Soziales Umfeld > Job

Korsett in Handwerksberufen

<< < (6/6)

Critaiment:
Ich denke da auch, dass man sich dran gewöhnen kann. Ist doch so, wie bei manchen Schuhen. Zuerst drückts überall und später will man sie nichtmehr ausziehen.

Thornested89:
So ein Korsett hat auch bei der Arbeit einige Vorteile wie ich euren Ausführungen hier entnehmen kann.
ich selbst habe ja so ein Teil bisher bei körperlicher Arbeit noch nicht getragen. Dachte immer, das stört eh nur. Muss ich aber mal probieren.

peter59:
Korsetts habe ich bisher noch nicht getragen, aber wie ihr schreibt wäre es ein Versuch wert, vor allem auch bei der Arbeit. Ich trage fast täglich meine Hüfthalter, die zum Teil sehr formen, die helfen mir bei der Gartenarbeit auch. Es ist wie bei Gewichthebern, die einen breiten Ledergürtel zur Stützung der Muskulatur und des Knochengerüstes tragen.

VG Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln