwort #8 am: 28. August 2016, 11:28:45 »
Hi
Ich trage nur noch Damenslips. Von weiss bis schwarz. ;-)
Lg

Offline renate59

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Welche Slips
« Antwort #9 am: 29. Oktober 2016, 07:17:38 »
Ich habe meine herrenslips jetzt einfach mal zur probe mit dem eingriff hinten angezogen. Ich finde das sieht nicht schlecht aus. Fast nichts von dem sonst vorstehenden teil zu sehen. Darunter habe ich zusätzlich einen etwas engeren damenslip mit binde an. Villeicht macht ja jemand diese erfahrung auch.
bussi
r.

Offline Ulli

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Welche Slips
« Antwort #10 am: 22. Januar 2017, 10:18:17 »
 Rosa Höschen mit Rüschen sowie auch Spitze gerne mit Miedergürtel trage

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Welche Slips
« Antwort #11 am: 22. Januar 2017, 17:09:31 »
Trage auch gerne mal pinke und rosa, mit Spitze trage ich auch gerne.
Lg