Soziales Umfeld > Job

Korsett in Handwerksberufen

<< < (2/6) > >>

miwa:
Hallo,

ich trage öfters ein Korsett bei der handwerklichen Arbeit und finde es auch bei einiger Gewöhnung sehr angenehm zu tragen.

Dies ist auch der Fall wenn ich schwerer heben muss.

Liebe Grüsse

Walter

Dessouspaerchen:
Ich hab mal auf dem Bau gearbeitet und ich stell mir das gar nicht toll vor .

Im Sommer schwitzt Du eh wie ein Tier und bist froh wenn Du oben ohne arbeiten kannst und ich glaub auch kaum das es dem korsett gut tun würde wenn mir am Tag literweise Schweiss da rein rinnt . Noch dazu hätte ich damals überhaupt keine Böcke dazu gehabt wenn ich nicht nur das Korsett sondern auch noch n T-shirt drüber tragen müßte ., Die Arbeit auf dem Bau ist ja nicht nur schweisstreibend sondern auch noch recht staubig .

Guscht:

Hallo miteinander,

also ich trage täglich bei der Arbeit einen BH oder auch ein Korsett. In meinem Profil könnt ihr ja sehen was ich beruflich mache. Bei körperlich schwerer Arbeit ist ein BH bei mir sehr von Vorteil, er stützt die Brust und hält sie da wo sie sein soll. Nichts wackelt es ist einfach gut. Im Winter ziehe ich dann auch schon mal Korsett an, es ist auch bei körperlicher Arbeit sehr angenehm und hält auch noch warm. FSH habe ich bei etwas kühlerer Witterung immer an. Im Sommer, wenn ich in kurzen Hosen in der Werkstatt bin habe ich natürlich keine FSH an, denn dann würde ich ja schwitzen. Einen BH habe ich unter den T-shirts allerdings immer an. Ich gehe davon aus, daß dies auch schon verschiedene Leute bemerkt haben, aber bis jetzt ist noch nie ein Kommentar darüber gefallen.   :)
Werde weiterhin bei der Arbeit Damenwäsche tragen.  ;D

lg   Guscht  8)

Straps-Wölfchen:
Ich bin viel unterwegs und montieren Vorhangschienen, da muß viel gebohrt werden. Ein Corsett od. breiter Hüfthalter unterstützt den Rücken.Aus der Leidenschaft wird eine Tugend.Die Bewegungsfähigkeit ist etwas eingeschränkt stört allerdings überhaupt nicht Auch die Strümpfe haben einen stützenden Effekt insbesondere von es 60 den od. Stützstrümpfe sind.Wenn die außenstehenden Personen wüßten was ich als Mann unter der normalen Kleidung? Dieses Geheimnis bleibt bei mir. Fast hätte ich vergessen wenn ich einen Hüfthalter trage ist immer ein Long-BH dabei.

robert_59:
Wir haben gestern einige Bäume gefällt und heute habe ich angefangen diese in Scheiben zu sägen, alles mit BH, Korselett (offen)... Ich habe keinerlei Behinderung gespürt, es war sogar recht angenehm, das Korselett hat den Rücken etwas gestützt, was vorteilhaft ist wenn man gebückt über dem Stamm steht und sägt und sägt...

Gruß
Robert
 :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln